+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Eilzustellung

Member Neutronenstern's Avatar

Eilzustellung

Falls sich noch jemand gefragt haben sollte, was dieser "explodierende lauf" sein soll:

Das ist ein Fass.

Und es spawnt auch nicht nach einem Abschuss, sondern wenn man einen Gegner getroffen hat. Also, man hat die Chance das es spawnt...

Chance on hit to summon exploding barrel (Cooldown: 10s)
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Nvidia GF GTX 260 896mb @ 1440x900

Member acidman's Avatar
    Ich hab das mal ausprobiert , und NIE was gesehen. Hab mich auch schon gefragt , was das Ganze soll.

Die anderen Syn's sind aber auch nicht besser:

Warum bekommen bei Drecksarbeit meine Verbündeten +15% Schaden , und ich nicht ???
    Oder erst +10% wenn ich 2 Waffen und ein Schild ausrüsten muss. Da nehme ich doch lieber Sturmrüstung , und brauche nur 2 Sachen.

Nachtexpress : +25% Geschwindigkeit ... für wie lange eigentlich ???

Schutzwall : schon wieder werden meine Mitstreiter bevorzugt

Weg der Veränderung : Besonders hilfreich

Member Neutronenstern's Avatar
    Bei Gegnern die mit einem Schuß weggepustet waren hat die nicht funktioniert. Aber die Putzifutzis wurden ständig aufgebockt.
    Da taucht dann so ein gelbes Sprengfass unter denen auf.

Aber generell sieht man diesen Syns ihr Alter an. Keine Prozentangabe wie hoch eine Chance auf irgendwas ist. Oder die hohen Abklingzeiten...für 5 Sekunden Effekt dann 30 Sekunden warten...Krass.

Mann! Damals war die Drecksarbeit echt mal toll. Hatte die auf meinem Warmaster Schild. Damals schon eine einfache Rechnung: wenn 15 Mann Bio-Nano benutzen und somit 35-40% weniger Schaden machen, dann brauchen DIE die 15% mehr Schaden viel dringender als ich mit meinem Feuer-Nano, der ohne die Panzerplatten sowieso schon 60-70% mehr Schaden verursacht.

Drecksarbeit ist für Teamwork: wenn mein Team zu schwach ist, mache ich es stärker.

Genau, Punkt 3 zeigt auch wieder schön, wie früher gedacht wurde. +10% Schaden waren SEHR viel. Überleg mal, Saturnalien hatte ursprünglich nur +5% und war damit lange Zeit eine der stärksten Synergien. Somit musste für etwas so Kraftvolles wie +10% Schaden auch ein Ausgleich her. Du brauchst drei Sachen um ihn zu aktivieren und er funktioniert nur wenn dein Schild "down" ist. Also nix da mit dauerhaft. Sowas gab es nicht! Wäre viel zu OP gewesen!

Nachtexpress:
    [2]: 25% move speed increase for 5s on explosive kill (Cooldown: 10s)
    [3]: 20% Rate of Fire increase and -20% Bloom for 5s on explosive kill (Cooldown: 10s)
    Weg der Veränderung: könnte vielleicht noch für die Schwertkämpfer unter uns interessant sein...wenn es ein Schwert zu der Syn gäbe...

Also alles in allem, hat Trion es die letzten 2 Jahre so sehr Übertrieben mit den Synergien, das dieser alte Krempel nichts mehr taugt. Allein schon das eine 3-Item-Synergie nur 2-Boni gibt. Das Schild allein bringt also gar nichts. Nein nein, da hätte nachgearbeitet werden müssen.

...geht ja auch niemand mehr los und kauft sich einen Walkman...
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Nvidia GF GTX 260 896mb @ 1440x900

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    ...geht ja auch niemand mehr los und kauft sich einen Walkman...
    Och, sach das nich, ich hab noch jede Menge MUsik-Kassetten und mein alter Walkman frißt die Bänder - Auf Amzon gibts sogar welche, modern, mit USB-Anschluß usw.

mfg
    MB