+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Member Neutronenstern's Avatar
    Hi Steed,

wenn du bei deinen Missionen nicht weiter kommst, mach erstmal woanders ein paar Level. Das geht schneller als mit den Mission. Da ist Defiance wie ein klassisches Rollenspiel.
    Fast dauerhaft laufen grad Events, derzeit Erntedank. Mach diese Archenfälle mit und du machst schnell Level gut und bekommst Waffen mit seltenen Synergien.
    Ein großer roter Fleck auf der Map der "Erntezeit im Neuen Grenzland" heisst = nix wie hin da!
    Kannst aber auch alle anderen Archenfälle machen, gibt auch Fortschritt. Zudem Belagerungen und Überfälle. Alles wo viele andere Spieler zu finden sind.
    Als Low-EGO solltest du vorerst aus Silicon Valley wegbleiben, das kann da ziemlich hard werden. (Ausgenommen besagte Event-Archenfälle)
    Nebenher kannst du gucken welche Herausforderungen du noch offen hast und deine täglichen und wöchentlichen Verträge machen.
    Bring deine Waffenskills auf 20, da machste auch Level und lernst die vielen unterschiedlichen Waffen kennen.

Kein DLC bringt ein anderes Balancing mit. Du bekommst neuen Content und Waffen dazu, das kann natürlich auch beim Leveln helfen, da auch neue Herausforderungen mit dabei sind.
    Wirklich effektiv wäre nur der Stammspielerpass. Durch die Boosts die du damit bekommst kannst du sehr schnell leveln.

Defiance ist kein Spiel wo man die Hauptmissionen einfach nacheinander wegspielen kann. Irgendwann wirst du von diesem festen Weg abweichen müssen weil die Gegner zu stark sind. Dann ist es Zeit die Welt zu erkunden.
    Du bist Archenjäger - also jage Archenfälle!

Ein guter Clan ist ebenfalls sehr hilfreich.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Danke Neutronenstern :-)
    Werd mir den Stammspielerpass mal anschauen. Gib es Clans die Du empfehlen kannst? Bin eher Gelegenheitsspieler mit wenig Erfahrung in Onlinegames, TS vorhanden nur mein Internet ist noch Steinzeit (DSL light mit 368er Geschwindigkeit) soll aber bis Frühjahr (hoffentlich) ausgebaut werden.

Bin bisher die Karte von oben nach unten abgelaufen und alles was mir vor die Flinte kam gemacht. Bis 800 gings schnell. Dann wurde es (gefühlsmäsig) sehr zäh, als ob plötzlich die Anforderungen massiv gestiegen wären. Bei der Story war die vorhergehende Mission/Instanz zwar anspruchsvoll aber machbar. Bei der Folgequest wie geschrieben bin ich gegen eine Wand gelaufen.

Member Neutronenstern's Avatar
    Wenn du einen Clan mit TS suchst, schau mal nach den Wicht-äh...Weltenwächtern. Großer deutschsprachiger Clan mit vielen alten Hasen und netten Leuten. Fast so gut wie mein Clan, nur eben mit TS.

Achte drauf das deine Waffen und Schilde möglichst nah an deinem EGO-Level sind. Sonst machen sie zuwenig Schaden. Archenkraft zum Level-Upgrade lohnt sich da noch nicht (außer du hast ne orange Waffe/Schild mit Namen kurz: Jackpot) Archenkraft ist zu Wertvoll. Heb auf was neues dropt und schieß ne Weile mit.
    ...wenn deine Mission in einer Mine oder einem anderen "offenen" Gebiet war, könnte auch jemand die Bedrohung angehoben haben. Dann wird das unmachbar hard für dich, kannste machen was du willst. Da würden dann wieder Clanies helfen können die ein höheres Level haben und dich unterstützen.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Super. Danke für die Tipps. Werd mir dann mal die Weltenwächter anschauen.

Member AXXA's Avatar
    Ich stell ja ungern die dummen Fragen und vermutlich steh ich gerade echt auf dem Schlauch, aber kann mich jemand aufklären, was "TS" heißt? Text Schat??? Ich komm ned drauf...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member No Identity's Avatar
    hast bestimmt schonmal was von TeamSpeak gehört.....

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member AXXA's Avatar
    Ach mit TS meint ihr headsets!!! Ja jetzt, da kam ich ned drauf... Gibts noch Spieler ohne?

Member No Identity's Avatar
    Quote Originally Posted by AXXA View Post
    Ach mit TS meint ihr headsets!!! Ja jetzt, da kam ich ned drauf... Gibts noch Spieler ohne?

also erstens gehts über das headset hinaus auch um das programm da der ingame voicechat ma kacke im quadrat is und ja, gibt auch welche ohne. MICH zum Bleistift... hab TS uffm pc, headset neben mir liegen und zocke tagtäglich ohne gebrabbel im ohr... is saugeil, musste auch ma probiern... XD

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member AXXA's Avatar
    Naja, ich find das auf der PS3 eigentlich ganz geil, mich mit meinen homies abzusprechen...