+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Member No Identity's Avatar
    Was ich vergessen hatte zu erwähnen... da meine Waffenauswahl aus zwei Feuernanos besteht, komme ich auch quasi nie auf den Ersten. Ist mir aber auch egal. Fühle mich so besser als auf den Ersten zu kommen und je Schuss nur so kümmerliche Schadenswerte zu sehen.
    Wie auch hier Anfangs schon mal erwähnt, musst dich beim WM halt wie ständig in Defiance entscheiden was dir wichtiger ist: Schaden oder der "Ruhm" des ersten Platzes.

Feuer macht leider keine großen Punkte...

da meine Waffenauswahl aus zwei Feuernanos besteht, komme ich auch quasi nie auf den Ersten. Ist mir aber auch egal. Fühle mich so besser als auf den Ersten zu kommen und je Schuss nur so kümmerliche Schadenswerte zu sehen.
    das kenne ich nur zu gut

eben wieder WM, ich zu "faul" um großartig alles zu tauschen, nur den üblichen perk mit Schaden von hinten rein, und Straßenfeger für Expo-Syn und EGO Aufladung. Gespielt habe ich die ganze Zeit mit meinem Bio Supreme V11 (Spinal Tap) BR welches auf oj Schaden und auf supreme Feuerrate hat von 19,6 . Von "oben" lediglich 5k Punkte mitgenommen, da ich etwas spät dran war

Ergebnis: Erster Platz mit 70k Punkten - hätten wir den WM geschafft wären das glaube ich plus 15k(?) und ich hätte 85k gehabt, was einerseits bedeutet, mehr als mit allem was ich bisher ausprobiert habe (und ich musste sicher 5-6 Mal um Muni laufen), und ich habe noch nie, wirklich nie mehr als 85-87k beim Ersten gesehen.

...also ich "Idiot" teste Unmengen an "WM-Waffen" mit viel Krit, und machen dann mit einem "geöhnlichen" BR die Punkte

PS: habe heute auch die Strategie versucht mit nur 1 Loadout mit SMG & Pistole (Wolfhound Strahlung mir 7,8 Krit), auch wenn die Wolfound tw. Fast 500k Schaden pro Schuss gemacht hat, hatte ich letztendlich nicht mal 40k Punkte

Member No Identity's Avatar
    wie schon häuffig erwähnt in diesem spiel: die einen machen schaden, die anderen punkte

Member Neutronenstern's Avatar
    ...also ich "Idiot" teste Unmengen an "WM-Waffen" mit viel Krit, und mache dann mit einem "gewöhnlichen" BR die Punkte
    Ja.
    ...Willkommen in meiner Welt. *lach*

Ärgerlich, nicht wahr?
    Habe diese Spieler beobachtet wärend sie kämpfen. Ja, sie haben eine High-Krit-Pistole im Loadout. Aber sie benutzen sie kaum. Es wird fast die ganze Zeit mit dem Druckluft geschossen, selbst dann wenn der Affe still hält. Wahrscheinlich bis ein gewisser Punktstand erreicht ist...dann wird auch mit der Pistole geschossen.
    Habe mir da mal nen ganzen WM lang Zeit genommen das zu beobachten. Und war hinterher um eine wichtige Erkenntnis reicher.
    Ich sehe dagegen die Schadenswerte die meine Feuer-Waffen erzeugen! Da kann ich es verkraften nur 3. hinter den Bio-Leutz zu werden.
    Ohne mich hätten sie das nie geschafft! *muhahaharrr*
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Nvidia GF GTX 260 896mb @ 1440x900

ja, da verliert man schnell mal den Spaß - man läuft zB einen mj von Beginn an mit, macht enormen Schaden, und dann joint einer nur beim Schlusskampf und macht mit seinem BMG mehr Punkte
    ...ich hab heute wieder mal nur probiert, mit einem nicht mal voll gemoddeten BMG, wirklich nichts Besonderes (ist nur für Aufladung der Selbstwiederbelebung in Expos da), nur Schlusskampf gemacht und nicht mal von Beginn - hatte dann mit etwa 90% auf Heilung und 10% Schaden rund 40k Punkte

ich werd mal beim nächsten WM ein reines Feuer Loadout ausprobieren - geschw. Höllenfeuer SMG + FOP BR

Member AXXA's Avatar
    Also meines Erachtens nach, seh ich dein Fehler auch in den 2 Verschiedenen Loadouts. Loadoutwechsel ist unnötiger Zeitverlust, wo du nicht feuern kannst. Schadensspikes und Überladen sind nicht nur für Schaden sondern auch für Punkte gut, seh ich auch so. Also mein Maximum war mal 89k mit Herbstplage auf der oberen Ebene, konnt ich dann schon mit 17k nach unten gehen. Ab da habe ich nur noch mit der "Mein Schatz" supreme ( Herzensbrecher JP Pistole ) geschossen. Die Leuchtpistole hat Bio Nano und da sie ne Leuchtpistole ( also Flare ) ist hat sie logischerweise auch Feuer. Du bekommst für den andauernden Feuereffekt durchgehend Punkte und für jeden "bums" noch gleichzeitig Punkte für den Bio-Treffer. Die beiden Ego-Fähigkeiten für Bio helfen beim Punkte machen und "Tödliche Kaskade" hab ich auch drinn gehabt, da das auch den Schaden der "Mein Schatz" erhöht, da sie ja auch explosionen macht...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Also meines Erachtens nach, seh ich dein Fehler auch in den 2 Verschiedenen Loadouts.
    wie bereits erwähnt ist das lediglich zwecks testen in etwa 50% der Fälle spiele ich nur ein Loadout beim WM...

Schadensspikes und Überladen sind nicht nur für Schaden sondern auch für Punkte gut
    wie ebenso bereits geschrieben, habe ich fast Dauer-Überladung - wegen Schadensspikes, also ich stehe dauernd in welchen drin, oder meinst Du, wenn ich selber aufstelle dass das zusätzliche Punkte bringt?

Die Leuchtpistole hat Bio Nano und da sie ne Leuchtpistole ( also Flare ) ist hat sie logischerweise auch Feuer. Du bekommst für den andauernden Feuereffekt durchgehend Punkte und für jeden "bums" noch gleichzeitig Punkte für den Bio-Treffer.
    das hätte ich ja dann auch bei einer MM Bio-Pistole, oder?

Member AXXA's Avatar
    Prinzipjell geht das mit der MM Bio-Pistole auch, allerdings weiß ich ned genau, obs mit der "Mein Schatz" besser klappt, bzw. ob sie schneller Punkte macht. Vielleicht schon, erstens weil sie supreme ist und zweitens weil es ne Jackpot ist. Das könnte sich schon auch auf die Punkte die man damit macht auswirken... Punktetechnisch bin ich mir bei den Schadensspikes nicht sicher. Ich weiß das man damit mehr Punkte machen kann, das hab ich getestet. Allerdings, ob man mehr oder weniger Punkte macht, jenachdem ob man in einem "eigenen", einem "fremden", oder evtl. auch in "mehreren" Schadensspikes steht..? Das sollte man evtl. mal testen, wie sich das auswirkt...

Prinzipjell geht das mit der MM Bio-Pistole auch, allerdings weiß ich ned genau, obs mit der "Mein Schatz" besser klappt
    MM Bio-Pistole war ein "Reinfall", hat viiiiel zu wenig Schaden (muss jedoch bemerken, dass ich ganz auf die Synergie vergessen habe und nicht vorher weg gerollt bin für mehr Schaden), das Maximum was ich beobachten konnte waren etwas über 80k (natürlich Krit, Überladung & Schadensspike), da ist "Mein Schatz" auch wenn ich sie nicht kenne, garantiert um ein Vielfaches besser - auch meine prepatch Bio Wolfhound mit 7,8 Krit und 12k Basis-Schaden (sowie dmg von hinten als Beherrschung) macht um ein Vielfaches mehr dmg (und auch Punkte)

...war zwar dennoch 2. aber vermutlich dank des ST Bio BR zu Beginn wie der WM noch seinen Rückenpanzer hatte - letztendlich etwa 50k Punkte wobei ich "von oben" nur 3,5k mitgenommen hatte da ich erst beim 2. Versuch (wieder mal) reingekommen bin

...der nächste Test wird ST Bio BR (werde auch FOP probieren, hat aber viel längeren reload, 1,9 anstatt 1,1 beim ST BR)) + prepatch Bio Wolfhound

Member AXXA's Avatar
    Und BlueMarlin, wie läufts? Hast du noch en Test gemacht? Probier doch auch gleich mal, ob man mit eigenen Schadensspikes mehr Punkte macht wie mit den Schadensspikes der anderen Spieler. Theoretisch müsstest du ja Bonuspunkte für "Teamarbeit" bekommen, wenn andere in DEINEM Schadensspike stehen, oder?