+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Keine Punkte

Keine Punkte

Seit gestern (12.04.17) bekomme ich in Gefechten keine Punkte mehr. Sowohl der Zähler "Persönliche Punkte"
    bleibt auf null, als auch die "Nach-Gefechts-Anzeige" Abschüsse, Punkte etc. alles auf null.

Und das ist kein simpler Anzeigefehler, denn ich bekomme weder Archenkraft noch Keycodes. Und der sogenannte "Support" bekommt auch nichts hin, außer auf das Forum zu verweisen. Ich frage mich was soll
    das für eine Hilfe sein?
    Da findet man ein Spiel das einem gefällt, steckt dummerweise auch noch Geld hinein, und dann so was.
    Ein Spiel das seit 2013 läuft, und anscheinend nur Bugs produziert und ich meine keine Hellbugs.

Also, bitte versucht Euren Hintern hoch zu bekommen und das Spiel ans laufen zu bringen, ohne die Spieler abzu****en.

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi Bruno,

auf welcher Plattform spielst du? Auf dem PC reicht es normalerweise das Spiel einmal neu zu starten. Bei den Konsolen weiß ich leider nicht ob ein Neustart reicht.
    Der Support meinte wahrscheinlich das englische Forum. Um unseren deutschen Teil hier kümmert sich niemand mehr. Wir sind uns selbst überlassen *schnief* ^^
    Wenn der Fehler bei dir anhält kannst du es hier mal versuchen: http://forums.defiance.com/forumdisp...rts-and-Issues
    Deine Plattform auswählen und zur Not auch einfach auf deutsch schreiben. Wenn sich niemand vom Trion-Team meldet können dir vielleicht andere Spieler helfen.

Willkommen in Defiance! - ein wirklich großartiges Spiel (vllt das beste was es gibt) von einer echt miserablen Firma (vllt die schlechteste die es gibt)...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member
    Solltest du auf der Xbox spielen ,musst du dein Cache löschen am besten drei vier Mal hintereinander einmal reicht da nicht.solltest du Vorhaben länger defiance zu spielen behebt das auch einige Schwierigkeiten im Spiel .