+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
    Member Neutronenstern's Avatar
    Heute: Lustiges Kürbishüpfen!

Achtung! Nur für ausgewachsene Archenjäger geeignet!

Kürbis suchen - darauf zurennen - zerschießen - hhuuuiiiiii lustig hüpfen - gleich nochmal von vorn!

Auch sehr schön: mit Kürbis auf Kopf brennend wie der Ghostrider übers Feld sausen.

Nicht (mehr) ganz so lustig: Kürbisse zerschießen wenn andere Spieler drumherum stehen. Wenn die sterben werden sie unsichtbar und man muss sie doch wenigstens wieder aufheben können, wenn man sie schon umbringen muss.
    Na klar könnten auch welche umkippen weil ich mir den Kürbis zerschieße ... Kollateralschaden gibts doch immer.

Noch ein Tipp: 6k mit Funken zählt nicht in die Kategorie "ausgewachsen"...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Guckt mal, wär das nicht mal was?

Leider nur auf dem PTS möglich aber wär doch schon toll im nächsten Event die Map aufzumachen und WooooW....welchen zuerst?!?
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Antarctica

Schön ist es hier. Sonne, Palmen, Strand und das Meer. Keine HellBUGS, keine Lags...sagte ich schon wie schön es hier ist?

Ich war gerne Archenjäger, habe viel erlebt in der Bay. Habe viele gute Menschen und Votaner getroffen. Wir haben zusammen um Archenfälle gekämpft. Wir haben uns gegenseitig umgebracht um tödliche Söldner zu werden. Für ein besseres Grenzland sind wir gestorben.
    Es kommt jedoch der Moment, wo ein Archenjäger einsehen muss, dass eine neue Zeit begonnen hat.

Als ich Archenjäger wurde, das EGO Implantat bekam, da wollten wir (Archenjäger) Paradise verteidigen. Vor dem Unheil einer weiteren Terraform-Explosion, vor feindlichen Invasoren. Wir trainierten hart dafür, wir plünderten Archen in der Hoffnung auf Ausrüstung die uns helfen würde das Böse zu bekämpfen. Wir arbeiteten mit dunklen Gestalten zusammen, aber ließen dabei nie unser Ziel aus den Augen: Das Grenzland zu einem sicheren Ort zu machen.
    Wir halfen den E-Reps die neue Regierung zu festigen, wir beschützten die Minen- und Farmarbeiter, wir vertrieben Volge und erlösten von einer gefährlichen Seuche Befallene. Wir erforschten einen seltsamen religiösen Kult der um sich Griff und gingen neuartigen Mutationen auf den Grund. Und wir wagten uns in die Tiefen vor, Richtung dem alten Europa, von wo immer stärkere Feinde drängten.
    Unsere Beutegier hatte einen Grund. Einen guten Grund. Einen lohnenden Grund.
    Wir sind Archenjäger - Wir sind Gierig.
    Wir sind Archenjäger - Wir waren Helden.
    Die Zeit der Helden ist vorbei. Archenjäger retten nicht mehr, sie beschützen nicht mehr, sie erforschen nicht mehr. Sie jagen und plündern Archen für Waffen. Nicht für eine bessere Welt, nicht für die Sicherheit in Paradise. Immer nur für die nächste Waffe, die nächste Waffe, die nächste Waffe,....
    Sie kämpfen nicht mehr nebeneinander. Sie sehen den anderen nicht mehr fallen. Heute sterben Archenjäger einsam. Sie sind allein mit ihrer Beute. Und so stehen sie da, schauen zum Himmel und warten auf die letzte Arche die den Orbit verlässt und in Trümmern voller Superwaffen zur Erde regnet.
    Dann werden auch sie an Antarctica denken, an die Palmen und den weißen Sand. Aber eins kann ich euch verraten, wie ich hier so liege und dem Rauschen des Meeres lausche: Waffen, Archenjäger, braucht ihr hier nicht.

So blicke ich wehmütig nach Norden, dorthin wo meine Bay Area liegt. Sehe den Archentrümmern zu, die als Sternschnuppen über mich hinweg schießen. Denke an die Beute die sie mit sich tragen. Und poliere weiter die Waffe in meinem Schoß, zupfe die noch klebrigen Reste eines Hellbugs vom Lauf. Und warte.

Vielleicht treibt mich die Sehnsucht dann und wann zurück ins Grenzland. Um wieder über die grünen Hügel Marins zu streifen, an der Küste Sausalitos zu stehen, in den Sonnenuntergang Silicon Valleys zu blicken. Um zu sehen ob aus Archenjägern wieder Helden werden. Um unserem alten Schlachtruf wieder zu folgen. Ihr wisst schon: DEFIANCE!

In weniger schön ausgedrückt: Das Spiel ist dermaßen kaputt und die Hinhaltetaktik der Devs dermaßen dreist, das ich auch das letzte bisschen Geduld und Hoffnung verloren habe. Alles was so toll an diesem Spiel war ist verschwunden. Und es sieht nicht so aus als käme es wieder. Immer nur Waffen sammeln die man für nix braucht weil alles verbugt ist. Dazu die miese Qualität des gesamten Spielerlebnis. Wie cool war es als wir uns gegenseitig sehen konnten! Scheint ewig her zu sein als ich wildfremde Spieler in Event Archenfällen am Boden krabbeln sehen konnte UND wiederbeleben!
    Ehrlich, das ist alles nur noch ne große Verarschung. Und Trion gibt sich nichtmal (damit) Mühe es zu verbergen. Da bin ich raus. Kann auch keine Werbung mehr für sie machen. Die melken mit dem Zeug nur das letzte aus euch raus.
    Ein letzter Tipp von jemanden der den Quatsch schon über 2 Jahre beobachtet: Kauft euch das Hoover Bike nicht gleich am ersten Tag. Wartet bis andere herausgefunden haben wie sehr es kaputt ist, bevor ihr Geld dafür ausgebt. Trion wird nie ins Spiel investieren wenn sie euch auch Müll verkaufen können.

Da nichts anderes mehr geblieben ist:
    Guten Loot, Archenjäger
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member Light Energy's Avatar
    Bewerbungen für Google Translate!

Es versteht sich von selbst, dass jedes Mal, wenn ein Freund den Trotz verlässt, wird es ein bisschen öder.

Ich dachte, die Antarktis sei nur ein Traum, ein Gebräu, das in den Köpfen der Menschen geschaffen wurde, die für Hoffnung verzweifelt sind. Eine Idee, dich durch den Tag zu holen, ein Hafen, wo kein Hellbugs dich zu essen versucht, wo du nicht in Angst leben musst. Sie nehmen eine Postkarte von Hawaii und fügen Sie mit dem Namen "Antarktis" ein.

Außer ... jetzt weiß ich, dass ein solcher Platz existiert ... und ich bin froh zu wissen, dass einige Freunde es dort gemacht haben. Abschied Arkhunter, reserviere einen Platz für den Rest von uns, der euch bald beitreten kann .

Member No Identity's Avatar
    #worksasintended

#caredeeply

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)