+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Member Neutronenstern's Avatar
    Wegen der Durckluftgewehre nochmal.
    Ich hab ja nun das Exterminierungsprotokol (wer denkt sich neuerdings diese Namen aus??!) und da mir eh noch lila Mods fehlen hab ichs damit nunmal ausprobiert und ein Stabilisierungsvisier draufgesetzt. Genauer: ich hab alle Scopes mal durchprobiert.
    Nun meine Überraschung: Das funktioniert am besten mit dem Stab und aus der Hüfte. Gefolgt von Angriff-Zielfernrohr. Kommando und Taktik gehen gar nicht! Der Rückstoß ist so heftig das die Waffe nicht zu bändigen ist! Und da erst verarbeitete ich: der hat KEINEN EINZIGEN Roll auf Rückstoß ... ein Druckluftgewehr ohne Rückstoß-Roll... ...Spray&Pray
    Die absolut perfekte No-Skill-Waffe, aber es macht wirklich wirklich extremsten Spaß!
    Hoffe nun damit auch eine gute Waffe für diese Expo-Sprüh-Aktionen zu haben. Vielleicht funktionierts ja tatsächlich ganz gut.

Ergänzend: Der Knallfrosch hat einen gut platzierten Rückstoß Roll und funktioniert daher auch mit nem richtigen Scope gut. Von den anderen JP-Drucklufts weiß ich die Rolls grad nicht.

Zurück zur Expedition:
    Gibt es einen Trick wie man an seinen Kokon kommt, wenn dieser nicht spawnt???
    Ist mir jetzt schon 4x passiert. Immer in der großen Höhle und (glaub auch) immer beim Nestfürsten. Bin es langsam Leid Tickets zu schreiben.
    Ich räum die letzten Kristalle weg und suche überall nach Gegnern...ich denk mal der Ablauf ist bekannt. Aber gibt es irgendwas das man da tun kann? Außer Spiel zwangsbeenden damit der Fortschritt nicht verloren geht und Runde nochmal laufen?
    Gestern wars bei Tier28...nicht dran zu denken wenn das auf Tier30+ passiert...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Nvidia GF GTX 260 896mb @ 1440x900

Member doktorsven's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Zurück zur Expedition:
    Gibt es einen Trick wie man an seinen Kokon kommt, wenn dieser nicht spawnt???
    Ist mir jetzt schon 4x passiert. Immer in der großen Höhle und (glaub auch) immer beim Nestfürsten. Bin es langsam Leid Tickets zu schreiben.
    Ich räum die letzten Kristalle weg und suche überall nach Gegnern...ich denk mal der Ablauf ist bekannt. Aber gibt es irgendwas das man da tun kann? Außer Spiel zwangsbeenden damit der Fortschritt nicht verloren geht und Runde nochmal laufen?
    Gestern wars bei Tier28...nicht dran zu denken wenn das auf Tier30+ passiert...
    Das passiert mir auch immer wider mal unten beim Schiff. Hab bis jetzt noch nicht raus woran das liegt.
    my Characters @ Server: PC EU - CLAN: Weltenwaechter (German) - Clan Rank: Leader
    1st Account: doktorsven: 6 x EGO 6.000
    2nd Account: doctorsven2: 1 x EGO 6.000

Member AXXA's Avatar
    Expo Map Hilfe.jpg

Also ich habe es mal hier in der Karte markiert! Wenn wir mit Expo fertig sind und der Cocon ned auftaucht, liegt es zu 99% daran, das sich in diesem Bereich ( weit hinter dem Tor ) noch ein einsamer Gegner verkrochen hat. Entweder klitscht man durchs Tor um ihn zu erledigen, oder man schiesst mit nem Brutmörser, oder einer Schrothenne so lange Käfer übers Tor bis der platt ist. Danach taucht der Cocon von alleine auf...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member AXXA's Avatar
    Hi Neutronenstern, hi doktorsven,

hat euch mein geiler Plan, den ich mit Paintbrush bepinselt hab denn was geholfen?

Member No Identity's Avatar
    Also ich pers kenne das geköder ja nur zu gut ^^
    Aber gibbets wirklich keinen anderen Weg für alle die gegens Buggen sind?

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Das mit dem Köder ist ja mal.....also.....der macht das ja ganz von alleine!?! Wahnsinn, hat ja fast nix mehr mit glitchen zutun. Das kann sogar ich!

Eigentlich wollt ich ja immer "sauber" spielen. Möglichst keine Bugs und Glitchs nutzen. (Kein Schild-Bug, keine Speedruns, kein durchgeköder, ...)
    Aber Expeditionen sind Unfair-Kontent. Also hab ich meine Meinung zu diesem Kontent leicht geändert und mache notwendige Ausnahmen. Und es funktioniert bisher ganz gut, mir fehlt nur Zeit. Gut das ab morgen 1 Woche Event-Pause ist.

Zurück zu Waffen: Da die 7.Legion mir kein Spinal Tap Druckluft schenken will...komm ich bisher mit dem Totengräber am besten durch. Diese Sprüh-Methode kann nur in Verbindung mit Lifesteal funktionieren. Ansonsten halte ich es doch für sinnvoller den Gegner auf Abstand zu halten. Im Durchschnitt krittet mein Totengräber mit 24k ...da kann einfach kein Druckluftgewehr mithalten.

Fehlender Kokon: Hatte ich zum Glück noch nicht wieder. Klingt für mich aber (leider) plausibel, das da irgendwo ein Bug bugt. Werde es das nächste mal ausprobieren.
    Für alle die das nicht wollen/können: Dem Support die Situation schildern und Jägereqs als Entschädigung fordern. Ich forderte 2 und habe sie auch bekommen. Obwohl mich die Aktion faktisch kein einzigen Req gekostet hat, mir ging es ums Prinzip.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member AXXA's Avatar
    Hast du zufällig mal so ein AA Druckluftgewehr mit Syphone getestet ( weil macht ja dann auch lifesteal mit ner bösen Feuerrate ) könnt auch eine Erleichterung für Expos sein. Sozusagen als ST Ersatz...

Hab keins mit Syphon gekriegt. Hab abgesehen von den 2 JPs kaum was brauchbares bekommen.

Aber so ganz überzeugt bin ich von den Druckluftgewehren in Expeditionen eh nicht. Die machen einfach zu wenig Schaden. Und erstrecht wenn man da auf 2 Meter ran muss ist es ganz logisch das man die Selbstwiederbelebung schnell auffüllen muss...man geht ja auch schnell mal drauf. Auf niedrigen Tiers geht das noch aber auf höheren wirds teuer wenn man kein Schild/Rig auf Selbstwiederbelebung hat.
    Vielleicht funktioniert die Spiel-Mechanik auf Konsolen anders.
    Ich hab mal versucht mit nem Pad zu spielen, voll die Katastrophe, hab nix getroffen. Von daher könnte ich es verstehen die Sprühmethode zu wählen.
    Meinen Knallfrosch hab ich mit nem Angriffsziel gemoddet, hauptsächlich wegen der Lags und geringen Sichtweite im PvP. Aber immer noch mit Fokus aufs zielen.
    Mein FoP-BR mit Feuer hat nen Kommando drauf und nen Rückstoß-Roll. Es ist effektiver als das Protokoll weil man gezielter auf die Rübe halten kann.
    Das Protokoll ist im Zielmodus nicht zu händeln, daher hat es nun nen Stab drin...aber es gehen halt dementsprechend viele Kugeln daneben und das zieht die DPS runter. Es macht Spaß (keine Frage!) aber im direkten Vergleich ist es leider etwas schwach. (Und niemand bedauert das mehr als ich) Ich teste derzeit noch die Einsatzgebiete.

Wenn der Syphon-Buff raus ist, werd ich mal die Schocker ausprobieren.
    Gestern auf niedrigem Tier Dunkle Materie Herausforderungen gesammelt und nachher mal gucken wie es ab Tier30 wird. Der Plan reift könnte man sagen, aber es zieht sich etwas. Auch schwierig wenn die besten Methoden Supremes/Überlegenheits-Gear erfordern ...da muss man halt erstmal rankommen.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member AXXA's Avatar
    Hmmmm. okay... Ist den der Syphone Nano schon gebufft, oder ned? Ich hab nämlich auf Tier 28 das oj Syphone AUG Blastrifle gegen Mutanten ausprobiert??? Also das hat mich jetzt doch ned so überzeugt, als ich gehofft hatte...

Member No Identity's Avatar
    Ich würd ja sagen liegt daran weil du mit nem BR in ne Expo gegangen bist... :P

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)