... also anders kann man es nicht nennen. Hier zeigt sich dann doch, daß das Game eigentlich fürn Popo ist und jegliche Teilnahme daran reine Zeitverschwendung.

Zum einen kriegt Trion das nicht in den Griff mal die Server stabil zu halten und zum anderen haben die das Wort Balancing nicht wirklich kapiert.

Im Moment nur noch permanente kickouts aus dem Game, Lags und ruckeln wie zu 386'er Zeiten, dazu lassen sich Archenfälle nicht mehr abschließen usw. Also wenn man meint, ein Game finanziell ankurbeln zu müssen, dann sollte man doch entsprechende Kapazitäten zur Verfügung stellen. Sonst machen so Events doch überhaupt keinen Sinn !

Apropos, Sinn. Sinnlos ist das momentane Event auf jedenfall für jeden Anfänger oder für Leute die nicht willens sind, zusätzlich Kohle für Ausrüstung zu investieren. Denn ohne teures, hochgezüchtetes Equipment kann man eine Teilnahme vergessen, da man mit zu hoher Sterberate und daraus resultierend zuwenigen Punkten kein Erfolgserlebnis geschweige denn Nutzen in Form von Keys oder Erfahrung hat.

Da ist null Spielspaß drin ! Ich mein, son nen Volge-Überfall im Bad ist absolute Kinderkacke zu den Endlevel von ner Sonnenwende. Und dann machts doch überhaupt keinen Sinn sowas zu veranstalten. Das ist doch nur für die ganzen alten Hasen dadrin, denen kann man die Punkte auch so in den Rachen schmeißen. Neue Leute wird man damit nicht anlocken können, außer, die sind dann so blöd Geld auszugeben, damit sie sich die teuren Ausrüstungsboxen im Shop kaufen können.

Das is so fürn Arsch, denn selbst wenn man nicht dran teilnehmen will, sind andere Stellen/Missionen teilweise unspielbar, weil man immer wieder vom Server gekickt wird, dem das hohe Gegneraufkommen wohl auch zuviel ist.

Das mit dem Stammspielerpass hat sich für mich erledigt, schade einfach um die Zeit. Das war jetzt irgendwie das Tüpfelchen auf dem i . Bye