+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Jo, vielen Dank für die vielen Antworten.

Mittlerweile klappt das mit dem Fahren schon recht gut und meine Silberpokale hab ich ja schon alle erspielt gehabt, von daher bin ich lockerer unterwegs. Was mir im Moment richtig Laune macht, ist das Gefährt zu schrotten. Mit dem Runner klappt das ganz gut ;D Der Kombi is allerdings schon schwerer kaputtzukriegen.

Gibts eigentlich empfehlenswerte deutsche Clans ?

Ich krieg hin und wieder Angebote, hab die aber alle ausgeschlagen, weil ich erstens net so gut bin (schieße noch zu häufig daneben und sterbe zu oft) , zweitens kann ich auch nicht regelmäßig spielen , drittens will ich auch noch die ganzen Storys und Quest spielen und viertens bin ich grad mal ego2200 . Dann ist mein Englisch nicht so pralle ... weiß halt nicht, worauf die in so nem Clan wert legen.

Hab jetzt auch nicht so Bock auf Flaming, das hatte ich schon genug in LoL . Weiß auch nicht, wie ernst die Leuts ihr Spiel nehmen. Für mich ist es zur Entspannung und Spass, das schließt unsinnige Aktionen und häufiges Sterben mit ein. Manch ein Mitspieler findet das vlcht. net so doll und hopst dann ausm Koffer. Will ja auch keinem Anderen das Spiel versauen ^^

mfg
    MB

Member Neutronenstern's Avatar
    Hast du schon nen Clan gefunden?

Also, empfehlenswert...hmmm...nee ich glaub solche gibts nicht.
    Den meisten Clans ist es ziemlich egal welches EGO du hast oder wie häufig du stirbst. Ausserdem, grade die Neuen brauchen doch einen Clan um sich im Spiel zurecht zu finden und Hilfe zu bekommen! Was soll ich mit nem 6k Noob in meinem Clan? Bis dahin soll der doch längst Wissen wo's lang geht.

Und ganz ehrlich: Wer Defiance ernst nimmt, ist selber Schuld.

Die großen Clans möchten dich gerne in ihrem Teamspeak haben, Zwang gibt es (meines Wissens) aber keinen.
    Weltenwaechter & Defiance Topstars wären da deine Ansprechpartner.
    (Haben "wir" noch nen dritten "großen" Clan? ...glaub nicht...)

Ansonsten...in unserem Clan spielt absolut nix eine Rolle. Die einzige Regel: Anarchie. Jeder macht was er will und wann er will und auch gechattet wird nur im Notfall.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Hast du schon nen Clan gefunden?
    Neee, noch nich, aber das eilt ja net. Bin ja im Prinzip immer noch am ausloten vom Spiel. Ich mach erstmal die Haupt-und Nebenquests und dann schau ich mal. Ansonsten geh ich schonmal adhoc in eine Gruppe (nach Einladung) und rocke ein paar Archenfalls. Am meisten Laune macht sowieso mit nem ganzen Pulk ne Kette Überfälle oder Archenfalls abzuklappern und dann im Schwimmbad zu enden

An Expeditionen hab ich mich noch nicht rangetraut. Mal schauen, demnächst vlcht.

Den meisten Clans ist es ziemlich egal welches EGO du hast oder wie häufig du stirbst. Ausserdem, grade die Neuen brauchen doch einen Clan um sich im Spiel zurecht zu finden und Hilfe zu bekommen! Was soll ich mit nem 6k Noob in meinem Clan? Bis dahin soll der doch längst Wissen wo's lang geht.
    Jo, das meiste hab ich selber rausgefunden. Von daher ist das mit nem Clan net soo notwendig. Eher Funfaktor. Bei den Massenschlachten bin ich i.d.R. nur deshalb hilfreich, weil ich iwie die Eigenschaft hab, das gegnerische Feuer auf mich zu ziehen ^^ k.A. warum , die KI kann mich wohl net leiden b.t.w wo findet man eigentlich nen Schutzschid mit 3 Panzerplatten ? Und was ist da besser, wieviel Prozent im Rutsch aufgeladen werden, oder die Abklingzeit bis das Schild sich wieder aktiviert.

Und ganz ehrlich: Wer Defiance ernst nimmt, ist selber Schuld.
    Da sachste was ... Aber es gibt welche, also wenn man den Chat so durchliest. Sehr selten zwar ... Einer ist mal ausgeklinkt, weil er um Hilfe gebettelt hatte und wohl keiner reagiert hat. Also i.d.R. reagier ich eigentlich drauf, ausser natürlich wenn ich grad ne Quest mach und iwo in ne Mine rumkrauche. Dacht ich auch so bei mir, kann der nich mal leise sterben

Deswegen mein Name, "Subaru Natsuki" - ist nen Anime Charakter aus ReZero der quasi nix anderes macht als zu sterben um auftretende Probleme lösen zu können ^^

mfg
    MB

Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Neee, noch nich, aber das eilt ja net. Bin ja im Prinzip immer noch am ausloten vom Spiel. Ich mach erstmal die Haupt-und Nebenquests und dann schau ich mal. Ansonsten geh ich schonmal adhoc in eine Gruppe (nach Einladung) und rocke ein paar Archenfalls. Am meisten Laune macht sowieso mit nem ganzen Pulk ne Kette Überfälle oder Archenfalls abzuklappern und dann im Schwimmbad zu enden
    Ja, das ist mit Abstand das Beste und auch irgendwie Besonderste an Defiance.
    Hab auch ein Auge auf die "Höllisch Kollossal" Archenfälle. Das ist ein besonderes Event. Unter "J" (Herausforderungen) und dann ganz unten auf "Bonus" klicken, dort auf "Feiertag" (oder so) da musst du nach den passenden Aufgaben zu dem laufenden Event suchen. Soundso viele große und kleine Archenfälle machen, 666 Kollosse töten (anschießen reicht immer!) da gibts neue Klamotten und so für. Manchmal auch Waffen oder sogar Inventarplätze. Lohnt sich drauf zu achten.

Abgesehen davon geben die "Höllisch Kollossal" Archenfälle traditionell richtig viele XP. Zum leveln ist das also auch sehr praktisch.

Jo, das meiste hab ich selber rausgefunden. Von daher ist das mit nem Clan net soo notwendig. Eher Funfaktor. Bei den Massenschlachten bin ich i.d.R. nur deshalb hilfreich, weil ich iwie die Eigenschaft hab, das gegnerische Feuer auf mich zu ziehen ^^ k.A. warum , die KI kann mich wohl net leiden b.t.w wo findet man eigentlich nen Schutzschid mit 3 Panzerplatten ? Und was ist da besser, wieviel Prozent im Rutsch aufgeladen werden, oder die Abklingzeit bis das Schild sich wieder aktiviert.
    Nur Legendäre (orange) und Supreme (gelb) Schilde haben 3 Panzerplatten. Du kriegst sie aus den Fraktions-Händler-Boxen, besser aber du kaufst von der Reputation die Rüstungsboxen an den Fraktionshändlern, da können auch orange Schilde rauskommen und die haben sogar sehr gute Synergien. Außerdem, wenn du eine Keycode-Erweiterung hast und 64 Keycodes zusammen hast, kannst und solltest du dir an den Lockboxen "Elite-Lockboxen" kaufen, da können die auch rauskommen.
    Zuletzt dropen sie auch in "High-Tier" Expeditionen aus den Boss-Kisten, aber soweit bist du ja noch nicht.

Welcher Schild-Typ der beste für dich ist, wirst du ausprobieren müssen.
    Eine hohe Kapazität bedeutet eine längere Verzögerung. Eine niedrige Kapazität hat eine kürzere Verzögerung.
    Wenn du lieber eine hohe Kapazität hast, probiere Eisenschutz oder Rhino aus. Die haben dieselbe Kapazität, das Rhino braucht lange bis es anfängt sich aufzuladen (9.6 sek), ist dann aber schneller wieder voll als das Eisenschutz welches schneller anfängt sich aufzuladen (6 sek) aber länger braucht bis es wieder voll ist.
    Eine niedrige Kapazität ist generell schneller wieder aufgeladen. Das Prinzip von Funken und Rebell ist da ähnlich wie schon eben beschrieben.
    Womit du am besten klar kommst hängt von deinem persönlichen Spielverhalten ab.
    Bist du der Erste am Gegner und pfeifst auf Deckung dann halt dich an Eisenschutz und Rhino. Ganz nach dem Motto: Ist der Feind weggepustet hat das Schild genug Zeit sich aufzuladen.
    Wenn du weißt wann es nützlich ist auch mal den Kopf einzuziehen, nimm Funken oder Rebell. Mit ihnen rennst du nur kurz mal um ein Eck und schwupp das Schild ist wieder voll.

So gut wie niemand benutzt Orkan und Tachyon...

Da sachste was ... Aber es gibt welche, also wenn man den Chat so durchliest. Sehr selten zwar ... Einer ist mal ausgeklinkt, weil er um Hilfe gebettelt hatte und wohl keiner reagiert hat. Also i.d.R. reagier ich eigentlich drauf, ausser natürlich wenn ich grad ne Quest mach und iwo in ne Mine rumkrauche. Dacht ich auch so bei mir, kann der nich mal leise sterben
    Das war wohl eher jemand der sich selbst zu ernst nimmt und die hast du leider überall, auch in Defiance...
    Die "help" Rufe in der Zone sind Legendär .........tjaja das Archenjäger-Dasein ist kein Zuckerschlecken.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Hab auch ein Auge auf die "Höllisch Kollossal" Archenfälle. Das ist ein besonderes Event. Unter "J" (Herausforderungen) und dann ganz unten auf "Bonus" klicken, dort auf "Feiertag" (oder so) da musst du nach den passenden Aufgaben zu dem laufenden Event suchen. Soundso viele große und kleine Archenfälle machen, 666 Kollosse töten (anschießen reicht immer!) da gibts neue Klamotten und so für. Manchmal auch Waffen oder sogar Inventarplätze. Lohnt sich drauf zu achten.
    Gut zu wissen Danke für den Tipp. Das Archenfälle gut zum Leveln sind hab ich mittlerweile auch bemerkt. Ich gehe da auch gern mit ner Waffe rein, wo ich noch Skillpunkte brauch. Im Moment sind bei mir Sturmgewehre und LMG's auf LvL20. Dann mach ich grad Maschinenpistolen (oder was das für Dinger sind) und Raketenwerfer (lvl 18). Ich denk mal ich zieh alle Waffen hoch , außer vlcht. die Parasiten-Waffe (denn wer braucht schon Parasiten ) ... naja, ich mag die einfach nicht.
    Die Heilungswaffe find ich noch richtig geil. Ich denk mal, mit der kann man gut andere Supporten !?

Nur Legendäre (orange) und Supreme (gelb) Schilde haben 3 Panzerplatten. Du kriegst sie aus den Fraktions-Händler-Boxen, besser aber du kaufst von der Reputation die Rüstungsboxen an den Fraktionshändlern, da können auch orange Schilde rauskommen und die haben sogar sehr gute Synergien. Außerdem, wenn du eine Keycode-Erweiterung hast und 64 Keycodes zusammen hast, kannst und solltest du dir an den Lockboxen "Elite-Lockboxen" kaufen, da können die auch rauskommen.
    Zuletzt dropen sie auch in "High-Tier" Expeditionen aus den Boss-Kisten, aber soweit bist du ja noch nicht.
    Nicht nur das, im Moment ist meine Anzahl beschränkt auf 55 Keycodes. Aber ich hab schon meine Frau angespitzt, daß ich mir zu Weihnachten die Erweiterung mit Legion7 etc. wünsche

Welcher Schild-Typ der beste für dich ist, wirst du ausprobieren müssen.
    Eine hohe Kapazität bedeutet eine längere Verzögerung. Eine niedrige Kapazität hat eine kürzere Verzögerung.
    Wenn du lieber eine hohe Kapazität hast, probiere Eisenschutz oder Rhino aus. Die haben dieselbe Kapazität, das Rhino braucht lange bis es anfängt sich aufzuladen (9.6 sek), ist dann aber schneller wieder voll als das Eisenschutz welches schneller anfängt sich aufzuladen (6 sek) aber länger braucht bis es wieder voll ist.
    Eine niedrige Kapazität ist generell schneller wieder aufgeladen. Das Prinzip von Funken und Rebell ist da ähnlich wie schon eben beschrieben.
    Womit du am besten klar kommst hängt von deinem persönlichen Spielverhalten ab.
    Bist du der Erste am Gegner und pfeifst auf Deckung dann halt dich an Eisenschutz und Rhino. Ganz nach dem Motto: Ist der Feind weggepustet hat das Schild genug Zeit sich aufzuladen.
    Wenn du weißt wann es nützlich ist auch mal den Kopf einzuziehen, nimm Funken oder Rebell. Mit ihnen rennst du nur kurz mal um ein Eck und schwupp das Schild ist wieder voll. So gut wie niemand benutzt Orkan und Tachyon...
    Das hab ich mir schon gedacht. Danke das Du mir das nochmal bestätigt hast. Also im Prinzip bin ich schon der, der auf die Gegner zurennt und ballert was das Zeug hält. Das hängt natürlich vom Loadout ab. Sturmwaffen eben. Ich werd das dann meinen Waffen anpassen. Eisenschutz und Rhino bei SMG und Co. - Funken oder Rebell mit Scharfschützengewehren.

Das war wohl eher jemand der sich selbst zu ernst nimmt und die hast du leider überall, auch in Defiance...
    Die "help" Rufe in der Zone sind Legendär .........tjaja das Archenjäger-Dasein ist kein Zuckerschlecken.
    Ja sicher - Aber ich kann deren Frustmomente auch verstehen (siehe auch unseren Tagebuchschreiber ) . Anfangs war ich auch mehr als gefrustet. Also jetzt nicht ganz am Anfang. Da lernt man alles erstmal noch kennen, nein, erst im weiteren Spielverlauf kommen halt so ein paar Ungereimtheiten auf. Wie eben das ein 6000'er in eine Mission reinplatzt oder man der Meinung ist, daß es egal ist welche Waffe man wie ausrüstet machen eh nicht mehr schaden usw. oder wie bei mir mit dem Fahren ^^ ... Wenn man aber über diesen Punkt hinaus ist und sich einige Taktiken zurechtgelegt hat, dann macht das Ganze doch auch wieder Spaß. Und ich muß auch dazu sagen, daß mich das Spiel bis hierher über hunderte von Spielstunden unterhalten hat und das absolut kostenlos(*). CHAPEAU !

mfg
    MB

(*)
    naja, nicht ganz, hab mir halt Punkte für ne Inventarerweiterung gekauft, aber erst zu nem recht späten Zeitpunkt ^^

Hab am Wochenende wieder mal in die Tischkante gebissen aber nicht wegen der Fahrerei, das klappt schon ganz gut. Mittlerweile fahr ich überall hin, anstatt zu porten ...

Ne, also ich hab die Expeditionen mal in Angriff genommen und hab angefangen die Liste von oben nach unten mal durchzuspielen. Gut, bei der ersten bin ich echt oft gestorben, und hab da so ca. 20 Jägerdingers verbraten, fürs Wiederbeleben. Das es kein Zuckerschlecken werden würde, hab ich schon hier im Forum gelesen. Sei's drum, anders kommt man wohl an die blöden Rigs nich ran

Egal, jedenfalls klappten die nachfolgenden Expos mal etwas besser ... bis ich in der Hellbug Hatz gelandet bin . Im letzten Raum, hab die Mutter runtergeballert bis auf ein kleines Fitzelchen, echt, nur noch ein oder 2 Schuß. Dann auf einmal häng ich nach ner Ausweichrolle und ner Explosion in so nem Schei.Truck fest wegen nem kack Clippingfehler und komm da net raus !? Und bäm tot. Aus dem Truck rauskriechen ging dann auf einmal , allerdings hatte ich da keine Jägerkackdingens mehr und bin dann raus.

Echt, das war nicht nur ärgerlich, sondern einfach nur mies. Weil ich in der Grafik festgehangen hab, hab ich das blöde Teil nicht geschafft. Das gab nen schönen Abdruck in der Schreibtischplatte .

Ich werd wohl erstmal länger pausieren ...

mfg
    MB

Ach ... verdammt, nix mit pausieren hab mich wieder beruhigt, das abgebissene Stück in den Schreibtisch eingeleimt, die Maus warmgerubbelt und bin gestern Abend dann doch wieder der Jagd verfallen -miaculpa-

Hab mir vorher die Tipps zu den Nanos von Neutro gegeben und dabei festgestellt, das die meisten Biester in der Expo allergisch auf Feuer reagieren. Hab mir dann eine halbwegs brauchbare Sturmwaffel zusammengeschustert, incl. einigen Mods und bin nochmal rein. Hauptbewaffnung immer noch die Ex-Inanis Plasmapistole für die Krits und dazu eben die Feuerwaffe ^^ ... jo und es hat endlich geklappt, isch hab mein ersten RIGGGGGG yeah

Die alten Hasen hier werden vrmtl. nur den Kopf schütteln, weil sowas haut Euch wahrscheinlich net mehr vom Hocker ... aber es war in dem Augenblick , als ich dat RIGG aus dem Ei gepolkt hab verdammt geil !

So, aber jetzt werd ich definitiv erstmal Pause machen. Außerdem muß ich morgen zum Zahnarzt .
    Danke nochmal für die guten Tipps hier im Forum

mfg
    MB

Oha, da hab ich mich wohl gestern Ingame etwas blamiert. Aber woher sollte ich denn sowas auch wissen !?

Aaalso, ich dachte jetzt mal, daß nun die Zeit gekommen ist, einfach mal die Bleifuß-Herausforderungen abzuarbeiten. Mit der Rumgurkerei mit den Vahrzeugen steh ich zwar immer noch auf den Kriegsfuß, aber mittlerweile is scho etwas Routine reingekommen. Und ich gebs ungern zu aber hin und wieder machts schon Spaß, wenn man natürlich das richtige Auto hat ^^

Okay, also jedenfalls ist ja eine Bedingung bei den Herausforderungen das Drehen in der Luft. Von der Physik mal abgesehen, ist ne 360grad ganz gut zu schaffen. Ne 720er ist schon ne Herausforderung, also was das Finden eines geeigneten Platzes angeht. Hab dann aber iwo in den Badlands ne schöne Schanze gefunde, 720er Drehung -> abgehakt.

1080 !? WTF, ich rumgeheizt wie'n Blöder. Keine Schanze auf der ganzen Karte gefunden die mit meinen bescheidenen Fähigkeiten auch nur ansatzweise eine 3fach Drehung zulassen würde ...

Dann dachte ich, frag ich einfach mal allgemein im Chat nach.

Neben einigen "Idiot" kam ein "Golden Gate" zurück.

Stimmt, einfach hochklettern und mit nem Roller/Runner runterfallen . Gibt sogar mehr Drehungen als nur 3 . Hätt ja auch selber draufkommen können, stattdessen wie nen Idiot durch die Pampa geheizt ^^

Wollts halt nur mal erwähnt haben, vlcht. sind ja hier doch noch einige Anfänger unterwegs, die ebenfalls nen Platz zum spinn suchen. Hab übrigends auch meine ersten Goldplätze rausgefahren. Bin da jetzt stolz wie Oskar

mfg
    MB

Member acidman's Avatar

. Keine Schanze auf der ganzen Karte gefunden die mit meinen bescheidenen Fähigkeiten auch nur ansatzweise eine 3fach Drehung zulassen würde ...

Erste Location:
    Sprungschanze am Coit Tower , zw. den beiden Strommasten hindurch (5391,5600)
    https://i.imgur.com/7Tv9nk2.jpg

Zweite Location:
    hoher Berg nördlich des Foster-Tempel Nord in Silicon Valley (5610,9173)
    https://i.imgur.com/iVYunVU.jpg

.... aber Golden Gate ist einfacher

Quote Originally Posted by acidman View Post
    .... aber Golden Gate ist einfacher
    ... oder Downtown, von dem Gebäude runter

... irgendwo in Madera ist auch nen ziemlich hoher Sprung, da führt sogar ein Time Trial lang. Würde das aber nicht im laufenden Rennen versuchen
    PC/EU - Neutronenstern
    PC "Ignatz":