+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45
    Member AXXA's Avatar
    Hey Neutronenstern,
    ich hab jetzt aus einer Kiste einen "Echelon Big Boomer" bekommen. Der ist so wie der alte TN BB war und er "brummt" ned. Ausserdem is die Synergie ( weil man ja die Rollung +8% DMG drauf bekommt beim vierten Mod von Söldner ) geil für einen Big Boomer. Wirf die blöden "Brummer" weg und hol dir so einen. Klingt nicht nur besser, haut auch mehr rein...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member Neutronenstern's Avatar
    Hab vermutet das es sowas bei Echelon gibt. Sammel schon fleissig Rep um shoppen zu gehen.
    Mir fehlt nur grad etwas Platz für neue Waffen, daher erst aufräumen dann wieder zumüllen...und dann ist ja auch schon wieder Event.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member No Identity's Avatar
    Es gibt ja so Tage da läuft's irgendwie gar ned. Vielleicht war man zu müde, ok, aber wenigstens der eine Grenadier war ma völlig grundlos aggro auf mich.
    Und nachdem der mich mal "so richtig" bearbeitet hat war ich erstmal völlig aus dem Konzept.

Und was macht das eigene Team?
    Hat nix Besseres zutun, als sich feige vom Kampf zurück zu ziehen und sich im Chat erstmal kaputt zu lachen...

Video

Hat nix Besseres zutun, als sich feige vom Kampf zurück zu ziehen und sich im Chat erstmal kaputt zu lachen...
    Nix da mit zurück ziehen! Hab als einzige gekämpft! .....und gelacht (Multi-Tasking)
    Ich wollt den Typ ja aufhalten, aber der war so fix an mir vorbei und auf dich drauf ....*immernochTränenlach*

Sammel schon fleissig Rep um shoppen zu gehen.
    Hab nen Stoßtrupp-Karabiner in Lila rausgekriegt. Guckt euch die mal an.
    Die sind so wie der Neutronenstreuer und Streiter - nur als Druckluftgewehr!
    Sieht auch aus wie ein Druckluftgewehr, schießt aber nur eine Kugel pro Klick. Hab da nen 3-Stoß reingesetzt. Das macht echt Spaß! Kanns nur wärmstens empfehlen mal auszuprobieren wenn man so eins in die Hände kriegt. Einziges Manko: kein Synergiegerechter 3-Stoß Mod im Spiel vorhanden.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member AXXA's Avatar
    Also ich hatte auch schon einen Stoßtruppkarabiner mit einer 2er Synergie aus der Soleptor Kiste gezogen. War aber nur blau, deshalb hab ich ihn weggeworfen. Aber so ein Teil in OJ mit Paradise Lauf, Scope und Schulterstütze und irgendeinem Stoß3 Magazin wäre schon geil...

Was ist denn ne 2er Synergie aus der Soleptorkiste? Kommt da nicht nur Plünderer raus?

Und nicht mit nem Paradise-Lauf! Mit orangen Echelon-Mods! Die Söldner-Synergie ist doch gut...sollte man doch nutzen. Nur der 3-Stoß macht da nen Problem. Vielleicht arbeitet Trion da noch nach.

Naja gut, Plünderer könnte man schon ersetzen...
    Aber bei Soleptor spar ich noch aufs BMG.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member AXXA's Avatar
    Hmmmm? Ja Söldner sollte man benutzen, aber die Syn is ja von Echelon... Von denen gibts kein Soleptor Stoßtruppkarabiner...

Und nein, vom Soleptor Händler gibt es alle als "Plünderer" und als "Nano Executor". Und Nano Executor ist eine 2er Synergie, guck:

http://www.defiancedata.com/synergy=7/nano-executioner

Und deshalb bau ich dann in diese Waffen Mods vom Paradise Händler ein ( da die halt oj sind )...

Aber von denen gibts doch einen Echelon Stoßtruppkarabiner.
    Meiner leider nur T4. Aber vielleicht behalt ich ihn trotzdem. Lustig isser ja.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member No Identity's Avatar
    Quote Originally Posted by AXXA View Post
    Hmmmm? Ja Söldner sollte man benutzen, aber die Syn is ja von Echelon... Von denen gibts kein Soleptor Stoßtruppkarabiner...
    Nö gibbets ned. Da sie Echelon sind, heisst der bei denen ECHELON-Stoßtruppkarabiener

Member AXXA's Avatar
    Oh okay, cool... Das hab ich dann verrafft. Meiner sah genauso aus ( optik wie ein Druckluftgewehr und schießt wie ein Neutronenstreuer ) und war aber ein Soleptor Stoßtruppkarabiner... LOL...