+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Member Neutronenstern's Avatar

Liebesgrüße aus der Kolonie (PTS)

Der Nukleare Winter neigt sich seinem Ende zu und in der Kolonie beginnt die Paarungszeit der Hellbugs. Und damit wir den liebestollen Käfern etwas entgegenzusetzen haben, gibt es eine neue (overpowerte) Synergie die unsere Waffen zu Hellbug-Mutationen werden lässt.

(Folgend habt bitte etwas Nachsicht mit mir, da kommt jetzt echt ne Menge)

Original PTS-Thread: http://forums.defiance.com/showthrea...ip-2017-to-PTS

Daily und Weekly Verträge sind wie gehabt. (muss ich nicht nochmal erklären, oder?)

Die Herausforderung sieht so aus:

Der "Parasit"-Fragger wird ein Jackpot sein allerdings ohne den neuen Skin.

Synergie:
    Mutagene Gestation
    [1] Feindliche Treffer erhöhen deine Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 30% (Abklingszeit 10 Sekunden)
    [2] +20% Magazingröße
    [3] +10% Gesundheits- und Schildentzug
    [4] Im Falle eines Treffers 5 Sekunden lang +20% Schaden und Feuerrate. Löst ausserdem eine zufällige Hellbug-Nano-Kettenexplosion aus (Abklingzeit 10 Sekunden)

Waffen-Typen:
    Druckluftgewehr, Sprenger, Tachmag Pulsierer, Chango Fragger, Mazu Disruptor, Zerfresser und Explosions-Bolter (NEU)

Alle Jackpot-Waffen werden einen neuen Hellbug-Skin haben, der die Farbe wechselt wenn man einen Konverter benutzt.

Alle EVO Waffen werden folgenden Hersteller-Bonus haben: +5% Schadenreduzierung

Neues Bündel: (hab mir hier mal etwas mehr arbeit für euch gemacht)

B-Squad Pack:
    - RM Renegade "B-Squad" Van
    - Epic EVO Nano Fragger with Mutagenic Gestation synergy
    - Bubblgum Killer outfit
    - “B-Squad” Title

Screenshot aus dem Livestream vom Van & Outfit (ich behaupte für die Quali nix zu können! Immerhin könnt ihr so "erahnen" was ihr da kauft)

Screenshot vom Nano-Fragger:

Der Nano-Fragger wird keinen Jackpot-Bonus haben, dafür aber den neuen EVO-Skin.

Bug Fixes:

Der Bio Nano Effekt im PvP wird verändert. Wenn ein Spieler von einem anderen Spieler mit Bio belegt wird, wird er für 15 Sekunden immun gegen weitere Bio Effekte. Dies gilt nur für Waffen-Bio nicht für Schleimgranaten! Und auch nur im PvP!

Der [4.] Part von der Synergie "Dauerhaftes Unterdrückungsfeuer" wird aufgrund eines Glitch geändert auf: +8% Schaden und Feuerrate. (Diese Änderung ist Rückwirkend)

Livestream:

Alle VOT Bolter bekommen einen Schadenszuwachs (wurde im pts-thread vergessen)

Der 4.Part der neuen Synergie soll uns Hellbug-Fähigkeiten verleihen, in Form der Kettenexplosion deren unterschiedliche Farbe den zufällig auftretenden Nano anzeigt.
    Hier ein kurzes (laggy) Video das zu Beginn eine Elektroexplosion zeigt und am Ende eine Strahlungsexplosion (Alle Nanos treten auf...nur nicht in meinem Video, sry).
    http://sendvid.com/5oja5qy4

Der neue Sniper soll ein Mix aus der SS-2 Ranger und einem Ladungsbolter sein. Ohne Aufladungsmöglichkeit (wie ich grad erfahren hab)

Die Nano-Proc-Chance der EVO-Waffen liegt bei 100%.

Beantwortete Fragen:

EGO über 6000?: Keine Pläne derzeit

Defiance für PS4?: Keine Pläne derzeit

Wird es das Trove-Crossover wieder geben?: Ja wird es, Augen auf für Ankündigungen. Der Part in Trove soll etwas einfacher gestaltet werden. (Also für alle denen der Zermalmer³ noch fehlt)

Mehr Expeditionen?: Derzeit keine Pläne. Aber es sollen irgendwann noch welche dazukommen.

Wird es einen fahrbaren Monarchen geben?: Leute...wer fragt sowas?!? Nein wird es nicht geben. Aber die Idee kommt an, vielleicht irgendwann einen Van mit Monarchen-Panzer als Dach...

Gegner die im Boden spawnen: Es wird einen Fix geben, wenn Nuklearer Winter zu Armistice wiederkommt. Aufgrund der vielen Bug-reports konnte der Fehler gefunden werden aber nicht mehr zum aktuellen Event rausgepatcht werden. Sie Entschuldigen sich vielmals, es sei wirklich viel zu häufig passiert.

Worum gehts im nächsten Stream?: Armistice

Kommt die Jackpot-Kiste der ÜvD wieder?: Ja es wird wieder eine Jackpot-Kiste für 1000 Reputation geben! Sie wird einen zufälligen Jackpot aus allen Events des vergangenen Jahres beinhalten! Während Armistice wird es mehr Reputation von den ÜvD geben.

Tipp: Gebt keine ÜvD-Rep mehr aus wenn es nicht unbedingt sein muss!!!

Welche Events zu Armistice?: Alle! Aber Rotierend, welche Events in welcher Woche laufen soll die Community entscheiden, es wird dazu eine Ankündigung/Befragung im Forum geben.

Kommen die Black Friday-Boxen zurück?: Nein, nicht in dieser Form. Aber zu Armistice soll es eine Überraschung im Bitstore geben.

Was ist mit den Warmaster-Waffen?: Es wird niemals möglich sein die DLC-Waffen Supreme zu machen. Irgendwann soll es daher neue Waffen geben, die dann auch Supreme werden können. Es wird derzeit nach Alternativwaffen geguckt.

Wird es Expo-Events geben?: Viel schwerer zu implementieren als Archenfall-Events. Doch grundsätzlich nicht Abgeneigt, vielleicht in der Zukunft.

Werden Supreme Drop-Chancen in Expos erhöht?: Die Chance auf Supreme Waffen/Schilde/Chips erhöht sich bereits mit jedem Tier.

Wird die Rig Drop-Chance von den Rig-Kisten (Bitstore) erhöht?: Nein. Die Drop-Chance ist dieselbe wie für Jackpot-Waffen aus Kisten. Wenn man nicht bekommt was man möchte gibt es noch den Loyalitätshändler.

Wird es eine Verwendung für Archenverwertung geben?: Sie diskutieren viel darüber, aber weil viele Spieler schon soviel Archenverwertung angesammelt haben, wird es vorerst keine (sinnvolle) Verwendung dafür geben.

Fix für den Clan-Listen-Bug?: Welchen? ...ach den! Tja, das liegt an der Limitierung des Schnellmenüs...sie gucken mal ob man da was machen kann.

Wie funktioniert der neue Infektor?: Der DoT (Damage over Time) Effekt wird den Syphon-Nano haben.

Karma für Elite-Kisten?: Nein, weil nur 1 Jackpot rauskommt.

Karma für Expos?: Schwerer umzusetzen als für Kisten. Sie lassen es uns wissen wenn es kommen wird.

So, ich hoffe ich hab mich nicht irgendwo vertüdelt. Da wurd noch was zu den Monats-Jackpots (Monats...find ich gut, haha) gesagt. Zu Armistice soll es irgendwas anderes geben. Überraschung wahrscheinlich und genaueres erst im nächsten Livestream. Ist auch besser so, das ganze Armistice gequatsche hat mich ganz durcheinander gebracht!

Im nächsten Post dann endlich die Jackpots!
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Nun die neuen Jackpots in gewohnter Form. Würde die Bilder auch gern verkleinern, zusammenschneiden und als ein Bild posten ....bin aber zu dusselig dazu.

PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Hier Hämatophage mit Feuer-Konverter:

Die Beschreibung des Zerfressers "Puppe" soll noch geändert werden.
    Und hoffentlich auch der Nano & Lila-Roll vom Druckluftgewehr. *Daumendrück*
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    so gut die Skins im Preview aussahen , in Wirklichkeit sind die alle häßlich
    und erinnert mich stark an den hier

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    So, ich hoffe ich hab mich nicht irgendwo vertüdelt. Da wurd noch was zu den Monats-Jackpots (Monats...find ich gut, haha) gesagt. Zu Armistice soll es irgendwas anderes geben. Überraschung wahrscheinlich und genaueres erst im nächsten Livestream. Ist auch besser so, das ganze Armistice gequatsche hat mich ganz durcheinander gebracht!
    Hut ab! Vielen Dank, Sternchen, für grossartige Arbeit!

P.S. "Wo ist Huntmaster? (32+)"