+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Member

Eure Meinung ist gefragt.

Hallo,ich schicke ja immer wieder mal eine Verbesserungs Vorschlag an Trion,jetzt solltet ihr mal
    Fleißig eure Meinungen dazu schreiben.
    1. BMG : wie wäre es wenn sie zukünftig nur noch sich selber Heilt im Gegenzug bekommt sie einen Nano Effekt,im heil Modus bekommt man zusätzlich den Nano Effekt als Abwehr wie bei den Schilder und im Angriffs Modus zusätzlich den Nano Effekt
    als Schadens Bonus .
    2. Loadouts : mal erlich reichen euch 6 loadouts ? Erweitert es auf 10 loadouts bitte.
    3. Gruppe : als erstes sollte man schon ab einer Gruppe ab 3 Personen Coops laufen können ,wie oft muss man auf einen vierten
    Spieler warten.und dann sollte man aber auch die Gruppe auf fünf Spieler erweitern können vorallem bei Expeditionen,und dann
    sollte es ein zusätzlichen Bonus geben wenn jeder ein anderen Nano Effekt spielt , wäre doch interessant was das für Möglichkeiten ergibt.
    4. Nano Effekt : Chemie - soll heißen ein neuer Nano Effekt ,er bewirkt bei Auslosung,das der Gegner keine Ego Fähigkeit aktivieren kann,stellt euch das mal im pvp vor.
    5.Rolls und Beherrschung : wie nervig ist das du änderst ein Roll oder die Beherrschung und es kommt die selbe wieder,
    Da sollte dringend eine Änderung her ,könnte mir auch vor stellen das man einzelne rollst sichern kann und beim änderen
    andere rolls können die Gesichtern sich nicht verändern,und das man eine Waffe die für einen perfekt scheint so zu sichern das man daran nichts mehr einfach ändern kann ,wem ist es noch nicht passiert das man aus versehen die falsche behersung zurückgesetzt hat.

Member AXXA's Avatar
    Also den 1. Vorschlag find ich blöd, das BMG macht doch wenn es auf Heilung ausgelegt ist geil Punkte, wenn es soviele wie möglich gleichzeitig heilt. Ich will damit hauptsächlich Punkte machen und nicht mich selbst heilen. Die BMGs funktionieren top, so wie sie sind...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT