+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Auto-Ausrüsten beim Aufheben ausschalten

Hallo, ich bin ganz neu hier und ziemlich neu ingame. Hoffe, das Forum lebt noch ein bissl, um sich ab und an austauschen zu können. (Wahrscheinlich gibt's hier kaum noch Noobs, nur 6000er...?!)

Ich habe eine Frage (klar ) :
    Mich stört sehr, dass mein "Main-Char" Waffen und Schilde, die ich aufhebe sofort anlegt/benutzt. Habe die Einstellungen mehrfach durchsucht und finde den Schalter nicht, falls es einen gibt.
    Habe mich schon damit abgefunden... Ist in einem Gefecht auf jeden Fall sehr störend.

Nun ist mir gestern aufgefallen, dass mein kleiner 2.-Char das NICHT tut!!!! O_O ??? Habe die Settings verglichen: Sie sind gleich!

Könnt ihr mir sagen, wie ich das auf meinem Main ausmachen kann??

Vielen Dank schonmal.
    Und ich muss sagen, dass ich ingame bisher auf eine gute Community getroffen bin, die sich spontan auch unbekannterweise hilft. Sehr schön

Gruß, Tex.

Member Light Energy's Avatar
    Hallo ,

Willkommen im Spiel und in den Foren . Hier sind einige deutsche Redner, also vielleicht einer dieser hilfreichen Spieler in der Lage, besser zu erklären als ich .

Wie ich dich verstehe, posten Sie sich auf "auto-equip" - wo sind die Gegenstände, die Sie vom Boden abholen, sofort ausgestattet?

Ich habe dieses Problem nicht selbst gehabt, aber ich habe gelesen, dass es so ist, wie lange du den Knopf gedrückt hast. Um die Dinge aus dem Boden zu holen, musst du nur noch eine kurze Zeit drücken, vielleicht eine halbe Sekunde? Nur eine schnelle Presse. Wenn du das machst, sollte das Item einfach in dein Inventar gehen (wenn du Inventar nicht voll ist).

Hoffe, das hilft - entschuldigt sich für die Verwendung von Google Translate, mein deutscher Vokabular ist nicht großartig!
    "Anyone who has never made a mistake has never tried anything new." - Albert Einstein
    Treat suggestions as you would wish your suggestions to be treated (•‿•)
    "Compassion for all living beings is not a weakness, it is a strength"

Member acidman's Avatar
    Taste für's Interagieren -
    kurz Drücken -> aufheben
    lang drücken (bis die Eieruhr voll ist) -> aufheben und Waffe wechseln

.... und willkommen

Top Hilfe!

Hey! *wow*

@Light Energy + @acidman:
    That was fast! And thank you very much for your instant help! I meant correctly "that" (auto-equip on pick-up).
    Thank you for your effort over the G-Translator as a non-German-speaker!!
    Great Community -- confirmed!!

Ist ja ein deutscher Forenbereich hier, also Deutsch weiter.
    Vielen Dank!!! Euch beiden!! Hätte nicht damit gerechnet, so schnell Hilfe zu bekommen. Hier brennt ja nicht mehr der Bär. Leider. Ich hoffe sehr, dass das Spiel noch lange online und active bleibt. (Hätte ich es doch mal eher entdeckt...) Ich habe jede Session Spaß und bin natürlich noch sehr zufrieden mit dem Content (in meinen kleinen EGO600 Bereichen), aber ich las, dass viele enttäuscht sind von Trion/syfy im Endgame...

OK , back to topic: Es war genau DAS! Man lernt in dem Game überall "E" (Aktionstaste") lange drücken, bis die "Eieruhr" voll ist ... und macht das on pickup auch (weil da ja auch eine auftaucht...). Bei meinem 2. Char muss ich wohl by accident "E" nur kurz gedrückt haben und hab mich gewundert, warum sie die Waffe nicht auch auto-equipped...

In diesem Sinne, danke nochmal, und have fun ingame!! Gruß, Tex

Thanks for the welcome btw