+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Staffel 2:Das Nachspiel: Bis zum Aufstieg der Archen

Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit dieser Mission.
    Folgendes: Die Tür und das Portal um in die Arche einzutreten sind nicht da,
    Versuch ich es mit dem Duell Trick tauchen beides immer für weniger als eine Sekunde auf und verschwinden dann wieder.
    Hat wer eine Idee wie ich da weitermachen kann?

Edit. Ich versuch Reinzukommen wenn keine Über- oder Archefälle sind.

Edit. 28.10.2016
    Mittlerweile bin ich dank eines Kollegen reingekommen (Die Quest habe ich immernoch nicht geschafft da der Boss zu schnell regeneriert).
    Bei ihm blieb das Portal bei dem Duell länger offen und konnte mich so reinziehen, wobei ich es Komisch finde warum das Spiel so eine Unterscheidung macht (Ähnliches passiert mir bei Leitern wo ich beim Hochklettern Out of Map glitche und dann sterbe und anderen passiert das nicht).

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi,
    von hier aus schwer zu sagen wo das Problem liegt. Brichst du das Duell ab, wenn der Eingang erscheint? Brauchst du nicht. Bist du nah genug dran? Der Duell-Radius sollte den Eingang abdecken.
    Ansonsten...auf welchem Server, Plattform spielst du? Vielleicht findet sich jemand In-Game der helfen kann.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member
    Du musst in u mittelbarer Nähe stehen ein Duell starten und innerhalb von Sekunden wärend des Duelle den Quest Aktivieren, muss man durch aus mehrere Male probieren ,es darf kein Konflikt oder archenfall in der Region sein. das selbe Problem wird nch mal bei einem anderen Quest auftauchen da musst du genau so vorgehen.

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Hi,
    von hier aus schwer zu sagen wo das Problem liegt. Brichst du das Duell ab, wenn der Eingang erscheint? Brauchst du nicht. Bist du nah genug dran? Der Duell-Radius sollte den Eingang abdecken.
    Ansonsten...auf welchem Server, Plattform spielst du? Vielleicht findet sich jemand In-Game der helfen kann.
    Duellradius deckt den Eingang ab.
    Ich breche das Duell nicht ab.
    Nordamerika.

Quote Originally Posted by Prinz Nuada View Post
    Du musst in u mittelbarer Nähe stehen ein Duell starten und innerhalb von Sekunden wärend des Duelle den Quest Aktivieren, muss man durch aus mehrere Male probieren ,es darf kein Konflikt oder archenfall in der Region sein. das selbe Problem wird nch mal bei einem anderen Quest auftauchen da musst du genau so vorgehen.
    Habe ich oben alles beschrieben und auch mehrfach ausprobiert (mit den selben Trick kann man den Bug des Vorarbeiters umgehen).

Member Neutronenstern's Avatar
    Freut mich das es zumindest mit dem Eingang schonmal geklappt hat.
    Wegen dem Boss, schieß die gelben Kugeldinger an der Decke kaputt. Das sollte helfen.
    Was das Glitchen aus der Map angeht, vielleicht mal den Support anschreiben das sie einen Blick auf deinen Account werfen...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900