+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Member AXXA's Avatar

Verbugte Haupt- und Nebenmissionen?

Meines Erachtens nach ham se beim Updaten irgendwie diverse Missionen in Muir und Mount Tam zerschossen.

Wir haben jetzt seit einigen Tagen wieder 3 neue Rekruten, welche versuchen die Storyline durchzuspielen. Immer wieder brüllt einer "Duuuu AXXA was mach ich hier falsch, hier is kein Gegner mehr, es geht aber auch ned weiter?" Bei verschiedenen Missionen war das gestern Abend der Fall. Weiß jemand was darüber?
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member No Identity's Avatar
    also von aktuellen bugs weiß ich ned wirklich was. haben grad keine neuen rekruten und ich persönlich habe auch grad keine ambitionen nen neuen kleinen hoch zu leveln...

grundsätzlich buggen aber ständig iwelche missionen. seit einführung der neuen belagerungen in sili auf jeden fall einige staffel 2 missis, wo man die tempel abfahren muss.
    mount tam is für nicht ganz starke systeme eh immer ein graus...
    muir auf console kein plan, aber der krater, der da in der nähe ist, soll ja eher nen ort zum meiden sein auf consolen, nachdem was ich so lese.

da mir aber wie gesagt ansonsten nix wirklich bekannt ist, wäre es ganz nett zu erfahren, um welche missis es sich da bei euren neulingen genau handelt. vielleicht kann man ja dann "mehr" bzw. überhaupt helfen. hoffe ich zumindest mal für die neuen archenjäger

daher: more info please

Member AXXA's Avatar
    Mist ich finde keine Übersicht über die Missionen mit deutschen Titeln... Es waren alle Missionen wo man die Raiders Waffenlieferung stoppen muss, vorm Cronkheit Bunker, wo man dann dort auch rein muss, wo das video kommt wo der Raider die Soldaten bescheisst bei der Waffenlieferung... Wie hieß denn die?

Auf jedenfall nimmt man die Mission an, läuft bis vor den Bunkereingang und dort begegnet man schon keinem einzigen Raider, der blaue Kreis um den Bunker zu betreten kommt aber auch ned. Man hängt dort einfach fest...

Quote Originally Posted by AXXA View Post
    Cronkheit
    gesundheit

hm leider fällt mir zum problem so spontan nicht viel ein...
    habt ihr mal versucht, mit einem, der die mission schon fertig hat als gruppe das gebiet zu betreten?
    frag mich nicht wieso, aber ich hatte auch mal eine missi die nicht so recht wollte. war in sf iwas mit der dm. die gegner waren da bei mir IMMER unter der erde, sodass ich sie nicht erledigen konnte (auch nicht mit schwert o.ä.). missi abbrechen, neusterten, ausloggen... nichts half.
    tage später es dann nochmal probiert mit nem clanie in der gruppe, welcher die sissi eig schon feddich hatte und siehe da, wir kommen am ort des geschehens an und die gegner stehen da endlich mal über der erde

daher, bis mir was besseres einfällt, vielleicht mal nen versuch wert (es sei denn sowas habt ihr schon probiert)

Member AXXA's Avatar
    Nee, das bringt nix. Ich hab alle Missionen fertig und bin gestern Abend extra mit denen mit gelaufen... Ich hab ebenfalls nicht ein Gegner gesehen.

kannst ja deinen missionsfortschritt zurücksetzen und mit ihnen dann alles gemeinsam rennen

ne, spaß, weiß aber immo dann leider auch nicht weiter. wenns echt nicht gehen sollte bleibt euch/ihnen nur übrig nen ticket bei trion einzureichen. die machen dann, das die missionen abgeschlossen sind. dann gehst zwar spielerisch weiter, ist aber etwas unbefriedigend, da man die missi dann ja nicht gespielt hat.

Member Neutronenstern's Avatar
    welcher die sissi eig schon feddich hatte
    kein kommentar *lieg in der ecke* *tränen wegwisch* *diese bilder*

Vielleicht hilft dieser Duell-Fix? Bei den Crystal Springs Missionen scheint das ja zu funzen und die Erklärung macht im Defiance-Universum schon Sinn.
    Also vorm Cronkhite Bunkereingang wo der blaue Kreis auftauchen sollte es aber scheinbar nicht tut, mal ein Duell anfangen.
    Und das Übliche, gucken das kein Überfall oder Archenfall in der Nähe ist.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member AXXA's Avatar
    Lustiger Vorschlag, aber da du eigentlich immer gute Ideen hast Neutronenstern hab ich das probiert, auch wenns mir abwegig erschien..? Hat auch nix gebracht... Is nix passiert...

Member Neutronenstern's Avatar
    hm, Schade. Hätte ja sein können...wobei das Problem in Crystal-Springs wohl eindeutig von den neuen Belagerungen kommt. Was da in Mount Tam und an der Muir stören könnte ist mir schleierhaft.
    Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als viel Glück mit dem Support zu wünschen.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Guten Morgen,
    hoffe ich poste im richtigen Thread.
    Komme beim Leveln nicht wirklich voran. Mickrige 4 Level auf 3 Std.
    Bei der Story stecke ich gerade auch in einer Instanz bei der ich nicht mal den ersten Raum überlebe und meine komplette Munition verballere.
    Jetzt hab ich gelesen das im DLC "Archenteck-Revolution" ein Balancing bei Gegnern und Waffen enthalten ist. Behebt dieser DLC vielleicht mein Problem mit den zu starken Gegnern in der Instanz? Werden Die DLC's zwingend benötigt um anständig spielen zu können, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie macht Ihr das mit dem Leveln? Habt Ihr Tipps?

Hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr.

Steed