+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Chat --- brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
    Folgendes passiert, ich öffne den chat, kann ganz normal die Zone, Clan, Gruppe usw. auswählen.
    Ich schreib meine Zeilen.. doch dann... abschicken is nicht. Der Chat schließt sich wieder und nix passiert.
    Hab schon unter Esc-Einstellungen-Chat auf zurücksetzen geklickt doch.... leider nein..

Hat jemand von euch nen Tipp für mich ?

Danke

Member acidman's Avatar
    kann es sein , daß der trotzdem ankommt ?
    Ist nämlich ein bekanntes Problem. Zwischendurch funzt das nicht richtig. Man schreibt - schickt ab - aber im Chat-Fenster kommt die Nachricht nicht ..... aber man bekommt trotzdem eine Antwort. Also ist es auch raus gegangen.
    Abhilfe ? Gute Frage Erledigt sich irgendwann von selbst. Habe noch nicht heraus gefunden , wann oder warum das dann wieder funktioniert

Ich hab das gleiche Problem schon über 1 Jahr.Support schon angeschrieben gehabt die ham mir nur gesagt ich soll alles zurücksetzten und dies und das Einstellen dann sollteer wieder funktionieren.Oder spiel deinallieren und neu aufspielen auch gemacht. Ein geloggt und das gleiche Problem wieder. Vor nem Jahr hat noch alles bestens funktioniert abend schluss gemacht den nächsten wieder rein, und dann ging nix mehr.konnt nix mehr lesen was ich schrieb egal wo,zone,clan,gruppe nichts ging mehr. man gewöhnt sich dran mit der zeit zumindest machen einen die anderen drauf aufmerksam wenn man nur müll von sich gegeben hat und lachen drüber war schon so mancher schreibfehler drin
    Ich bin nun mal wie ich bin
    Bin ein verdammter Hauptgewinn
    Nicht für alle, nicht für jeden
    Doch was soll es, ich lebe mein Leben

Member acidman's Avatar
    was auch ne Möglichkeit wäre :
    du hast dich selbst auf die MUTE-Liste gesetzt

Quote Originally Posted by acidman View Post
    was auch ne Möglichkeit wäre :
    du hast dich selbst auf die MUTE-Liste gesetzt
    ähm Rick sry wenn ich mich jetzt blöd anstelle aber wie mutet man sich selbst? spiel schon fast 2 jahre

Member acidman's Avatar
    das war ein Scherz !
    das geht nicht , obwohl ... bei Trion ist bestimmt alles möglich

hehehe ich hab einigen leuten sehr schwer zu rätseln geben ob das geht oder nicht lol stimmt bei trion weiss man nie ^^