+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Paradise Karma

Member
    Bei meinem ersten jp Drop war so das ich nur ein Mod bekommen habe ,ein paar Sekunden später kam eine Einblendung über den jp Drop,
    Gestern bekam ich wieder nur ein Mod nach einem grossen archenfall ,die Vorfreude war grösser als das Resultat ,denn ist ist bei einem Mod geblieben,
    Vielmehr hatte ich kurz darauf einen kritischen Fehler und kein jp Drop .Karma Schein bei mir wohl deaktiviert zu sein .

Member acidman's Avatar
    Auch wenn es ja jetzt keine offizielle Anzahl an Archenfällen gibt :
    -nach 63
    -nach 29
    -nach 62 (dafür direkt 2 JP auf einmal ! Da ist DEFINITIV was schief gelaufen kann nicht in Trion's Sinne sein )

Member Neutronenstern's Avatar
    (dafür direkt 2 JP auf einmal ! Da ist DEFINITIV was schief gelaufen kann nicht in Trion's Sinne sein )
    Nö nö, alles gut. Das hat schon seine richtigkeit.

Quote Originally Posted by Destromathe View Post
    Hey All,

To answer a few questions here:
    • The Paradise Karma system is account based, and affects all characters. Once a single character gets a jackpot, your account Karma is reset
    • We will not be listing your Karma in any viewable way. This is a behind the scenes system, and while we want you to understand the mechanics, the total karma will not be displayed anywhere.
    • Synergy Boxes and Event Majors are two separate Karma systems. If you purchase a box, it does not increase your Karma for events, and vise versa.
    • Karma does not increase over time, it increases per event or box opened.
    • Yes, there are two total rolls for Paradise Patrons. Only the Karma roll will increase with Karma. Yes, it is possible to get two jackpots at once.
    Also der Zufalls-drop und gleichzeitig war dein Karma voll. Glück gehabt!

Aaaber...wieso muss ich 10-20 Archenfälle mehr machen für meine JPs?!? Das ist unfair! Ständig nerft dieses Spiel mich. Ich fühl mich gar nicht so OP.
    Meinen dritten Champion hab ich nun nach 74 Archenfällen gekriegt, dazwischen nix.
    Das Restkarma lass ich mir einpacken und nehms mit ins nächste Event, kann nur besser werden.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

bla bla bla karma

hei leute ich schreibe hir sonts gib die forum nich of meine schprache dan sorry fur meine deutsch aber da bin schon bisien in die game und monat pro ponat kaufe die pass kann ich etwas vergleichen und sage veraschen kann mich selber wan jemand da von oben glaub mich nich bitte char pruffen und vertig stamm pass wede weiter kaufen wegen die extras aber leute one eine anzeige karma glaube keine wort was die sagen ich habe schon meher drop von event und da war die karma blabla nich da gruss an alle thikal2 und noch mall sorry fur die schreib art. ps.habe 60e geladen anfang monat und von kiste war 3 orange schrott tiiiia karma

ok habe dise woche 30 elite gekauft und nix da zu komm 20 kiste die von die grune scrips und auch nix da frage mich wo ist die karma was

Member No Identity's Avatar
    Da hast du offensichtlich etwas falsch verstanden...

Karma "gibt" es bisher nur für event archenfälle und die dazu gehörenden eventlockboxen im bitstore.

nicht für normale elitelockboxen....

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Man kann also festhalten das dieses Karma funktioniert,bei manchen besser bei manchen schlechter. Mittlerweile habe ich weit über 80 Major hinter mir und bekomme auch immer die Meldung am Ende "Kauf bestätigt" oder so aber noch keine einzige JP Waffe im ganzen Event. Und das obwohl scheinbar eine Menge im Umlauf sind (PC EU). Darum kann ich das nicht ganz verstehen wie man 4-5-6 JP Waffen im Rucksack haben kann xD sollte wohl mal mein RNG prüfen ^^

Member Neutronenstern's Avatar
    Man kann also festhalten das dieses Karma funktioniert,bei manchen besser bei manchen schlechter.
    Das kann ich auch nur bestätigen. Bei mir schlechter, bei meinem Mann besser....

Wie man über 10 Jackpots haben kann ist relativ einfach zu Erklären. Wirklich intensives farming.

Punkt 1: Mehr als (nur) einen Account.
    "Braucht" man eigentlich eh, um mit seinen "Lager-Chars" zu handeln. Immer nen anderen Spieler zu bemühen kann nervig werden. Für beide Seiten.
    Jeder Account kann maximal 6 Charaktere halten. Das erweitert den Inventarplatz wenn man sich nicht unmengen Plätze dazukaufen will.
    Oder man spielt, wie ich, alle Chars nach und nach auf 6k. Da hilft es den kleinen Low-Egos wenn von den großen mal was abfällt.
    Und wenn man wegen dieser Handelei eh schon nen 2. Acc hat...liegt es nahe mit diesem auch an der Jackpot-Lotterie teilzunehmen.
    Trion erlaubt in Glyph übrigens das Verwalten von bis zu 10 Accounts.
    Multi-Tooning ist also ein erlaubtes Feature.

Punkt 2: Wirklich viele Archenfälle mitnehmen. Stundenlang. Den ganzen Tag.
    Dann schafft man die ~80 Archenfälle in ca. 1,5-2 Tagen. Also spätestens alle 2 Tage nen JP. Viele schaffen das auch in 24 Stunden. Je nachdem wie gut der Clan und die Freundesliste "funktionieren".

Ein guter Clan hilft immer.
    Bei uns werden doppelte und dreifache Jackpots an Clanies abgegeben die weniger Zeit zum spielen haben und daher weniger Jackpots gedropt kriegen. Wenn man selbst denkt "uuuh schon wieder nur ein Demo..." dann freut sich wer anderes drüber.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member acidman's Avatar
    (, bei meinem Mann besser....
    na , das ist aber stark untertrieben , oder ?

Wenn man selbst denkt "uuuh schon wieder nur ein Demo..." dann freut sich wer anderes drüber.
    die waren iwo im Angebot , hat Trion wohl die Lagerbestände aufgekauft und verteilt sie jetzt großzügig unter die Leute

Member AXXA's Avatar
    Ach dann war des ned nur bei uns auf der Playstation so? Ich habe tatsächlich 4x die Demogorgon JP Scheißflinte bekommen...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT