+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
    Member Neutronenstern's Avatar

WICHTIG: Börse wird entfernt !!!

Aufgrund der vielen Probleme die es seit Release der Börse gibt, hat sich Trion jetzt zu dem schweren Entschluss durchgerungen, die Börse wieder aus dem Spiel zu entfernen.

Das ganze Statement hier:
    http://forums.defiance.com/showthrea...t-the-Exchange

Bis zum 25. können noch Verkäufe plaziert werden.
    Es wird eine weitere Ankündigung geben, wann die Börse dann gänzlich entfernt wird. Bis zu dem dann genannten Termin müssen alle Listings abgeholt/verkauft werden. Alles was noch in der Börse liegt, wenn diese entfernt wird, wird unwiederbringlich verloren sein.

Stammspieler-Pässe die in dem Zeitraum des Börsen-Release gekauft wurden, werden mit einem weiteren 30-Tage-Stammspieler erstattet.

Für gekaufte Listings-Slots werden die Bits erstattet.

Weitere Infos in den FAQs:
    http://forums.defiance.com/showthrea...ge-Closure-FAQ

Persönliche Anmerkung:
    Schade aber besser so. Die Server waren nie in der Lage diesen Content zu bewältigen. Und es wurde mehrfach seitens der Community gewarnt das es so kommen würde. Wir kennen doch die Server auf denen wir Tag für Tag und Stunde um Stunde zocken!
    Was ich an der Entscheidung so traurig finde ist, das sie eher Content (für immer) streichen, als das sie uns neue "Mega-Server" (Devillian bekam welche) spendieren die solch Content stemmen können.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Die Server waren nie in der Lage diesen Content zu bewältigen.
    das waren sie vorher bei einem Event auch nicht - also m.E. gabs keinerlei Unterschied zu den permanenten crits wie es bei Amistice war. Was das mit der Börse zu tun haben soll ist für mich daher fraglich - und ob sich das ändert genauso, beim nächsten Event wird es wieder so sein, und dafür streichen sie die beste Innovation die ich je gesehen/gelesen habe

Die Börse war echt eine Bereicherung, habe einige 100M gemacht, und auch viele Waffen gekauft die ich schon lange haben wollte - aber auch Waffen gekauft, aufgewertet bis Supreme, top gerollt und top Beherrschung und dann um ein Vielfaches wieder verkauft
    Das mit dem Zonenchat Handel finde ich fürchterlich und habe ich kaum genutzt, und werde das auch nicht.

Es geht dabei ja nicht nur um die Crits.
    Die vielen Downtimes waren schon unnormal. Bis hin das sie das Event auf 1 Monat erweitern mussten.
    Die Hauptprobleme sind aber, denke ich, auch ganz anderer Art.
    - Manche Leute konnten die Börse nie benutzen.
    - Andere sind immer aus dem Spiel geflogen, wenn sie die Börse benutzt haben.
    - Spieler konnten sich nicht mehr ins Spiel einloggen oder bekamen nach der Charakter-Auswahl einen nie endenden Ladebildschirm.
    - Scrip/Waffen wurden dupliziert
    - Verkäufe oder Einkäufe verschwanden von heut-auf-morgen

Ja, es ist ein Armutszeugniss das diese Probleme nicht gelöst werden konnten und die einzige Konsequenz die Entfernung des Contents ist.
    Aber es war Absehbar.
    Zitat Destromathe vom 06.04.2016:
    Just to clarify a bit, the currently set 6 Exchange slot limit is something we are actively keeping an eye on, and may change in the near future. With a system like this, we have to be careful with how this impacts the game hardware wise, and as such, putting a high limit on these slots could cause technical difficulties. We need to roll out these slots slowly, to make sure that the servers can handle it, and we do not cause interruptions in your gameplay by starting out too fast. We appreciate your patience while we diagnose all of this!
    Der "Stress-Test" auf dem PTS hat nicht funktioniert. Zu wenig Tester ...nicht verwunderlich.
    Und der "Stress-Test" auf den Live-Servern hat gezeigt das "unsere" veraltete Hardware dieser Anforderung nicht gewachsen ist.
    Wir bräuchten neue, bessere Server. Aber entweder zahlen die Defiance-Spieler nicht genug...das glaube ich weniger bei dem was ich so beobachte. Oder das Geld bleibt nicht in Defiance...das glaube ich schon eher.

Die Betrügereien auf den Konsolen konnten nicht in den Griff gekriegt werden. Trion blockt wohl auch keine MAC-Adressen sondern, wenn überhaupt, die IP-Adresse. Sinnlos gegen Cheater.
    Wenn ich dann von mehreren Billionen(!) Scrip lese und vielfach duplizierte supreme Jackpots ...mal ehrlich, wo soll das denn hinführen?!
    "Früher" ging so mancher Jackpot wohl für 50M über den Tisch. Schon diese Zahl ist aberwitzig. Nun sind die Preise aber durch die Decke geschossen. Na klar, sind für manch einen jetzt Peanuts.
    Aus der Nummer bin ich raus. Bringe es pro Cha vielleicht auf 2M. ...LOL

Ich habe gehofft sie kriegen die Börse zum laufen, hätte mir auch Slots gekauft wenn Entwarnung seitens der Community gekommen wäre.
    So hab ich nun Geld gespart und weil ich Inventarplatz brauchte hat sich der nächste Händler bereit erklärt meinen Ramsch zu nehmen. 2 Lager voller ojs und lila Event-Mods sind nun leer, es gab ein paar Scrip für und am Ende musste ich feststellen: Es tat gar nicht so weh.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Im Livestream wurde gesagt es sei wegen:

- Server-Stabilität

- hacks/third-party-programms

- x-box issues

- X-Box-Börse wird am Montag wieder online gehen

- bis Montag können noch Listings gesetzt werden, danach wird diese Funktion abgeschaltet

- bevor die Börse offline geht wird es eine Mitteilung geben

Bei Fragen: PM an Destromathe
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

- X-Box-Börse wird am Montag wieder online gehen
    dachte am 25. wird sie abgedreht, komplett?

- bis Montag können noch Listings gesetzt werden
    also was jetzt
    am Montag geht sie online, und bis Montag kann man einstellen, obwohl sie derzeit offline ist

Am Montag wird die Funktion "Listings" zu setzen abgeschaltet. Dann kann nur noch eingekauft werden.

Es wird ein weiterer Termin bekannt gegeben werden, bis zu dem die Börse leer werden muss, weil sie dann endgültig und für immer Offline geht.
    Entweder alles raus-kaufen oder seine Verkäufe wieder abholen. Alles was "verschluckt" wird ist sonst weg.

Am Montag beginnt also der "Räumungsverkauf".

Was das mit der XBox soll und wie das dann am Montag abläuft, versteh ich auch nicht ganz. Ich habe weitergegeben was Destromathe erzählt hat. Bisher sieht es für mich so aus, das die Börse für die XBox am Montag zwar wieder Online geht, aber keine Listings gesetzt werden können.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member No Identity's Avatar
    Hahahaha

Member AXXA's Avatar
    Also ich muss auch sagen auf der Playstation lief das Spiel, seit dem es die Börse gibt, genauso stabil, bzw. instabil wie vorher. Die Börse hat meines Erachtens nach garnix mit der Serverstabilität zu tun. Ich denke das, dass dumme Ausreden von Trion sind. Und ich empfand die Exchange Börse auch als die beste Neuerung ever... Scheißdreck...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Quote Originally Posted by Destromathe View Post
    Hey All,

Listings have been disabled on all environments except Xbox. We will leave listings up for another 48 hours so Xbox has the same opportunity as other environments. Thanks!
    Die XBox Spieler bekommen noch für 48 Stunden die Möglichkeit Listings in der Börse zu setzen!
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

auch wenn ich ein riesengroßer Fan der Börse war, hat letztendlich die Schließung auch etwas "Positives"

Da man ja nur mehr für 48 Stunden einstellen kann, habe ich einen "Abverkauf" gestartet und alles was ich loswerden will deutlich günstiger eingestellt, und siehe da, in den ersten 12 Stunden 15M und jetzt nach rund 24 Stunden 20M Einnahmen

...vermutlich wäre ich auf dem "Schrott" noch lange sitzengeblieben, und so bin ich "gezwungenermaßen" (bis jetzt) fast alles losgeworden - 5 oder 6 Waffen noch drin (von ca. 25), der Rest mittlerweile nur mehr mods.
    Kleines Beispiel, hatte eine oj Bio ST Wolfhound mit 2 T5 und 2 T4 mods sicher über 2 Wochen regelmäßig in der Börse, zu Beginn mit 7,5M und runter bis 5,5M, niemand wollte sie - nun für 3M in Kürze weg - die T4 gemoddete mm jp shotty wollte auch niemand für 10M, nun für 6,5M weg, usw usw

Den Zonenchat werde ich nach wie vor nicht nutzen um zu handeln, außer ich habe mal wirklich etwas "ganz Besonderes", wobei, das behalte ich mir ja dann

PS: jetzt wird wieder verschenkt oder beim Händler für scrip verkauft...