+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Punkten stand

Punkten stand

hallo ich habe ein problem war ich in Chinatown und dort habe erste platz gehabt -einzeige rekord -trozdem meine personliche punkte stand war of 0 ich sage war ich von runde 1 da da zu nutze chaos yelow und schild auch yelow wegen das habe keine archenkraft bekomen und keine schlusel direk von dort bin geportet zum event da meine punkte sind bei 2200 gebliben egal ob ich habe weiter die kleine archen gemacht oder komplete final die zahl ist so gebliben das alles seid letste update ps. seid anfang event habe nur 2 waffe bekomen jp trozdem ich hab patron immer mhm leute da leuft etwas nich in ornung

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi thikal,
    du hast recht...es ist einiges nicht in Ordnung.
    Was deine 0 Punkte in Chinatown angeht, das ist ein Bug den es schon länger gibt. Deine Archenkraft und Keycodes solltest du aber trotzdem bekommen haben. Es stand nur nicht in dem Belohnungsfenster. Am besten ist, egal wo auf der Open World du kämpfst, immer mal einen Blick auf deine Punkteanzeige zu werfen. Wenn da 0 Punkte steht, öffne einfach einmal die Map oder jedes andere Menü. Dann sollten da wieder Punkte stehen. In großen Archenfällen kann das auch passieren. Aber es ist nur ein Anzeigefehler.

Bei allen anderen, wie wenn deine Punkte "festhängen" oder ähnliches, musst du reloggen. Das hilft in Defiance häufig. Einfach Ausloggen, auf die Charakterauswahl und wieder auf Spielen klicken. Es ist nervig aber behebt so manchen Fehler.
    Bei einigen Sound-Bugs muss man das Spiel aber oft auch ganz Beenden und neu Starten.

Wegen dem Karma, ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe Patron und mein Mann auch. Wir spielen gleich viel und ich hab grad mal 4 Jackpots und er kann seine kaum zählen...Defiance war da noch nie fair.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Ich bekomme seit gestern auch keine Punkte mehr, ist aber kein Anzeigefehler. Bekomme weder Archenkraft noch Keycodes.
    Zurücksetzen des Clienten hat auch nichts gebracht, bin mal gespannt ob die Leut`z hier irgendwann mal ihr Spiel in den Griff bekommen. Hab noch in keinem Onlinespiel, so viele Hänger und Bugs erlebt.