+ Reply to Thread
Page 22 of 22 FirstFirst ... 12 20 21 22
Results 211 to 212 of 212
    Machst nich weiter ?

mfg
    MB

Mir ist gestern auch nen Ding passiert

Ich hatte noch a bisserl Zeit vorm Schlafengehen, also dachte ich, machst halt noch nen Vertrag.

Hab mir "Kenn's Farm ..." rausgepickt und bin da hingefahren. War natürlich net allein dort, da waren schon ein paar Leuts. Hab dann mal abgecheckt, welches EGO die so hatten und die lagen alle so um die 1000-2000 . Meiner einer steht im Moment auf 3600 . Bin also drüber und vermutlich mitverantwortlich, wenn die Gegner etwas schwerer zu knacken sind. Da ich den anderen aber net das Game iwie vermiesen wollte, ich hatte ja selber oft genug das Vergnügen mit Highlevels, hab ich den Sani rausgepackt.

Kills waren mir sowieso wurscht, ich wollte nur den Vertrag erledigen und so gegen Abend bin ich auch i.d.R. zu müd um da wie ein angestochener rumzurennen, auszuweichen und zu ballern. Also mein BMG geschnappt und mich zur Gruppe gesellt.

Schon ging der Spaß los. Rumrennen mußte ich trotzdem, weil die Gruppe eben immer so versprengt war und derjenige, der Hilfe brauchte immer irgendwie auf der anderen Seite vom Haus war. Konnte somit nicht verhindern, das 3 mal gestorben wurde. Hab natürlich sofort wiederbelebt . Nebenbei hab ich noch einen Rettungsabschuss gemacht. Naja, wollte eigentlich keine Kills, aber der Mate hat den Raider hinter sich einfach net für voll genommen ^^

Soweit so normal ... bis die Abschlussbewertung kam ... da war ich auf einmal als ERSTER gelistet mit der meisten Punktezahl

WTF , alle anderen hatten so zwischen 50-150 kills und ich nur einen ^^ , ich mein, ich finde das Bewertungssystem sowieso schon irgendwie cruel, da steig ich net durch, nach welchen Kriterien der das macht. Aber, nur ein Kill (!) , also die 3 mal Wiederbelebung kanns net gewesen sein. Ich hab schonmal 6 Leuts ins Leben zurückgerufen und da hatte ich keine so hohe Bewertung.

Noch besser war aber dann die Reaktion der Anderen. Also ich hab mich in einem Game noch nie so beobachtet gefühlt Die standen soweit alle um mich rum und haben in meine Richtung geguckt. Man hat denen förmlich das "Hääääääh" "angesehen" .
    tsss im Spiel wohlgemerkt . War schon irgendwie komisch ...

mfg
    MB