+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Member
    Call me BR noob ,ich finde es gibt nicht einfacheres als ne BR zu spielen ,und gegen die bugs kann man ja fast jeden Nano
    Spielen, syn aa macht für mich eigentlich nur in Coop Sinn.Wichtig ist auch die zweit Waffe und deine Granaten.ich benutze meisten eine ewige Massenkanone bei der BR sind mir die Rolls sehr wichtig hoher DMG ,möglichst geringer Rückstoß und so geringe Nachladen Zeit .Ich rede da von 1900 x3 DMG mindestens ,alles über 1,5 Nachladen ist mir zu langsam und Rückstoß 0,05 bis -0,01 ist optimal ,ein Schild sollte ein Eisenschultz sein entweder mit 100 % Energy Aufladung oder 10%mehr Energy,
    Muntions Spike und Schleim Granaten Oj,und immer nur ein Gegner nach dem anderen bringt nix wenn die ganze meude hinter dir her ist.deshalb sind die kleinen selbst Mord Räume mit Vorsicht zu genießen .Ab Tier 46 beginnt der Bonus wieder auf Tier 20 zu springen heißt man bekommt wieder t3 Gegenstände .Und schwerer wird es ab da auch nicht mehr .Kein Grund zur Freude den jeder Hit killt dich sofort.wenn ich ein sprengzünder benutze dann einer der sofort explodierte denk da an mein NFV Massenmörder ( der leider immer noch nach rechts zieht ).Ab Tier 30 Spiel ich Köder und Ego Aufladung ,deshalb auch ewige Massen Kanone.

Member
    Ach ja wenn Mal nach dem letzten Gegner die erhoffte Belohnung nicht auftaucht ,haltet Ausschau nach den Kristallen ,müssen alle weg sein .Vorsicht beim kaputt machen die explodieren im grossen Radius und machen dich sofort kaputt.