+ Reply to Thread
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Member Neutronenstern's Avatar

Aus dem Leben eines Archenjägers...

Heute: Neulich im Observatorium

"Altaa was stimmt mit deinem Kopf nicht??? Ich Headshote dich die ganze Zeit!!!"

Dieser Thread soll einfach eine kleine Anekdoten-Sammlung sein. Für all die Dinge die den täglichen Wahnsinn eines Archenjägers in der Bay Area bedeuten. Wir kennen diese Tage doch alle, die guten und die schlechten.

Für mich war dieses Match im "Obsi" großartig, für meinen Freund im anderen Team wohl weniger...aber er ist noch in der Liste also alles noch gut.

PS
    Kommt Headschotten von Schotte oder von Schote (Headshote)??? ..ich Kopfschiesse dich klingt auch doof...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member acidman's Avatar
    Du schwebst über allem

http://imgur.com/UoAn1xV

Member No Identity's Avatar

Neutronenstern hat ihren Neutronenstreuer und sagt: Danke Trion!
    ...ich werte das als anteilige Entschuldigung für die Zumutung der Namensänderung meiner Big Boomer.

Aber wie cool ist es denn bitte, wenn es eine Waffe gibt, die soooo gut zum eigenen Namen passt?!

Es gibt sie also, diese Tage im Leben eines Archenjägers wo es einfach läuft. Wo jemand in der Zone eine Waffe handeln will und man es einfach mal versucht. 2x den Fluxinvertierer bekommen, versucht zu tauschen und keiner wollte. Dann biete ich ihn diesem Archenjäger an und der sagt nur "ok sure" kommt vorbei und der Handel steht. Ich werde eine Flux-Schrot los und halte endlich meine Waffe in den Händen!
    *soooohappybin*
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member No Identity's Avatar
    Die Genforschung arbeitet mit Hochdruck am supremen Archenjäger, der die verschiedenen Vorzüge der einzelnen Archenjäger vereinen soll. Der bisherige Forschungsstand sieht allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig aus

Quote Originally Posted by acidman View Post
    Du schwebst über allem

http://imgur.com/UoAn1xV
    Ja meistens tu ich das ...aber es soll eigentlich nicht ganz so offensichtlich sein.
    ...wobei es echt übel ist, wie man begrabscht wird wenn man da so wehrlos rumschwebt...

Ich kann aber nicht nur selber schweben, ich kann ganze Landschaften schweben lassen!

http://imgur.com/a/hJzdD

Leider war der Screenshot zu langsam (oder ich), da fehlte die Erde eigentlich auch noch. So fehlt nur die Mine99, die baut sich dann aber Stück für Stück auf.
    Trions Server + mein "Ignatz"-PC + 2 Spiele offen = X-treme Lag
    ...an ganz schlimmen Tagen schmeiß ich mein Neutrino dann raus. Ich hab ne hohe Schamtoleranz, dank meiner "Spiel-Performance", aber auch die hat ihre Grenzen.

Für dieses Event spielts eh keine Rolle mehr, hab was ich wollte.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":