+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Member Neutronenstern's Avatar
    Quote Originally Posted by acidman View Post
    Zum Ex update muss ich sagen ..... jaaaa , es ist nichts neues .... mehr so recyceln von altem Material.
    Ich muss zugeben , ich habe noch nicht eine einzige Box davon gekauft ..... nur die alten JP's. DA WEISS ich wenigstens was ich bekomme
    Da kommt wieder die alte Sammelwut von früher heraus So bekomme ich z.B. die alten Saturnalien JP doch noch mal. Da haben die alten Spieler auch einen kleinen Vorteil. Fast jeder hat noch ne alte Waffe davon in seinem Inventar rumfliegen und braucht nicht extra auch noch die mods dafür zu ergattern. Bis ein "neuer" Spieler diese Waffe komplett bekommt (auch mit vernünftigen mods) braucht es schon eine Menge Gulanit.
    Jaaaa , ich weiß auch , das die alten Synergien keinen mehr vom Hocker reissen ....... aber .... wie oben schon gesagt .... ist halt die Sammelwut .... "Muss ich haben !"
    Also meine Erfahrungen decken sich mit dem, was auch schon im Forum und von einigen im Spiel gesagt wurde. Wirklich lohnen tun sich nur die Ex Inanis Vorratskisten für 125pg. Abgesehen von den JPs natürlich. Aber wenn man ne Perfekte Waffe will, sind die billigsten Boxen echt die besten.
    Ärgerlich: hab für 40k PG nun 4 handelsgesperrte Dreckwaffen im Inventar. Hab mir für 4k PG Vorratskisten gekauft und prompt 1 Klinge + 1 PW rausgekriegt. Seitdem nur noch diese Kisten gekauft und die drop-rate von den Perfekten Waffen scheint mir immer noch lohnenswert...nur die Mods sind ein kleines Problem. Im Grunde gibt es mehr Perfekte Waffen als Mods...vor allem wenn man so viel Zeit verplempert.

Mit neueren Synergien wirds besser, da liegen meine Lager voll mit Mods...wollte die schon alle wegschmeißen.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 3 Gb DDR2 - Nvidia GF 9600 GT 512mb OC @ 1440x900

Member acidman's Avatar
    Der Nostalgie wegen ....... habe noch ein paar Bilder gefunden:

https://imgur.com/a/yiZcv

https://imgur.com/a/HFsIM

Das sich Clanübergreifend alle Clanleader treffen und dann bequatschen was, wie getan werden muss...kann ich mir kaum vorstellen. Das hat mal funktioniert?
    jaaa
    Ich weiß nicht mehr so genau , aber ich meine wir haben uns vorher im Forum abgesprochen uns an einem bestimmten Tag (am Wochenende , abends) zu treffen um dann nur noch Einzelheiten zu besprechen.
    Und vor allem WO eine neue Belagerung auf einer der Phasen aufpoppt.
    Dann ging alles sehr schnell. Die Anführer dorthin , im Clan : "ALLE KOMMEN !" Und gib ihm

Wie oben gesehen , hat mind. 2 mal geklappt
    Wir waren auch in quarry hinterher ... öhm , wie heißt der Ort eigentlich in deutsch nochmal ? Steinbruch ?