+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Member Neutronenstern's Avatar

Freibeuter & Paradise Karma

Das neue Event geht los und es gibt einiges an Änderungen.

Die NVF fällt mithilfe der Shrill in unsere geliebte Bay Area ein und wir müssen unser Paradise mal wieder verteidigen!

Als Weekly Belohnung wird es diesmal eine garantierte legendäre Waffe geben, mit Chance auf Jackpot und dazu einen garantierten epischen Mod mit der Chance auf Legendär.

Für die Herausforderung müssen wir 50 NVF-Archenfälle erledigen, ob klein oder groß ist uns überlassen. Als Belohnung gibt es ein episches Mazu, den "Time Piercer".

Für Stammspieler droppen 5 neue Helme aus den NVF-Archenfällen, ein Helm für jeden Nano. Stammspieler können alle 5 Helme sammeln.

* Incendiary Volatility Force Ranger
    * Electric Volatility Force Ranger
    * Radiation Volatility Force Ranger
    * Syphon Volatility Force Ranger
    * Biological Volatility Force Ranger

Synergie: Nano Volatility Force

[1] Vom Gegner getroffen zu werden erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 3sek. (Cooldown: 10s)
    [2] +15% Nano-Effekt-Chance
    [3] +15% Schaden für 5s nach Schädigung eines nanofizierten Gegners (Cooldown: 5s)
    [4] Chance einen zufälligen Nano-Effekt auszulösen

Neue Waffe

Bombadier SMG - VBI SMG die kleine Feuer-Raketen verschießt.

Event-Waffen

Folgende Waffen-Typen können droppen: Bombadier SMG (Neu), Sturmgewehr, Big Boomer, SAW, HP-6 Wolfhound, Kurzlauf-Schrotflinte, PSR-7 Zyklon

(Master of the Universe wird keinen doppel Mag Roll haben!)

Alle NVF Waffen, egal ob aus dem Event oder den Bitstore-Lockboxen werden einen zusätzlichen Manufraktur-Bonus neben ihrer Synergie haben: 5% Nano-Resistenz!

Neues Bündel-Pack

Dieses Bündel gibt es für kurze Zeit:
    - Legendary NVF Mass Lobber weapon (NEW!)
    (Mörser-Detonator dessen Geschoß sich mitten in der Luft in 3 Kugeln teilt, welche dann auf den Gegner herab regnen)
    - "Plaguesmith Outfit" Outfit
    - "Plague Doctor Mask" Headgear
    - TMW Hannibal 800R "Black Death" vehicle
    - "Black Death" Title

Stammspieler

Paradise Karma wird eingeführt. Mit diesem System steigert ihr mit jedem abgeschossenen Event-Archenfall und jeder gekauften Lockbox eure Chancen auf einen Jackpot. Es soll die Ausschüttung von Jackpots drastisch erhöhen!
    Habt ihr euer Karma auf 100%, bekommt ihr ca.10-15 sek. nach Abschluß des Archenfalls oder Kauf der Lockbox einen Jackpot ins Inventar gedroppt. Euer Karma wird dann wieder auf Null resetet.
    Solltet ihr einen Jackpot bekommen bevor euer Karma 100% erreicht hat, wird es auch wieder auf Null resetet.
    Es wird keine Möglichkeit geben den Fortschritt seines Karmas einzusehen.
    Euren Karma-Fortschritt könnt ihr mit ins nächste Event nehmen. Beispiel: Ihr spielt die letzten Event-Tage viele "Majors" aber es reicht nicht für den Jackpot. Dann habt ihr im nächsten Event eine erhöhte Chance schon in den ersten paar Archenfällen einen Jackpot zu bekommen.
    Also: Je mehr Archenfälle und Bitstore-Lockboxen desdo mehr Jackpots!

Stammi-Boni

Archenkraft: 100% (hoch von 10%)
    Erfahrung: 100% (hoch von 20%)
    Skill: 100% (hoch von 20%)
    Archenverwertung: 25% (hoch von 20%)
    Scrip: 25% (hoch von 20%)
    Score: 25% (hoch von 10%)
    Ammo/Spike/Stim/Granaten: 50% (hoch von 20%)

Syphon Nano

Syphon bekommt einen zusätzlichen HoT/DoT (Heilung in Zeit/Schaden in Zeit) zu seinem bisherigen Effekt.
    - Heilt alle 0.25sek für 5sek, nach Proc/greifen des Nanos
    - Bekommt zusätzlich: 15% Gesundheit/Schild/Panzerplatten Schaden für alle Schadenstypen
    - Bekommt zusätzlich: 5% Rüstungsdurchschlagung für alle Schadenstypen
    - Syphon bekommt wie die anderen Nanos eine Auslöse-Reduzierung, die Verhindert das er für 15sek greift/triggert

Archenkraft

Die Gesamt- und die Aufsteigenden Kosten für die Suprimisierung werden um 15% gesenkt.

Waffen-Änderungen

Alle Abgesägten Schrotflinten bekommen 50% mehr Schaden!
    Der "Shake-Screen" der Bloodhound MKI wurde entfernt.

Original-Patch-Notes: http://forums.defiance.com/showthrea...is-Freebooters
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member acidman's Avatar
    steht iwo um wieviel sich das Paradise Karma bei jedem Archenfall erhöht ?
    Ich tipp ja mal auf 0,1 %

Natürlich steht das nirgendwo und genaue Zahlen wurden auch im Livestream nicht genannt.
    Es wurde nur mehrfach versichert das es immens mehr Jackpots mit dem Paradise Karma geben wird.
    Bin mal gespannt wieviel Glück man nun noch ohne Stammi hat und wieviele Jackpots (mehr) es mit dem Karma wirklich gibt.
    Ob und wie es funktioniert müssen die Spieler scheinbar wieder selbst rausfinden...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    hehe , nun 26 AF bei Motherlode

Member AXXA's Avatar
    Jaaaaaaaaaaaa, hat ich auch gestern Abend... Geil gell?
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member AXXA's Avatar
    Hey habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit dem Event? Was mich ankotzt is, dass die großen Archenfälle so schnell aus sind! Die Gegner stecken mal garnix ein... Ich hoffe die patchen da nochwas, so kommt man ja auf keinen grünen Zweig.
    Was hab ich denn von 100% Archenkraftbonus für Stammspieler, wenns nur 2 Archenkraft pro Major gibt. Dann bekomm ich 4, na ganz toll... Dann isses besser aufs Event zu scheißen und eine CoOp nach der anderen zu zocken. Pro CoOp so 25 Archenkraft, das lohnt sich wenigstens. Die eine JP ( gut und die Axt ), die mich am Event interressiert, kann ich mir dann auch ertauschen...

Für mich macht Event nur noch Sinn wen dabei auch Archenkraft rumkommt...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Erfahrung Nr.1:

Und habt ihr es bemerkt?

Es sind zu wenig Gegner für zu viele Archenjäger. Sie haben gesagt, das Scaling vom letzten Event wurde übernommen. Vielleicht liegt da der Fehler. Beim letzten Event kamen die Netz-Aliens aus den Gegnern. Bei Bsp. 10 Gegner waren das dann 20. Die fehlen nun bei diesem Event. Sie müssten die Gegner wieder verdoppeln.

Hat noch jemand beobachten können ob aus diesen Transportern Gegner kommen? Diese Tore die mitten auf dem Schlachtfeld rumstehen. Gestern hat da eins recht lang überleben können und ich hab mich auf die Lauer gelegt...aber da kommt nix raus. Überhaupt nichts.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member No Identity's Avatar
    liegt an der deutschen Übertsetzung (weil englische Zahlen ganz anders sind...) denn Spiel auf english gestellt und die Einblendung entsprach der Synergie :/

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    . Gestern hat da eins recht lang überleben können und ich hab mich auf die Lauer gelegt...aber da kommt nix raus. Überhaupt nichts.
    Wenn überhaupt mal eins nicht schon beim Aufpoppen weggeschossen wird , bruzelt sich so laaangsam ein Gegner darin hervor ..... bis ihn aufgrund des lags die anderen schon zerbombt haben
    Will sagen , hab auch noch nie ein daraus hervortreten sehen.
    Vlt mal morgens um 3:00 Uhr versuchen Wenn man alleine ist

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by AXXA View Post
    Pro CoOp so 25 Archenkraft, das lohnt sich wenigstens.

mein Lieblingsüberfall