+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Download bricht immer wieder ab!?

Ja huhu Leute... habe folgendes Problem beim downloaden des spiel im Glyph Launcher bricht die internet verbindung immer wieder ein und ich kann es nicht weiter downloaden..was ebenfalls komich ist will er mir dieses direct X andrehen da steht dann das er es runterlädt aber da passiert garnichts, deswegen brech ich das mit direct X immer ab damit er wenigstens das spiel runterlädt...kann mir da einer helfen? an meinem Internet liegts definitiv nicht....

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi Gimpel,

bin mir nicht ganz sicher, weils schon so lange her ist. Aber wenn dir DirectX "angedreht" wird, müsste das Spiel schon in der Installation stecken.
    Du brauchst DirectX damit das Spiel läuft. Der zusätzliche Download und die Installation von DirectX während der laufenden Spiel-Installation kann schonmal ein paar Minuten dauern. Je nach Geschwindigkeit deines Systems.
    Wie lange passiert denn da gar nichts? 2 Minuten oder 2 Stunden?

Wenn es sich tatsächlich um den Download handelt der immer abbricht und du gar nicht bis zur Installation kommst, überprüf deine Firewall/Anti-Virus-Programm. Vielleicht blockiert da irgendwas. Ansonsten bleibt dann wohl nur der Trion Support...
    https://support.trionworlds.com/hc/d...98363-Defiance
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900