+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

NPC's verschwinden von Karte

Also es ist leider so, dass im Spiel die feindlichen NPC's gerne verschwinden. Sie sind für einige Momente völlig von der Karte weg. Das ist mir jetzt zuletzt bei einem kleinen Archenfall passiert.

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi Martin,

ich glaub das kennen wir alle. Wobei es auch immer ein bißchen auf die Plattform bzw beim PC auf die Leistung ankommt.
    Wenn die Gegner für eine Sekunde erscheinen - verschwinden - erscheinen - .... - dann hilft nur ein relog. Schade um die Punkte. Da hat sich der Server dann wohl irgendwie "verschluckt".
    Ansonsten kann es passieren das erst Mitspieler, Loot und zu guter Letzt auch Gegner ausgeblendet werden wenn "zuviele" Spieler und NPCs auf einem Fleck sind. Eigentlich soll das nur bei großen und überbevölkerten Events passieren....aber, zumindest bei mir, hat sich das schon auf jeden anderen Spielbereich ausgeweitet.

Die roten Punkte können auch von der Mini-Map/Radar verschwinden wenn sie "out of combat" gehen...aber das sollte in einem Archenfall eigentlich nicht passieren.

Kurz: Die Defiance Server sind so ziemlich am Limit. Konsolen und ältere/schwächere PCs merken das an jeder Stelle. Und ich glaube selbst die i7-Monster haben hier und da unerwartete Leistungseinbrüche. Warts nur ab wenn Montag das nächste Event startet...dann wird es richtig Lustig.

Ansonsten bleibt noch der Weg zum Support. Aber ich denke nicht das die was machen können.

Willkommen in Defiance
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900