+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Member Neutronenstern's Avatar

Erntezeit im Neuen Grenzland - PTS

...und das nächste Event steht schon in den Startlöchern (PTS)!

New Frontier Harvest/Erntezeit im Neuen Grenzland

Zum Event: Die Mutanten fallen ein um uns unsere Ernte zu klauen...? Oder sowas in der Art.

Die Herausforderung beinhaltet wieder den Abschluss von 50 Event-Archenfällen. Groß oder Klein spielt keine Rolle. Als Belohnung gibt es einen Titel und den Lila (T4) Schlamm RL "Depravity" mit Elektro-Nano*.
    (*leider kein Bild von)

http://imgur.com/a/PZ9iI

Neue Synergie:
    Ravenous Comsumption
    [1] On grenade hit, +45% movement speed for 5s
    [2] On stim use, -25% Damage Taken for 15s
    [3] On spike use, +25% Damage and Rate of Fire for 15s
    [4] On kill, chance to reset grenade, spike, stim, and EGO power cooldown (Cooldown: 30s)

Neue Waffen: Angriffskarabiner, Magnum, Massenkanone, SMG, SS2-Ranger, PS-24 Tornado, GL-1 Zermalmer

Manufraktur-Bonus: Alle Ravenous Waffen, egal ob aus Event-Archenfall oder Event-Bitstore-Kiste, droppen als zusätzlichen Bonus 1 Verbrauchsgegenstand (Abklingzeit: 10sek)!

Konverter-Änderungen:
    Die Konverter-Mods wurden überarbeitet, so das sie nun neben dem Nano auch das Magazin vergrößern oder die Nachladezeit verringern. Ausserdem droppen sie auch in verschiedenen Tiers (Raritäten).
    Erklärung & Beispiele:
    Quote Originally Posted by Rarnok View Post
    ... A converter mod will be one rarity tier higher than the base mod of that type. The roman numerals line up with the stat bonuses provided by a mod rather than its rarity.

Example:
    Die römischen Ziffern sagen euch um wieviel euer Magazin größer wird/Nachladen sich verkürzt. Die Rarität der Konverter wird jedoch um einen höher liegen als der entsprechende Basis-Mod. Die Rarität widerrum bestimmt die Drop-Chancen des Mods.

http://imgur.com/a/Ff9JP
    http://imgur.com/a/sPIy3

Waffen-Änderungen:
    PS-24 Tornado: Schaden wird um 70% angehoben.
    VBI SMG: Treffgenauigkeit & Bewegungsgeschwindigkeit während des Zielens werden erhöht.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Die neuen Jackpots

PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Die Klinge "Hunger" hab ich verschenkt bevor ich gesehen hab, das Destro die Pics entfernt hat.
    Daher hab ich jetzt leider kein Pic von den Stats. Aber wie sie aussieht werd ich euch nicht Vorenthalten! ...selbst wenn ichs wollte............................ihr müsst das sehen...

Der Fisch der das Tranchiermesser fraß...oder so ähnlich...schlimm schlimm schlimm

Der Skin von der Tornado ist auch geil, auf der linken Seite der Waffe stehen die Von Bach-Logos Spiegelverkehrt. Vor lauter Events hat man es einfach nicht geschafft eine Waffe mit 2 Seiten herzustellen. Nicht weiter Schlimm, wenn man will kann man ja auch mit 2 rechten Schuhen laufen.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    Ach darum warst du gestern nicht zugegen , warst beschäftigt für uns

Die Klinge .... kann man das überhaupt sagen ? ..... ist ja wohl ein Witz.
    Und ich sag gestern noch :"der komische Fischklopfer" nicht wissend daß das Teil wirklich so aussieht

Die Skin von der Tornado ist wirklich geil , aber die Schrotti bleibt Sch****. Selbst mit +70%dmg. Die Schußfrequenz is ja mal steinzeitlich.
    "He warte mal ! Bleib stehen ! Ich muß erst meine Schrotflinte aufladen !" *peng* "Mist , du warst schon zu weit weg. 6 Pellets in die Luft geschossen !"

Livestream Update:

Erntezeit wird "nur" 2 Wochen lang gehen. Damit wir dann 2 Wochen Pause haben bis die Strahlende Sonnenwende (Solstice Strike) losgeht. 2 Wochen Pause!!!

Das Event-Bündel wird enthalten:
    - Recolored Überlebenskämpfer-Outfit
    - Pilger Outfit
    - Fahrzeug
    - Brutmörser der Truthähne spawned
    - Schrothenne die Truthähne spawned
    (Beide Waffen derzeit noch mit FoP-Synergie, soll aber wohl nicht so bleiben)

Karma: Funktioniert 100%ig wie es soll. Nein wir werden immer noch keine Statusleiste bekommen. Es soll und wird keinen Weg geben mitzuzählen wieviele Archenfälle man noch absolvieren muss bis der nächste Jackpot dropt.
    Es wird überlegt Karma auszuweiten (Cyberrig/Chips), irgendwann in der Zukunft.

Die alten Konvertermods welche bereits in vorhandenen Waffen verbaut sind, sollen "-Nachladen" zu ihrem Nano dazubekommen. Das wird derzeit noch getestet und würde alle Konverter betreffen. Es ist nur "-Nachladen" möglich, da "+Mag" nicht auf z.B. Abgesägte Schrotflinten darf.

Über die Cyberrig-Kiste wurde irgendwas erzählt, vermutlich wie toll die ist, hab nicht zugehört....

Noch etwas das ihr vielleicht wissen solltet, habs mir grad auf dem Test-Server mal angeschaut...ALLE Detonatoren schießen dort (PTS) "leicht" nach links! Der neue JP, aber auch wirklich jeder andere Det den ich ausprobiert habe. Ich hoffe ernsthaft das geht so nicht Live. Den Massen-Mörser haben sie nicht gefixt weil es eine "Fun-Waffe" ist...was sind all die anderen (nicht mit teurem echt-Geld) bezahlten Sprengzünder...?
    Davon ab wurden alle Non-Cluster-Dets schon um 5% Schaden beraubt, irgendwann ist auch mal gut!

Das letzte was mir spontan noch einfällt: zur Strahlenden Sonnenwende wird es wieder "Neue" Waffen geben!

Viel Spaß und Glück euch noch im ersten Defiance-Doppel-Event-Wochenende!!!

...und denkt auch mal bissl an die kranken Kids...
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Quote Originally Posted by acidman View Post
    Ach darum warst du gestern nicht zugegen , warst beschäftigt für uns
    ...jaaahh...brauch Abstand zu diesen Kolossen...kann die Viecher nicht so schnell umbringen wie sie mich nerven.

Man darf sich aber gerne mit dem ein oder anderen Azathoth, für mein Mühen, bei mir revangieren!

Die Klinge .... kann man das überhaupt sagen ? ..... ist ja wohl ein Witz.
    Und ich sag gestern noch :"der komische Fischklopfer" nicht wissend daß das Teil wirklich so aussieht
    Ging mir genau so! Und dann hab ichs im Inventar, geh auf Betrachten....*lachmichweg*
    Das Ding ist sofort auf Platz 1 geschnellt. Platz 1 der "Waffen" die ich nie-im-Leben in meinem Inventar haben will!
    Hörst du Karma?!: Nie-im-Leben! Wehe das Teil dropt mir...
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    Was kommt als nächstes bei Solstice ?
    Ein Fischstäbchen ? Das die Gegner schockgefrostet ? Würde ja passen

Die alten Konvertermods welche bereits in vorhandenen Waffen verbaut sind, sollen "-Nachladen" zu ihrem Nano dazubekommen. Das wird derzeit noch getestet und würde alle Konverter betreffen. Es ist nur "-Nachladen" möglich, da "+Mag" nicht auf z.B. Abgesägte Schrotflinten darf.
    Und was ist mit den nicht verbauten ? Ich hab vom jetztigen Event noch ein paar rumliegen. Könnte man ja dann gut gebrauchen

Member acidman's Avatar
    Noch etwas das ihr vielleicht wissen solltet, habs mir grad auf dem Test-Server mal angeschaut...ALLE Detonatoren schießen dort (PTS) "leicht" nach links!

hmm , kann ich nicht bestätigen ....

Wie das?...so schön mittig...wie machst du das?

Ich hab jeden meiner Sprengzünder aufm PTS durchprobiert. Gemoddete und ungemoddete, Jackpots und Nicht-Jackpots. Überall dasselbe, keiner schießt wirklich mittig. Auch auf verschiedene Entfernungen.
    Hab mir ebenfalls eine Laterne gesucht und da kleben meine Kugeln auch links dran.
    Mein Unendliches Jenseits ist auf beiden Servern Supreme und schießt unterschiedlich...

Und was ist mit den nicht verbauten ? Ich hab vom jetztigen Event noch ein paar rumliegen.
    Keine schlechte Frage...aber wer hebt auch schon Konverter auf???
    Vermutlich werden sie sich dafür aber auch was einfallen lassen. Es gibt ja immer so Leute die nix wegschmeissen können.
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

...dieser Tage liegt es viel näher nach nem Fix zu schreien als sich mit dem Problem zu beschäftigen. Aber es geht ja auch alles immer mehr kaputt...

Also, das mit den Detos...hab da jetzt hin und her probiert und mir die Sache genau angeschaut. Es ist das Game. Und wahrscheinlich die Tatsache das ne Menge Leute nicht mit der hohen Geschwindigkeit (= Reichweite) zurechtkommen. Die meisten sind Detos gewöhnt wo ihnen die Granaten regelrecht vor die Füsse plumpsen. Aufm PTS gibt es nun aber nur noch T5 Mods zum testen. Also viel Geschwindigkeit auf den Boomer. Der Massen Mörser sollte auch für eine höhere Distanz ausgelegt sein. Dürfte demnach auch eine hohe Geschwindigkeit draufhaben.
    Es ist nun schlicht und ergreifend die Flugkurve der Kugeln die bei einer zu geringen Distanz dafür sorgt das die Kugeln mehr Links kleben bleiben. Weil durch die Position unseres Charakters die Kugeln nunmal von Links zur Mitte (des Bildschirms/Fadenkreuz) geflogen kommen. An Ende der jeweiligen Flugbahn sind die Kugeln immer mittig. Aber zum Teil fast ausserhalb der Sichtweite. Je früher die Granate von etwas abgefangen wird, desdo weiter Links bleibt sie hängen. Da der Massen Mörser leider automatisch mitten in der Luft zündet, das Ende seiner Flugbahn aber noch hunderte Meter entfernt liegt, kommt der Kugelregen immer etwas Links vom Ziel runter.
    So, klingt das Defiance-mäßig Logisch???
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":