+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Paradise Karma

Member Neutronenstern's Avatar

Paradise Karma

Informations-Sammlung

UPDATE: Mittlerweile wurden einige Aussagen von Destro widerrufen, kurz gefast: Wir sollen natürlich doch nicht verstehen wie dieses neue Karma-System funktioniert.
    Es gibt derzeit keine Möglichkeit, zu erkennen ob ein Jackpot vom Paradise Karma gedropt wurde oder ein regulärer Jackpot ist. Zur Einführung des Karmas mussten alle Jackpots in das neue System eingefügt werden. Daher tauchen alle Jackpots nun immer kurz nach der Abrechnung auf.

Paradise Karma gibt es nur für Stammspieler (Patrons) !

Es ist ein Hintergrund-System das eure Chancen auf Jackpots erhöht.
    Wie beim "echten" Karma, wisst ihr nie ob es wirklich da ist. Es wird keine Möglichkeit geben seinen Karma-Fortschritt einzusehen. Aber natürlich ist es da und es wurde intensiv getestet (von Trion).

Und so funktioniert es:

Jede erworbene Event-Lockbox und jeder beendete Event-Archenfall (nur die großen!) erhöht euer Karma.
    Erreicht es 100% bekommt ihr einen Jackpot. Dies kann 10-15 Sekunden dauern. Der Jackpot dropt in euer Inventar oder die Abholung.

Paradise Karma ist Account-basierend!
    Bedeutet: Jeder eurer 6 möglichen Toons treibt den Karma-Fortschritt an. So kann es passieren das eure High-Egos das Karma auf 99% bringen und euer Low-Ego dann den Jackpot abgreift. Bekommt einer eurer Toons einen Jackpot, resetet das den Fortschritt für alle Toons.

Paradise Karma erhöht sich nicht mit der Zeit sondern nur durch gekaufte Event-Lockboxen und abgeschlossene Event-Archenfälle!

Paradise Karma ist ein 2-Wege System.
    Weg 1: Große Event-Archenfälle (Majors)
    Weg 2: Event-Lockboxen
    Beide Wege sind voneinander getrennt. Ein Jackpot aus einem Archenfall resetet nicht euren Karma-Fortschritt für Lockboxen und anders herum.
    Ebenso bringt ein beendeter Archenfall nicht euer Lockbox-Karma voran und anders herum.

Jackpots aus Elite-Lockboxen, Premium-Lockboxen (oder zB der Zeitzerfetzer) reseten euer Karma nicht!

Bekommt ihr einen Jackpot aus einem Archenfall oder einer Lockbox bevor euer Karma 100% erreicht hat, wird es auf 0% zurückgesetzt.

Einzig und Allein ein Jackpot kann euer Karma zurücksetzen!
    Bei einem Disconnect o.ä. bekommt ihr euren Jackpot beim nächsten Log-in in euer Inventar oder findet ihn in der Abholung (Claims).

Wenn euer Stammspielerpass (Patron-pass) abläuft, bleibt euer Paradise Karma auf seinem aktuellen Fortschritt bestehen, bis ihr erneut einen Patron erwerbt.

Geht ein Event vorbei, bleibt euer Karma-Fortschritt ebenfalls bestehen und ihr sammelt mit Beginn des nächsten Events weiter.

Paradise Karma ist nicht dazu gedacht jedem Spieler alle 2 Tage einen Jackpot zu schenken! Es soll jenen helfen, die bisher trotz großer Bemühungen, leer ausgegangen sind. Jeder beendete Event-Archenfall und jede erworbene Event-Lockbox erhöhen die Chancen das es beim nächsten Versuch einen Jackpot gibt.

So, noch Fragen?

Für die Original-Zitate ..... schaut in den Dev-Tracker

Edit/PS: 1.) Wie manch andere, denke ich auch das es eher ein zweites Rng ist, das da im Hintergrund läuft. Da werden keine Archenfälle gezählt, oder ähnliches. Es gibt einfach nur nen zweiten Topf in den Stammis greifen dürfen. Am Ende zählt doch nur das es mehr Jackpots gibt...
    2.) So einen Thread mach ich nie wieder auf, das war mir eine Lehre! Dieses "was schert mich mein Geschwätz von gestern"-Verhalten ist keine Grundlage (für mich). Wenn dann mal nachgehakt wird und prompt ändern sich die Spielregeln...na gut, es gibt mehr Jackpots...reicht ja auch
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member AXXA's Avatar
    Hat eine dieses Karmasystem, bzw. dessen Auswirkungen schon bemerkt?
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by AXXA View Post
    Hat eine dieses Karmasystem, bzw. dessen Auswirkungen schon bemerkt?
    Paradise Karma ist nicht dazu gedacht jedem Spieler alle 2 Tage einen Jackpot zu schenken
    also nein !

ich gehe eher mal von 200 Tagen aus

Ich versuchs hier auch nochmal...

Kann hier jemand bestätigen, das da nun ein Banner auftaucht wenn wir einen Jackpot aus nem Archenfall ziehen? Kein Karma! Ganz normaler drop!

Ich meine diese Einblendung die zB nach Kauf einer Lockbox kommt und einem aufzählt was man alles bekommen hat.
    Bei Neutrino kam gestern: Herrscher des Universums (zur Abholung bereit)

Sowas hatte ich noch NIE nach einem Archenfall. Wenn mein Inventar voll war, steht im System-Chat das ich blablabla erhalten habe. Aber kein fettes In-game Banner das mir einen Jackpot ankündigt.

Leider hat jemand anderes Neutrino gespielt und es gab nach dieser tollen Ankündigung einen Rage-Quit...deshalb konnte ich nicht mehr im System-Chat bei Neutrino nachschauen.
    Aber Neutronenstern bekam diese Einblendung (hab nachträglich Belohnungs-Chat angemacht):

Und der Zeitstempel passt zu einem Karma drop....mit dem kleinen Problemchen das ich auf keinem der beiden Accs nen Patron habe...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member No Identity's Avatar
    Hat wirklich IRGENDWER erwartet, dass Trion neuen Contend einführt, der von Anfang an so funktioniert wie gedacht??!?!

Wenn ja sind all diese Leute völlig naiv!!!!

Mich wunderts jedenfalls ned...

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member acidman's Avatar
    Es klappt tatsächlich nach ziemlich genau einer Woche

ca. 10 sek später.
    ich werde jetzt mal versuchen die Archenfälle mit zu zählen

Member acidman's Avatar
    Also , zweite Jackpot-Waffe nach 63 Archenfällen.
    Komische Zahl , vlt. 75 für 100% ... keine Ahnung
    Na eine Woche haben wir ja noch , ich versuch es nochmal

Member doktorsven's Avatar
    Hi,

in der ersten Woche habe ich erst mal alle Helme und Titel bekommen.
    Danach dann 3 Jackpot (2 x Kosmischer Champion, 1 x Galaktischer Wächter).
    Ab da hab ich Strichliste gemacht und nach weiteren 52 Majors hab ich den Realitätsspalter bekommen.

Gruß, doktorsven
    my Characters @ Server: PC EU - CLAN: Weltenwaechter (German) - Clan Rank: Leader
    1st Account: doktorsven: 6 x EGO 6.000
    2nd Account: doctorsven2: 1 x EGO 6.000

Genau 86 Archenfälle lagen zwischen Beta-6 und dem zweiten Kosmischen Champion.

Man...hab nichtmal mit dem Karma Glück.

Quote Originally Posted by Destromathe View Post
    Jackpot drops for non-patrons are no different than they have been every event in the past. This is simply a case of more people expressing their drops on the forums than in events past, and simple luck. There is nothing sneaky or shady going on here, and I assure you both the normal drop systems and the Karma system are working as they should be. Karma numbers and values is not going to be something you see, ever. It has always been intended to work behind the scenes, because showing a value to players for it would eliminate randomness altogether.

In regards to not knowing what Karma is, it is exactly what is advertised. The more boxes or events that you do, the higher your chance at getting a jackpot is. You yourself have benefited from this system, as have many other patrons. We are very happy with the results, and we hope the more you play, the more players will see the clear difference in jackpot gains.
    Scheinbar gibt es kein 100%. Es ist (wie immer) purer Zufall ob du nen JP rauskriegst oder nicht. Das würde auch die unterschiedlichen Archenfall-Zahlen erklären. Die einen haben halt, wie vorher auch schon, mehr Glück und die anderen (ich) haben weniger Glück.

Auf gut-deutsch übersetzt: Es gibt mehr Jackpots - also sei gefälligst glücklich und halt die Fresse!
    (aahhmmm....ich bin ein Querulant)
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    Das macht die Aussage : "das haben wir intensiv getestet" noch lächerlicher.
    Als ob die hunderte Archenfälle spielen würden ???

Ohne eine genaue Zahl an Archenfällen , kann dann auch keiner ankommen und rufen : " ich hab jetzt x Archenfälle gemacht , aber keine JP bekommen .... *bläääär*... warum? .... *blääär*"

Es funktioniert irgendwie .... vielleicht ..... möglicherweise .....und wenn nicht , ist auch nicht schlimm..... kann ja keiner nachvollziehen!

Mehr so nach dem Motto :
    "Also kauft euch ein Stammi und versucht euch vorzustellen ihr hättet mehr Glück!"

PS : vielleicht sollten sie das Bild aus meiner Sig wieder einführen DAS würde dann wieder Sinn machen !