+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Member AXXA's Avatar
    Des wirklich dumme an der Anhäufung von scrips ist jetzt blos, dass selbst wenn du 100M angehäuft hättest, dir die scrips nix mehr bringen werden. Als die Börse noch da war, hat jeder scrips gebraucht, um was kaufen zu können. Ohne Börse sind auch scrips fürn Arsch. Es wird dir vermutlich für scrips keiner mehr ne Waffe verkaufen, zumindest keine JP. Es wird wieder sein wie vorher, es werden nur noch JPs gegen JPs getauscht. Also haben wir im Clan zusammengelegt und lieber alle JPs aus der Börse rausgekauft, bevor die zu macht. Die kann man wenigstens als Tauschobjekte noch brauchen. Scheiß auf die scrips, die keiner mehr will...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member No Identity's Avatar
    Den Ansatz finde ich richtig gut!
    Mich persönlich wundert nur, wie viele ihre JPs für Scrip weggegeben haben. Für mich galt immer die Zonenweißheit JP nur gegen JP. Zumal in meinen Augen seit Abschaffung der Wirtschaftsspionage-Lockbox eh keine sinnvolle Verwendung mehr für Scrip im Spiel war.

Witzig finde ich zusätzlich das auf dem PC/EU scheinbar recht viele genau so dachten, denn entweder sind mehr oder weniger alle an mir vorbei gegangen oder es haben sich da kaum JPs rein verirrt.

Ohne Börse sind auch scrips fürn Arsch. Es wird dir vermutlich für scrips keiner mehr ne Waffe verkaufen, zumindest keine JP. Es wird wieder sein wie vorher, es werden nur noch JPs gegen JPs getauscht.
    also bei uns auf xbox EU war immer schon die Hauptwährung scrip, ich kenne das nicht anders - ich bevorzuge persönlich zwar auch eher den Tausch, jedoch wird im Zonenchat alles zu 95% mit "wts ...awaiting offers" oder gleich direkt mit dem gewünschten Betrag angegeben...

OK... jetzt ist's raus! Die xbox tickt anders :P ^^

nee, Spaß beiseite... wieso gegn scrip??
    Was will man damit ingame??

Member AXXA's Avatar
    Also bevor es die Börse gab war auf dem Playstation Server scrips rein garnix wert, daher vermute ich so wird es auch wieder kommen. Wenn jemand ne Jackpot angeboten hat und du bist hingekommen und hast gefragt "how many scrips?", hast du nur als Antwort erhalten "lol, no chance"...

genau mein reden. PC/EU war da nicht anders...

also ich spiele erst seit ca. 4 Monaten, 1 Woche vor Armistice begonnen, und wie geschrieben war das von Beginn an so, dass Waffen, mods, Schilde fast ausschließlich für scrip angeboten wurden, sowohl im Zonenchat als auch wenn mich jemand gefragt hatte und ich hatte den mod, dann war sofort die Frage, wie viel willst Du - ich habe den mod dann verschenkt (waren ja alles "neue Freunde" die gefragt haben), und von einem zB Morgengrauen bekommen, da er es doppelt hatte und den mod solange gesucht hatte (oder waren es 2 mods)

nee, Spaß beiseite... wieso gegn scrip??
    Was will man damit ingame??
    wts... was auch immer

bei uns auf der xbox geht rein gar nichts ohne scrip, außer unter Freunden, aber die verschenken meistens, also auch da wird kaum "getauscht"

Member AXXA's Avatar
    Seltsame Welt dieser X-Box Server...

Member Neutronenstern's Avatar
    Ich glaube mich zu Erinnern das es zum Start von Armistice war, als die Börse auf den PTS kam. Diese Neuigkeit verbreitete sich natürlich in Windeseile und jeder fing an für Scrip zu tauschen um diese zu horten und wenn die Börse Live geht viel kaufen zu können.
    Auch bei uns ging das in dem Zeitraum los. Einige, die nichts von der Börse wussten, fragten erstaunt warum plötzlich jeder wertlose Scrip will, die Antwort war das da bald was Neues kommt, da braucht man die dann.
    Alle die zu Armistice erst ins Spiel kamen, kennen es daher nicht anders.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

da muss ich korrigieren, die Verlautbarung dass es eine Börse geben wird gab es 1) erst viel später (weiß nicht mal ob überhaupt noch zu Armistice Zeit, und wenn dann am Ende) und 2) gibt es PTS nur am PC - bei uns auf der xbox erfuhren eigentlich fast alle erst durch mich, dass es überhaupt eine Börse geben wird, und niemand hat mir geglaubt
    ...der Grund ist, außer Prinz habe ich noch nie einen Namen aus dem Spiel hier im Forum gesehen, weder im dt. noch im engl.

Tatsache ist, auf der xbox wurde und wird auch in Zukunft mit scrip gehandelt - Ausnahmen sind eben "Bekannte", die sich meist beschenken und manchmal sogar tauschen
    ...wie zB kürzlich wollte jemand mein Morgengrauen und mir fehlte noch ein Weihnachtswerfer, nächsten Tag war der deal perfekt (habe Fäulnisspalter, daher ist das dagegen "schwache" Morgengrauen für mich sinnlos).

PS: und es spielt in meinem Fall keine Rolle, dass ich erst relativ kurz spiele, da ich durch meine ganzen mittlerweile ca. 50 Kontakte so ziemlich alles weiß, was es im Spiel jemals an events/Besonderheiten/Synergien/ usw usw usw, gab