+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Member acidman's Avatar
    Die "Black-Friday-Box" ist das diejenige wo man 100 St. von kaufen kann , 110 dafür bekommt und in KEINER ist was brauchbares drin Dann können sie die behalten

Na den Acid bath müsste ich mir ja eigentlich zulegen

Member Neutronenstern's Avatar
    Quote Originally Posted by acidman View Post
    Die "Black-Friday-Box" ist das diejenige wo man 100 St. von kaufen kann , 110 dafür bekommt und in KEINER ist was brauchbares drin Dann können sie die behalten
    Genau die ist das.
    Aber die Dropchancen wurden etwas erhöht. Waren wohl etwas zu geizig...

Quote Originally Posted by Destromathe View Post
    What I can tell you, is that we have increased the drop chance of the rare supreme items within the Armistice Bargain Box, double what it was for the Black Friday Boxes. Now these items are indeed still rare, but we definitely want to see more of them in the game.
    Quote Originally Posted by acidman View Post
    Na den Acid bath müsste ich mir ja eigentlich zulegen
    Ich würde sagen, das ist offensichtlich.
    Hab meinen Neutronenstreuer ja auch.

Hab den Eröffnungspost nochmal um nen paar Infos ergänzt. Und farblich markiert damit ihr nicht alles nochmal lesen müsst.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

So, nun hoffentlich das letzte Update in den Eröffnungspost gekloppt. Diesmal Rot makiert.
    Nun genießt den letzten freien Tag, bevor der Event-Wahnsinn seinen jährlichen Höhepunkt erreicht.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member acidman's Avatar
    Das Bild nochmal ersetzt da Massenkanone und Big Boomer nun andere Nanos haben
    wird das im PTS nicht geändert ?
    hab immer noch ein Feuer-Boomer und Elekro-MK

Obwohl das bio jetzt mehr zu Acid Bath passt .... aber eg. müsste es das alte corrosive sein Das wäre perfekt !

Glaub nicht das die den PTS nochmal Updaten. Ums testen gehts ja eh nicht...zumindest haben das meine Tests ergeben. Und ein Elektro-Boomer zeigt deutlich das die Mehrheit der Spieler ebenfalls nicht an sowas interessiert ist. Schon kompliziert diese ganzen Nanos....wer kann/will sich schon merken was die bedeuten? Reicht doch wenn die Waffe bunt ist und mit irgendwas leuchtenden schießt. Ob sie dabei Schaden macht oder ihre Synergie funktioniert ist doch wurscht.

Acid Bath müsste wenigstens Strahlung haben, aber gibt ja schon eine mit Strahlung. Nu ist es eher so Schlammsäure. Aber immerhin besser als Elektro, zumindest vom Schaden her. So viele Gegner mit Schilden gibts ja nu auch nicht.

Das einzig gute an dem Elektro-Boomer ist, das er mir nun nicht mein Jenseits kaputt macht. Der stärkste Boomer bleibt also in meinen Händen! - Muhahahahar
    PC/EU - Neutronenstern
    PTS - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Member
    Ich muss dir wegen dem Boomer leider wiedersprechen. Der elekro nano vom Judge hat in gewissen situationen einen Vorteil ( HS Expo ) Und zum Jenseits der ist zwar sehr nice mit der synergie und soo aber kann Meiner Sternschnupp nicht das wasser reichen obwohl mein jenseits t5 schadenslauf hat <3 Aber im grossen und ganzen hat jede Waffe seine Vor- und Nachteile

Member No Identity's Avatar
    Spielst du mit geschlossenen Augen oder wie kommst du zu dieser Aussage???

Mal ganz davon ab das KEIN Boomer den Schaden macht den er soll, ist richtig eingesetzt Jenseits grundsätzlich stärker als Sternschnupp'. Wer allerdings so blöd ist und ne Feuerwaffe auf Gegner mit Energieschild anwendet, hat selber Schuld....

Nen elektro-Boomer kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da er abgesehen vom Flashmob-Effekt auf mehrere Gegner nix zu bieten hat. Kenne keine Situation ingame, wo ich auf einen Gegner mit einem so massiven Energieschild treffe, das ich da ne Elektrowaffe brauche um dieses in angemessener Zeit runter zu ballern. Dafür weiß ich aber das ich nirgends (ausser open-world) Gegner habe die ich effektiv töten kann mit nur 65% Schaden auf Lebensenergie. Doch wer will schön effektiv und schnell töten? Wichtiger sind ja Punkte, schon klar... ^^

Aber das setzt ja Voraus, dass Leute die Nanos und ihre Funktionsweise kapieren.... und das is eh ausichtslos da Bio ja eh der geilste Nano ist.

LOL

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Member
    Aus deiner aussage entnehme ich jetzt nur das du mit geschlossenen augen spielt und auch liest und von nem hirn wolln wir garnicht anfangen... Vllt solltest du dir mal gedanken über deine loadouts und dem spiel machen wo weche waffe von vorteil ist und wo nicht.! Ach und um auf punkte zu spielen sollte man BIO nehmen falls dir das noch kleiner erklärt hat. aber wenn man ein einzelgänger ist kann man nichts von teamplay und Taktik verstehn. Und zu deiner info es gibt nur einen bio Big Boomer ( abgesehn vom Apex ) oder willst nen konverter.?

LOOOL

Member No Identity's Avatar
    wasn bei dir kaputt? hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder liest du in meinem text nur was du lesen willst? kann ja auch sein dass du aus allen wolken fällst weil dein weltbild über den bio-nano zusammenbricht.

ich sehe jedenfalls keinen grund warum du mich hier so ankackst, wenn dich doch keiner angriff!

zum bio und punkten, ja, stimmt. bio macht am meisten punkte... das wars dann aber auch schon.

wenn ich nun aber nunmal auf schaden aus bin weil ich nen gegner schnell killen will, sind mir persönlich punkte erstmal schnurz pipe!
    Fällt vllt auch einigen kleinen punktegeiern schwer sich vorzustellen das anderen punkte völlig egal sind, is aber dennoch so!
    die punkte die ich generiere reichen auch so für genug af und keys, da muss ich ned alles mit bio farmen und länger brauchen als nötig.

aber auch dazu muss man ja erstma raffen, dass punkte nicht gleich schaden sind in defiance.

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Das ist normal bei vullfreak.der beleidigt gern schnell andere leute.hat immer ne riesen Klappe hier auf dem eu server.