+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    ... oder Downtown, von dem Gebäude runter

... irgendwo in Madera ist auch nen ziemlich hoher Sprung, da führt sogar ein Time Trial lang. Würde das aber nicht im laufenden Rennen versuchen
    Das Ding hab ich glaub ich sogar gefunden, da hab ich die 720er hinbekommen. Mehr war aber net drin, hab zumindest nicht mehr geschafft.

An den Berg beim Tempel hab ich mich auch versucht, aber da hat immer nen Quentchen gefehlt. die vollen 3 Umdrehungen hab ich da nicht geschafft. Könnte es da vlcht. nochmal mit nem Pad probieren. Im Moment fahr ich nur mit der Tastatur.

Gut, am Coit-Tower, da könnt ich auch nochmal probieren, die Stelle kannte ich noch nicht. Hab jetzt zwar die Spins, aber iwie macht's schon Spaß, den Evel Knevel rushängen zu lassen

Ansonsten zieh ich mal die Trials weiter durch. Mal sehen ob ich noch den schwarzen Dodge bekomm.

Hmm, da Ihr schonmal da seid, eine Frage hätt ich noch. Wie kann man am besten mit dem blöden Cerberus Leute übern Haufen fahren. Also das Ding is ja grottenlahm und irgendwie kriegt man die Raiders damit net kaputt. Gibs da nen Trick ?

mfg
    MB

Member acidman's Avatar
    Im shadow war ein Cerberus "klauen" und einfach über ein paar Hellbugs fahren
    Wenn man vorher im Team-Chat sagt , daß man das für Herausforderung braucht , springt normalerweise auch keiner bei dir rein.

Member Neutronenstern's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Hmm, da Ihr schonmal da seid, eine Frage hätt ich noch. Wie kann man am besten mit dem blöden Cerberus Leute übern Haufen fahren. Also das Ding is ja grottenlahm und irgendwie kriegt man die Raiders damit net kaputt. Gibs da nen Trick ?
    Zuerst hab ich mich gefragt, warum Raiders und wo du die her hast.
    Die 101 auf Standard starten, dann solltest du sie eigentlich platt kriegen...aber ich würde dir dafür auch zur Schattenmission raten.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080