+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member acidman's Avatar

Ausrüstungs-Truhen in den Expos (schnell) finden - TEIL 2

Hier nun die Vorgehensweise bei "Vom Himmel geschickt"

Hier gibt es nur 2 Startpunkte:

Einmal nach Süden - Schalter für die Tür links
    https://imgur.com/a/qju7x

... und einmal nach Norden - Schalter für die Tür rechts
    https://imgur.com/a/6hxJs

Wir nehmen nur die Route die nach Norden geht ! (Die nach Süden dauert zu lange , um in den entsprechendem Raum zu gelangen)
    Es kann schon mal sein , daß man 10x hintereinander in den "falschen" Raum startet. Also einfach die Expo wieder verlassen und neu versuchen

Welche Waffen soll man benutzen.

Ich habe dafür den Pestilenzialischer Peiniger genommen. (welche Drogen haben die eg. genommen als sie den Namen vorgeschlagen haben ?)
    Nichtsdestotrotz , der durchschlägt auch die Schutzwände des Monitor.
    Als backup-Waffe habe ich ein RKI Höllenfeuer (für's Bollwerk)
    https://i.imgur.com/BheiodW.jpg

Perks die dazu passen :
    - Tödliche Kaskade (+30% dmg auf Explosionswaffen)
    die nächsten drei sind nur in Verbindung sinnvoll !
    - Infiltrator (+Tarnungsverlängerung)
    - Schattenschlag (+30% dmg bei Tarnung)
    - Sprengstoff-Angriff (+9% EGO bei explosivem Abschuss)

Wenn man sich dort "eingeschossen" hat ist man in ca. 2 min durch.
    Es geht aber auch schneller

http://sendvid.com/g2gcpfim

Auch hier habe ich die goldenen hellbugs und den Sniper "mitgenommen"
    Das Bollwerk in dem kleinen Raum habe ich stehen lassen. Dauert zu lange.

Ich stelle übrigens immer den Sound aus , denn spätestens nach dem dritten Durchlauf geht einem das Gelaber von LOCI auffen Sack !
    Und ich brauche auch nicht zu "hören" , wo die Gegner sind , oder ob mein Schild anfängt zu piepen. Man "spielt" sich relativ schnell dort ein , und weiß wo und wann welche Gegner aus den Ecken kommen.

Happy Hunting

Member Neutronenstern's Avatar
    Wenn auch verspätet: Danke für diese Anleitung!

Ist grad zufällig aktuell für mich geworden. Nicht nur wegen dem Valor...mehr für mich selbst, ums einfach Fertig zu haben wenn 2050 startet.

Boah ist das nervig!!! Und du hast total recht damit das LOCI einem schnell auf den Sack geht.
    Genauso aber auch, wenn dir einer der Typen entwischt und einfach...wegrennt!
    "Ey! Bleib stehen du Feigling"
    Und dann rennt man ihm erstmal hinterher...
    Ich find es generell eine Frechheit wenn ich auf wen schieße und der ignoriert das einfach...tze

Ich renne übrigens meistens bis ins zweite Abteil und nehm auch beide Start-Szenarios mit. Allerdings ist der Weg nach Norden (Tür rechts) tatsächlich vielversprechender.
    Würde sagen es ist Geschmacksache, ich sag mir halt: ob ich 10x rein und raus lade oder bis ins zweite Abteil laufe, kommt zeitlich aufs selbe raus.
    Ausserdem muss ich noch für "Krieg der Tiefe" immer rein und raus bis ich ne Bunker-Karte gefunden habe, da nutz ich "Vom Himmel geschickt" als ...Abwechslung.

Waffen: Massenvernichtung (...also die Seuchenorgel) und Springer + Bionischer Sprint
    Den P. Peiniger() hab ich ausprobiert, funktioniert auch super und jep, der kommt im Gegensatz zum Springer auch durch die Schilde der Monitore.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Member acidman's Avatar
    Tja , ich wußte , das das nochmal zu etwas gut ist

Lag ich ja doch nicht so ganz falsch Danke Dir !