+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Member No Identity's Avatar
    Öhhmmm... NÖ

habs stockholmsyndrom erfolgreich überwunden... müsst ihr auch ma probieren, is befreiend xDDDDD

... *works as intended* ... *asap* ... *care deeply* ...

next:
    https://youtu.be/OeLd0WXqN7M

Project Genom (the better Defiance)

Ja das du leider nicht mehr dabei bist weiß ich ja, aber vielleicht änderst du ja noch deine Meinung oder schaust mal bissel vorbei.

Bei uns im Clan und in den freundeslisten sieht es zur Zeit auch sehr mau aus.
    Aber die Hoffnung besteht weiter hin das trion das Ruder rumreist und was ändert im positiven Sinne, bevor das Spiel komplett Tod ist.
    PC / EU - Loki76
    Char1 : Strolch
    PC / EU - Strolchi
    Char1 : HecktorBarbossa; Char2 : Mama Leone
    PC/EU Luemmel76
    Char1 : Gauners Sohn
    PTS - Loki76

Quote Originally Posted by Strolch View Post
    Aber die Hoffnung besteht weiter hin das trion das Ruder rumreist und was ändert im positiven Sinne, bevor das Spiel komplett Tod ist.

Wie genau kommst du dadrauf???

next:

Member Neutronenstern's Avatar
    Quote Originally Posted by No Identity View Post
    Wie genau kommst du dadrauf???
    Quote Originally Posted by Strolch View Post
    ...Hoffnung...

Hab was vergessen was "wichtig" sein könnte.

Höllenfeuer (Purgatory) Update
    Mit dem neuen Höllenfeuer des kommenden Events wird die Waffe (mal wieder) verändert.
    Die Initial-explosion, also die Kugel aus der die Cluster fallen, wird wieder Schaden machen. Allerdings wird dieser von dem Schaden der Cluster abgeknappst. Bedeutet: Der Gesamtschaden bleibt haargenau derselbe. Nur eben das die allererste Kugel die ihr zündet nun auch etwas Schaden verursacht. Die herausfallenden Cluster dafür etwas weniger.
    Es ist also kein zurück zum "alten" Höllenfeuer sondern nur eine erneute Veränderung der Waffe.
    Das Update betrifft alle Detonatoren dieser Art, also auch den Höllenfeuer aus den Netz-Archenfällen.

Ich kopier das auch noch mal in den Eingangspost.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Yo, Hoffnung ist das Einzige was hier noch dafür sorgt das die Server an sind.... wer's mit sich machen lässt ist selber schuld!!!

next:

Quote Originally Posted by Light Energy View Post
    Vielen Dank noch einmal für all die harte Arbeit, die du in diesen "thread" gelegt hast, Neutronenstern.
    Was für eine schöne Überraschung dich hier zu lesen!
    I hope you did not have the hard work to translate all what I wrote, LOL, this would be a really hard work I guess.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

"Hoffnung" in diesem sinne das irgendwann etwas neues kommt (Erweiterung der karte und so weiter)
    sind wir doch mal ehrlich, das spiel steck noch in den Kinderschuhen und is noch nicht ausgereizt. es steckt noch sehr viel potenzial drin und es liegt an den Programmierern es zu was großem zu machen.

----> sternchen jetzt kannst ja auch das höllenfeuer testen

----> no ident die hoffnung stirbt zu lässt
    PC / EU - Loki76
    PC / EU - Strolchi
    Char1 : HecktorBarbossa; Char2 : Mama Leone
    PC/EU Luemmel76
    Char1 : Gauners Sohn
    PTS - Loki76

So ähnlich ist es auch bei mir. Ich hoffe das wenn sie diese Events alle fertig haben (für jeden Monat eins) sie endlich Zeit haben was "Richtiges" zu programmieren. Denn rein theoretisch müssen sie dann nur noch neue Waffen und Synergien generieren. Das dürfte vergleichsweise einfach gehen. Vor allem weil Rashere seinerzeit sagte es wären tausende schon fertig. Überpolieren, ins ebenfalls fertige Event einfügen, gut is. Zeit für echten Kontent.
    Sie behaupten zumindest Großes zu planen. Aber was ich da nicht ganz versteh ist, warum sie uns nichtmal ein kleinen Häppchen zuwerfen können was da kommen soll. Ich glaube das würde vielen von uns "alten Hasen" helfen die nötige Geduld aufzubringen.
    Und die mangelnde Informationslage über unser Dev-Team gefällt mir nicht. Von dem was man sieht und hört haben wir:
    Destromathe - Senior Producer/Leitender Produzent
    Rarnok - Designer
    Fasti - Community Manager (eigentlich für Trove zuständig und da auch mehr im Einsatz)

Protean - Designer (hat die Shrill/Netz-Belagerungen erstellt und wurde seitdem nicht mehr gesehen)
    LoCarb - Creativ Lead/Kreativer Leiter (wurde zu einem anderen Projekt abgezogen)

Wie soll etwas Neues entstehen wenn wir kein "Creativ Lead" mehr haben?

Das könnte ich vielleicht noch alles abtun und sagen "gut, kein Plan von amerikanischer Firmenstruktur. Wird schon werden" aber da ist ja noch der Eindruck den man in den Werbefilmchen genannt "Livestreams" gewinnt.
    Dafür braucht man nichtmal die Sprache verstehen. Rarnok und Destro wirken übermüdet und gelangweilt manchmal sogar genervt. Wäre auch nur halb so Wild wenn alle Devs in den Trion-Livestreams so wirken würden. Aber alle anderen (und sie machen viel häufiger Streams) wirken locker, fröhlich und: begeistert von dem Spiel an dem sie arbeiten!
    Aber ich sehe durchaus hier und da (leichte) Besserungen - wo wir wieder bei der Hoffnung angekommen wären.

----> sternchen jetzt kannst ja auch das höllenfeuer testen
    Mach ich schon fleissig. Vielen Dank nochmal!
    Nur...hach...zu wenig Schaden... zu wenig Reichweite (Geschwindigkeit) und ich hab noch keine Ahnung wie ich es hinkriege ihm von beiden mehr zu geben. Von den Rolls her ist das Teil furchtbar, das haben sie verbockt. Aber der Effekt sieht cool aus, das ist dann ja schonmal ein Anfang.

Zurück zum nächsten Event: Destromathe hat nun auch die Waffen gepostet, natürlich wieder mit falschen Stats. Hat was von nem running Gag...

Manufraktur-Bonus an allen CDC Waffen: 10% Nano-Effekt-Chance und 10% Panzerplattenschaden

Für die Herauforderung wird es zusätzlich zum Raketenwerfer und dem Titel Immun noch einen epischen Mod geben: Rapid Acquisition System IV -> das ist eines der Ziele für Lenkraketenwerfer.
    Sorry, ich komm leider grad nicht auf den deutschen Namen von dem Mod.
    Werd auch nochmal nachfragen was mit dem Schaft für gelenkte RLs ist...den braucht man ja auch. Ich vermute es gibt den Mod nämlich dazu, weil im Event nur die Massenkanone dropt und da normalerweise die Lenkraketenwerfer-Mods nicht im Loot-Pool enthalten sind...

Ich ergänze das auch nochmal im Eingangspost.
    PC/EU - Neutronenstern
    PC "Ignatz":

Dann drücke ich euch mal die Daumen, denn ohne passenden Schaft ist der gelenkte RL nur nen normaler RL... ^^

next:

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Rapid Acquisition System IV
    Sorry, ich komm leider grad nicht auf den deutschen Namen von dem Mod.
    Schnellaneignungs-System
    Zielerfassungszeit -0.50

Werd auch nochmal nachfragen was mit dem Schaft für gelenkte RLs ist...den braucht man ja auch
    nicht unbedingt , dieses Dreh-Geschwindigkeits-Gedöns muss man nicht haben , geht auch das normale +Geschwindigkeit

(was bei manchen gRL sogar besser ist , weil die Raketen sooo lahmarschig fliegen , daß man genug Zeit hat in Deckung / aus dem Weg zu gehen.)