+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29
    Member Neutronenstern's Avatar

PTS: Neo-Votanis Freibeuter

Das nächste Event ist auf dem PTS!
    Nur die Archenfälle. Keine Waffen und auch keine Synergie.

Quote Originally Posted by Destromathe View Post
    A new update has been added to PTS and contains the following:

NEO VOTANIS FREEBOOTERS

A new event has been added! The Shrill and NVF are invading paradise! Participate in Minor and Major arkfalls to destroy them all.
    • New contracts (not active yet on PTS) and pursuits have been added for this event
    • A new synergy will drop from this event (not added on PTS yet)

Please hop on PTS and participate in arkfalls, and give us your feedback about this event!

As always, thanks for testing, and keep in mind that these notes are not final and subject to change.
    Mein Video vom Archenfall kann ich euch nicht antun, das ruckelt so da wird euch schlecht.
    Wir werden es mit den Jungs von der NVF zutun bekommen, also diese Dunkle Materie-Shrill-Typen. Mit ihren grün-schießenden Bollwerken und den Transport-Geräten die sie auf dem Schlachtfeld aufstellen. Wenn wir das überleben kommen die Shrill, Wirtskreaturen und Glutfliegen und das ganze Krabbelvieh.

Viel mehr gibts nicht zu sagen, denn mehr gibts noch nicht. ("Missing-String")
    Die Herausforderung scheint irgendwas 0/50 zu werden, für nen Titel ...und hoffentlich noch was.

Belohnung für 47k Punkte: 5 Keycodes + 3 Archenkraft ...

Und wer sich schon fragt wann der Event-Wahnsinn endet: Vorerst gar nicht!
    Im letzten Livestream wurde gesagt, der Plan für die nächsten Monate sieht wie folgt aus:
    3 Wochen Event - 1 Woche Pause - 3 Wochen Event - 1 Woche Pause - 3 Woch....usw usf...
    Dazwischen kommen die großen Feiertags-Events: Halloween (Hulkers Hell / Höllisch Kollossal), Thanksgiving (New Frontier Harvest / Erntezeit im Neuen Grenzland) und Weihnachten (Solistic Strike / Strahlende Sonnenwende).
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member No Identity's Avatar
    na man gut dass wir gerade erst 30 neue Inventarplätze bekommen haben..

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member AXXA's Avatar
    SCHRILL als Gegner in Großen Archenfällen... Au Kacke... Des wird hart...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post

Viel mehr gibts nicht zu sagen, denn mehr gibts noch nicht. ("Missing-String")
    Die Herausforderung scheint irgendwas 0/50 zu werden, für nen Titel ...und hoffentlich noch was.

du meinst das hier :

wahrscheinlich 50 soundso killen (50 kleine Archenfälle macht keiner - 50 große wären zu viel)

bei 60k punkte gibts 8 keys und 6 AF (TL 8)
    mit 6 Mann wars heftig - vor allem das grüne Gedöns in der letzten Welle
    aber in SF konnte man gut hinter dem Wasser flüchten und aus der Entfernung schiessen

Member AXXA's Avatar
    Aber was isn das dann wieder für ein Ab****? Erst gibts so was geiles wie 30 Inventarplätze und als nächstes gibts nur noch nen schwulen Titel? Den können sie sich echt ans Knie nageln...

Member AXXA's Avatar
    Ich weiß, bei der Frage doppst No Identity wieder im Dreieck, aber ich frag trotzdem:

Weiß man denn schon was über die Synergie, oder über die JPs?

Member No Identity's Avatar
    auch wenn ich ned gleich loshopse, aber DER war gut ^^

...für alle die das jetzt nicht verstanden haben, NEIN, es gibt da natürlich noch nix zu berichten...

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Update Waffen & Synergie

Die neuen Event Waffen sind auf dem PTS!

Alle NVF (Neo Votanis Freebooters) Waffen, egal ob aus dem Event oder den Bitstore-Lockboxen werden einen zusätzlichen Manufraktur-Bonus zu ihrer Synergie haben: 5% Nano-Resistenz!

Die Weekly-Belohnung wurde geändert. Es wird nun eine garantierte legendäre Waffe geben, mit einem garantierten lila Mod, der vielleicht Legendär sein kann. (Statt der Bitstore-Kiste mit Chance auf JP aber meist nur Lila Müll drin)

Die Belohnung für die Event-Herausforderung wird ein Mazu-Sturmgewehr sein:

Für Stammspieler wird es 5 neuen Helme geben, die aus den Archenfällen droppen können. Jeder Stammspieler kann alle 5 Helme sammeln:

- Incendiary Volatility Force Ranger
    - Electric Volatility Force Ranger
    - Radiation Volatility Force Ranger
    - Syphon Volatility Force Ranger
    - Biological Volatility Force Ranger

Synergie: Nano Volatility Force

[1] Vom Gegner getroffen zu werden erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 3sek. (Cooldown: 10s)
    [2] +15% Nano-Effekt-Chance
    [3] +15% Schaden für 5s nach Schädigung eines nanofizierten Gegners (Cooldown: 5s)
    [4] Chance einen zufälligen Nano-Effekt auszulösen

Neue Waffe

Bombardier SMG - Automatik Waffe die kleine Feuer-Raketen verschießt!

Event-Waffen

Bombadier SMG (neu), Sturmgewehr, Big Boomer, SAW, HP-6 Wolfhound, Kurzlauf-Schrotflinte, PSR-7 Zyklon

Chance auf 8 neue Jackpots (darunter: eine Ladungs-Axt)

Stammspieler Update

Die Stammspieler-Boni wurden erhöht:

Archenkraft: 100% (hoch von 10%)
    Erfahrung: 100% (hoch von 20%)
    Skill: 100% (hoch von 20%)
    Archenverwertung: 25% (hoch von 20%)
    Scrip: 25% (hoch von 20%)
    Score: 25% (hoch von 10%)
    Ammo/Spike/Stim/Granaten: 50% (hoch von 20%)

Waffen-Änderung

Alle abgesägten Schrotflinten erhalten 50% mehr Schaden! (Rückwirkend)

Archenkraft

Die Gesamtkosten und ansteigenden Kosten von Archenkraft für die Suprimisierung von Waffen wurden gesenkt.

Wie immer: dies kommt vom PTS und kann jederzeit noch geändert werden!
    http://forums.defiance.com/showthrea...Synergy-to-PTS
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    Ui , haben sie die Stammspieler wieder entdeckt ?
    doppelt AF hört sich schon gut an

Edit: lese ich ja jetzt erst
    Ammo/Spike/Stim/Granaten: 50% (hoch von 20%)
    ööhm , also bei mir sind 625/500 = 1,25 -> also 25%
    und demnächst dann 750 Schuss

Für Stammspieler wird es 5 neuen Helme geben, die aus den Archenfällen droppen können. Jeder Stammspieler kann alle 5 Helme sammeln
    cool wäre es wenn man mit entsprechendem Helm +dmg oder +nano bekommen würde
    dann würde das mal Sinn machen

1. Warum gibt es ein Mazu als Belohnung , wenn das beim Event gar nicht droppt ??? Is ja ganz was neues ... Trion-Logik wieder

Haben die tatsächlich 50 große Archenfälle da reingeschrieben :-/

2.
    Die grundsätzlichen und ansteigenden Kosten von Archenkraft für die Suprimisierung von Waffen wurden gesenkt.
    hmm, Startgebühr bleibt doch gleich ?

5% 80
    10% 80+65
    15% 80+130
    20% 80+215
    25% 80+300
    30% 80+410
    35% 80+520
    40% 80+650
    45% 80+780
    50% 80+930
    55% 80+1080
    60% 80+1250
    65% 80+1420
    70% 80+1605
    75% 80+1790
    80% 80+1980
    85% 80+2170
    90% 80+2365
    95% 80+2560
    100% 80+2760

3.
    geil , wird mein Mordsding noch mordsmäßiger

4.
    Bombardier SMG - Automatik Waffe die kleine Feuer-Raketen verschießt!
    also so eine Art Bloodhound ohne Zielerfassung - mit mehr wumms

ööhm , also bei mir sind 625/500 = 1,25 -> also 25%
    und demnächst dann 750 Schuss
    Ich kann Trion da schon verstehen, Prozentrechnen ist auch nicht so meine Sache.
    Haben sie aber ein schönes Paket für Stammis fertig gemacht. Hier mal ein kleiner Eindruck:

Mal abwarten wie sich das mit dem Score + AF-Boost dann im Spiel entwickelt. Aber in der Theorie werden sich Stammspieler ganz schön absetzen können. Prinzipiell ne gute Sache, nur die Art und Weise stößt mir etwas sauer auf. Erst Score und AF-Ausschüttung im Spiel ruinieren und dann mit dem "neuen" Stammi wedeln...andererseits...irgendwie muss man ja an die Kohle kommen.

cool wäre es wenn man mit entsprechendem Helm +dmg oder +nano bekommen würde
    dann würde das mal Sinn machen
    Damit würden die Outfits überhaupt einen Sinn abseits von "Kosmetik" haben...joah das wär schon prima.
    (...ist noch wem aufgefallen das die Truppe auf dem Bild aussieht wie die Power Rangers?)

1. Warum gibt es ein Mazu als Belohnung , wenn das beim Event gar nicht droppt ??? Is ja ganz was neues ... Trion-Logik wieder
    Nicht neu, man verdrängt das nur so gerne.
    Als es die Todesglocken gab, war auch keine Kurier im Event sondern ein Grind Fragger.
    Oder als es Allegiance gab, da war auch keine Multischuss im Event sondern eine Scattergun.
    Es dropt ja ein Sturmgewehr, und da gehört das Mazu ja irgendwie zu. Hoffe es taugt mehr als die Frostbeule und der Partikelbeschleuniger.

Haben die tatsächlich 50 große Archenfälle da reingeschrieben
    50 große Archenfälle sind doch kein Problem. Die 15 waren schon in wenigen Stunden machbar, 50 innerhalb von 3 Wochen ... das sollte sogar noch schneller gehen als die 666 Hulker damals.
    Wobei ich es eigentlich Schade finde, denn wer macht jetzt schon noch die kleinen Archenfällle...

2.
    Die grundsätzlichen und ansteigenden Kosten von Archenkraft für die Suprimisierung von Waffen wurden gesenkt.
    hmm, Startgebühr bleibt doch gleich ?
    Ohje...mein Fehler, sorry...falsche Übersetzung.

Die Gesamtkosten und die ansteigenden Kosten werden gesenkt!
    ...ich ändere das gleich mal......klarer Fall von "Betriebsblindheit" ganz unter dem Motto: Blabla ich weiß schon was Destro sagen will...

3.
    geil , wird mein Mordsding noch mordsmäßiger
    Ich hoffe das mein Casper dann auch mal Spaß macht. Aber du hast recht, bei den Kuriers könnte das richtig richtig heftig werden!

Die SMG macht richtig Spaß! Leider kann man die Synergie nicht testen. Trions Genialität mal wieder. Es gibt die Waffen aus ner Kiste, die spuckt einen zusätzlich Mods für die AUG Waffen aus und die NVF-Archenfälle wurden gegen 99 Probleme getauscht.
    Klartext: Ein richtiges Testen der Waffen und Synergie ist nicht erwünscht. Es geht nur um Werbung und das "Anheizen" auf die neue Synergie und Waffen. Falls was geändert werden muss, geht das ja auch noch auf dem Live...
    Wenn ich eines gelernt habe, in der ganzen Zeit hier in Paradise, dann dies: Wenn neuer Kontent kommt (auch Waffen) dann erstmal abwarten und bloß nicht zu früh zu viel investieren.
    Aber, hier geht es ja um Werbung. Also machen wir die jetzt auch.
    Hier nun die Axt und die SMG in halbwegs bewegten Bildern:
    http://sendvid.com/krme6rpj
    Sorry für die Lags und so, aber seit die Börse weg ist und für mehr Stabilität gesorgt hat, leide ich echt extrem unter Rucklern und Standbildern.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":