Hi Archenjäger,

habt ihr mitbekommen das dieses Wochenende Extra Live ist?

Das Event startet morgen, Freitag den 13ten und soll das ganze Wochenende laufen. Gleich im Anschluss startet dann Höllisch Kollossal, passend zu Helloween.

Ich würd mich nicht melden, wenn es nicht was Neues gäbe. Trion hat sich tatsächlich mal Mühe mit EXL gegeben! (Könnte daran liegen, das sie es einfach mal auf ein ihnen passenderes Datum vorziehen)

Loot dropt mit: Pandemonium, Schutzrüstung, Sturmrüstung und den APS backback/loadout synergien: Going Postal, Overnight Express und Special Delivery. (Sorry, muss nochmal gucken wie die auf deutsch heissen.)

Neue Schilde, jetzt mit erhöhter Kapazität durch Jackpot-Bonus.

Die Archenfälle werden PG geben und es werden goldene Hellbugs herumflitzen.

Was gabs noch? Titel und Heiligenschein, glaub ich...

Für alle die schon jetzt die bekannte Extra Live-Enttäuschung verspüren, es gibt noch eine Änderung:
Quote Originally Posted by Destromathe View Post

Was ist Extra Live?

Extra Live ist eine gute Idee. Am 4. November ist das offizielle Extra Live, wo auch viele, viele andere Entwickler mit ihren Spielen am Start sind. Es ist ein Spenden-Marathon für Gamer, damit wir auch mal an was anderes als unseren Loot denken. Wir spielen also 24 Stunden lang unser Lieblingsspiel, Eltern, Freunde, Verwandte oder der Chef können für jede gespielte Stunde Geld spenden. Und dieses gesammelte Geld geht dann an Kinderkrankenhäuser und die kleinen Patienten. Denn Spielen, das ist etwas das vorrangig Kinder tun sollten. Und während wir als Erwachsene, tagtäglich spielen, gibt es viele sehr kranke Kinder die das nicht tun können.

Wunderbare Sache, funktioniert leider nur in den USA. Wer da trotzdem Bock drauf hat, kann aber auch einfach mitmachen: die Spenden selbst einsammeln und zum nächsten Kinderkrankenhaus bringen und dort abgeben.