+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Member No Identity's Avatar
    Nur kurz nochmal in die Runde gefragt:

Wollt ihr jetzt den Schaden oder die Punkte maximieren?

Wenn Punkte, rüstet einfach mal nen BIO BR oder SMG aus die ca 300 Ego unter euch hängt...

die ca 300 Ego unter euch hängt...

probiers einfach mal aus XD

(wenn du keine mehr auf dem ego hast, frag mal clan oder freunde, ob sie dir kurz mal eine leihen...)

Member AXXA's Avatar
    Ja wir wollten eigentlich nur die Punkte optimieren...

Was passiert denn, wenn man ein BR unter seinem Ego ausrüstet? Ich kanns momentan ned ausprobieren, da ich noch bei der Arbeit bin...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

du sammelst enorm viele punkte, da du wesentlich länger druffballern musst da du halt weniger schaden austeilst und somit den gegner langsamer umbringst, aber mehr zeit hast zum schiessen, womit widerum punkte machen verknüpft ist...

300 war nur so daher gesagt, damit man auch nen unterschied zu seinem aktuellen ego spürt. je niedriger das waffenego, desto weniger schaden = längeres geballer

ich gebe zu das sich das bedingt beim wm revidiert, da man dort ja keinesfalls allein unten steht ^^

du sammelst enorm viele punkte, da du wesentlich länger druffballern musst da du halt weniger schaden austeilst und somit den gegner langsamer umbringst, aber mehr zeit hast zum schiessen
    ...tja nur schießen mir die anderen Spieler in dieser "zusätzlichen" Zeit die Gegner weg, sodass diese Methode in der Praxis den gegenteiligen Effekt hat
    Also ginge das nur dort, wo keine anderen Spieler sind, nur da sind mir die Punkte völlig egal...

PS: ich hätte noch ein paar Waffen, tw. nur 100 EGO weniger, tw. sogar bis zu 500 weniger...

würde es wenn mit einer 500 niedriger probieren

ok, wieder neue Erkenntnisse
    habe am vorletzten "Einstelltag" in der Börse eine Wildcat MK I Strahlung um 15M gesehen und gekauft (blau & grün Krit, oj schaden, violett auf Ego Aufladung dann gerollt). Auf Empfehlung eines Freundes und Spieler der ersten Stunde dann einen Bio Konverter rein, dadurch aber nur mehr 13 Schuss im Magazin

habe nun 3 oder 4 WM mit nur einem Loadout und alles auf Bio gespielt:
    Smg Shrilltech Tachmag Pulsierer (2,7 Krit) für in Bewegung und Rücken zu + Wildcat (7,8 Krit) für Rücken offen

leider waren wir immer "zu wenig" Spieler sodass bei dieser Testreihe der WM nur ein einziges Mal down war, konnte jedoch meist "von oben" 10-12k mitnehmen - das Ergebnis war extrem unterschiedlich, zwischen 55-80k (die 80k wie der WM down war)
    ...war jedes Mal Nr.1 aber muss anmerken, dass weder der "Oder & Chaos Typ" dabei war, noch der andere Spieler der bisher immer vor mir war.

werde aber noch weiter mit dieser Kombination testen, da mir die Ergebnisse zu unterschiedlich ausfallen...

PS: weiß vielleicht jemand, warum nachdem ich die Beherrschung beim 2. Versuch auf 1,10 Krit hatte noch immer die 7,8 angezeigt werden, die nämlich schon vorher waren - müssten doch jetzt aufgerundet 8,6 sein

Member Neutronenstern's Avatar
    Was gibt das denn so tolles wenn man 1. beim WM wird?
    Erst recht wenn man es durch Schadensminimierung wird ist das doch keine Auszeichnung.
    Beim WM Erster mit nem Bio-Loadout zu werden, ist wie im Event-Archenfall Erster mit nem BMG zu werden.
    Ich würde meinen, Ziel beim WM ist es, ihn auf jeden Fall zu legen! Eine Niederlage ist inakzeptabel.

Also, anstatt die DPS künstlich abzusenken, sollte man doch zusehen das man sie steigert.
    Konverter ziehen immens die DPS runter, man sollte sich ganz genau überlegen ob man das einer Waffe antut.

Wenn man rein danach geht was der Bio-Nano tut, dann ist er nicht 1.Wahl beim WM da sein Hauptanwendungsgebiet hier nicht gegeben ist. Verlangsamung und Schwächung greifen beim Boss-Affen kaum bis gar nicht. Die Vergiftung macht auch kaum Schaden. Bleibt nur noch der zusätzliche Schaden gegen Panzerplatten. Machen die Platten wirklich soviele Probleme? Was ist der Grund für die Niederlage, die Platten oder zu wenig Schaden?
    Was glaubt ihr wie schnell er zersplittern würde wenn mal nen ganzes Team Feuer (+150-160%Schaden!) und Schleimgranaten benutzen würde? ...jaaa ich weiß, aber lasst mich träumen...

Ich musste auf Aymee's Freiheitsadler nen Bio-Konverter setzen, da kein Feuer zu bekommen war und Elektro noch schlimmer als kein Nano ist...und da sehe ich wie schwach dieser Nano ist. Nur gut das Aymee nicht schnell in Verlegenheit gerät.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

zumal krits eh platten umgehen....

is aber inzwischen eh schon lage kein SCHADENSSTEIGERUNGS Thread mehr sonder zu einem PUNKTESTEIGERUNGS Thread verkommen...

fakt is nunmal wenns um lebensenergie geht:

1. feuer
    2. strahlung
    3. syphon
    4. bio
    5. elektro

muss nunmal leider jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das die punkte und der Erste (der nur mehr AF und keys bekommt) wert sind den schaden einer waffe so schamlos gegen punkte einzutauschen.

ich wäre auch in jedem fall eher für "wir legen den 100%ig" als für "ich werde auf jeden fall Erster" :/