+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post

Aber mit den Händlern haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht die Reputation, sondern die Währung der Händler. Mit J sieht man nur die Reputation bzw. den Rang, aber nicht, wieviel man von der entsprechenden Händlerwährung angespart hat. Das sieht man erst, wenn man bei denen einkaufen will.

???

Also bei mir (und auch bestimmt bei dir) ist das das Selbe !

https://i.imgur.com/afll5Gy.jpg

https://i.imgur.com/WCZZPJk.jpg

Quote Originally Posted by acidman View Post
    ???

Also bei mir (und auch bestimmt bei dir) ist das das Selbe !

https://i.imgur.com/afll5Gy.jpg

https://i.imgur.com/WCZZPJk.jpg

... ok, ich geh in mich und bleib da und dann lass ich mir was durch den Kopf gehen, aber nich unter 9mm ^^

Danke und schönes Wochenende noch ... und happy Hunting

mfg
    MB

Member Neutronenstern's Avatar
    Vor allem, weil einige Fragen eher rhetorischer Natur waren, wie z.B. mit den Raketenwerfern. Ich kann/will niemanden vorschreiben, welche Waffe er zu benutzen hat oder jmnd. unterstellen das er net schießen kann, die Idee an und für sich ist schon vermessen.
    Och, ich mach das eigentlich ganz gern. Gehört doch irgendwie zum "Guten Ton" unter Archenjägern, des anderen Waffen und vor allem Schießkünste zu bemängeln.
    Es muss sich ja niemand an meine Vorschriften halten oder sie gar ernst nehmen...is doch nur nen Spiel.

Spielst Du vlcht. aufm amerikanischen Server ?
    Ganz sicher auf dem EU aber es sind ja trotzdem Trions Server...

Dann hab ich noch nen Inanis Plasmasprenger (Pistole) .Der war vorher auch lila und den hab ich auf Legendary angehoben. Die Pistole hat dieses komische "Sanguine Extraction" oder wie das heist. Da weiß ich immer noch nicht genau, was das eigentlich macht **kopf kratz**.
    hm...hab die Beschreibung grad nur auf Englisch zur Hand

Sanguine Extraction
    [1] +25% chance self-revive cooldown will not be triggered
    [2] +100% damage for 5s after using self-revive.
    [3] +10% Damage
    [4] +10% Life and Shield Steal

Wo hackt es denn?

...Der 1. Punkt betrifft das kleine "Männchen"-Symbol, links neben der Anzeige für deine Lebensenergie (auf deinem HUD, links oben in der Ecke). Wenn du stirbst und dich selbst wiederbelebst, muss sich das Männchen erst wieder auffüllen. Stirbst du bevor es aufgeladen ist, musst du Extrahieren.
    Die Synergie gibt dir nun bei jeder Selbstwiederbelebung eine 25%ige Chance dass das Männchen gefüllt bleibt. Das kann in Expeditionen hilfreich sein um Jägerreqs zu sparen und seltener Extrahieren zu müssen.

Punkt 2: Nach jeder Selbstwiederbelebung machst du 100% mehr Schaden. Hilft wenn viele Gegner um dich herum stehen, so kannst du dir einen Weg in Deckung freischießen.

Punkt 3: muss ich 10% mehr Schaden erklären?

Punkt 4: 10% Lebens- und Schildentzug ...du ziehst dem Feind mit jedem Treffer 10% der Schadensmenge an Lebensenergie oder Schildenergie ab und fügst sie dir zu. Du saugst ab worauf du schießt, Schild gibt Schild und Leben gibt Leben.

... funktioneren die Spikes nicht bei einem selber ? Oder benutz ich die nicht richtig ? Also wenn ich da nen Schutzspike aufstell, dann regeneriert sich meine eigene Gesundheit nicht, nur die der Mates !? Was für'n Sinn soll das ergeben ?
    Hab grad nur mal auf DefianceData geguckt, ich benutz die so selten, weiß gar nicht was da genau dransteht. Aber laut DD geben die blauen Schutzspikes ablative Platten und alle 30 Sekunden 4% Regeneration....öhm...steht so ein Spike nicht nur 30 Sekunden?!
    Schutzspikes machen wenig Sinn. Für Low-EGOs sind die ablativen Platten ganz nützlich. Aber High-EGOs merken von den Spikes kaum etwas.

Ach so, für die (tatsächlich sehr wirksame Kombo) Feuer/Bio/Strahlung, such nach Waffen mit der Synergie "Napalmreiniger". Die hat nen Feuer und Bio Effekt als letzten Synergiepunkt, brauchst also nur noch Strahlung als Nano und hast alles an einer Waffe.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Aber laut DD geben die blauen Schutzspikes ablative Platten und alle 30 Sekunden 4% Regeneration....öhm...steht so ein Spike nicht nur 30 Sekunden?!
    öhm , ich muß dich korrigieren :

heals every second for 30 seconds.

Member Neutronenstern's Avatar
    Der Einzige der sich wagt mich zu berichtigen.

Hast natürlich (mal wieder *grumel*) recht.
    Ich muss geschielt haben...

Also dann weiß ich nicht warum die nicht heilen...müsste man mal im Spiel gucken...ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das die das können sollten.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Och, ich mach das eigentlich ganz gern. Gehört doch irgendwie zum "Guten Ton" unter Archenjägern, des anderen Waffen und vor allem Schießkünste zu bemängeln.
    Es muss sich ja niemand an meine Vorschriften halten oder sie gar ernst nehmen...is doch nur nen Spiel.
    Da haste wohl recht. Und irgendwas ist da, sonst wär ich schon längst weg ^^

Ganz sicher auf dem EU aber es sind ja trotzdem Trions Server...
    Hmmm, stimmt schon, die haben generell ein paar Probleme. Aber ausser zur Sonnenwende kann ich mich da eigentlich nicht beklagen. Wie gesagt, bei mir ist's der Provider, der mir das Spielen abgewöhnen will ...

... da hat der sich aber geschnitten

Sanguine Extraction
    [1] +25% chance self-revive cooldown will not be triggered
    [2] +100% damage for 5s after using self-revive.
    [3] +10% Damage
    [4] +10% Life and Shield Steal

...Der 1. Punkt betrifft das kleine "Männchen"-Symbol, links neben der Anzeige für deine Lebensenergie (auf deinem HUD, links oben in der Ecke). Wenn du stirbst und dich selbst wiederbelebst, muss sich das Männchen erst wieder auffüllen. Stirbst du bevor es aufgeladen ist, musst du Extrahieren.
    Die Synergie gibt dir nun bei jeder Selbstwiederbelebung eine 25%ige Chance dass das Männchen gefüllt bleibt. Das kann in Expeditionen hilfreich sein um Jägerreqs zu sparen und seltener Extrahieren zu müssen.

Punkt 2: Nach jeder Selbstwiederbelebung machst du 100% mehr Schaden. Hilft wenn viele Gegner um dich herum stehen, so kannst du dir einen Weg in Deckung freischießen.
    ahhh, genau das, das Männchen-Symbol . Das hab ich vorher net geraffelt, Danke für den Hinweis !

Punkt 3: muss ich 10% mehr Schaden erklären?
    Nein, natürlich nicht

Punkt 4: 10% Lebens- und Schildentzug ...du ziehst dem Feind mit jedem Treffer 10% der Schadensmenge an Lebensenergie oder Schildenergie ab und fügst sie dir zu. Du saugst ab worauf du schießt, Schild gibt Schild und Leben gibt Leben.
    Kumuliert das mit Siphon ?

Wo hackt es denn?
    Ach, frag nich, eigentlich überall

Ach so, für die (tatsächlich sehr wirksame Kombo) Feuer/Bio/Strahlung, such nach Waffen mit der Synergie "Napalmreiniger". Die hat nen Feuer und Bio Effekt als letzten Synergiepunkt, brauchst also nur noch Strahlung als Nano und hast alles an einer Waffe.
    Gut zu wissen !

öhm , ich muß dich korrigieren :

heals every second for 30 seconds.

Also dann weiß ich nicht warum die nicht heilen...müsste man mal im Spiel gucken...ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das die das können sollten.

Also das die Heilen und das Schild wieder aufladen, das wußte ich vorher auch, das sieht man ja anhand der Balken über den Spielern, wenn die in nem Spike drinstehen. Nur wenn ich selber in meinem eignen gesetzten Spike drinsteh, dann verändert sich meine Anzeige überhaupt nicht . Geh ich zu nem Spike der von nem anderen Spieler gesetzt wurde, dann werd ich auch geheilt . Schon komisch ...

Ok, ich mein es steht ja auch in der Bezeichnung "to all allies" , jo, nur für einen selber nicht.

mfg
    MB

Member acidman's Avatar
    Ok, ich mein es steht ja auch in der Bezeichnung "to all allies" , jo, nur für einen selber nicht.
    Das steht aber bei jedem Spike. Danach dürftest du auch keine Munition kriegen , oder mehr Schaden machen. Macht nicht wirklich Sinn
    "Hey , stell du mal ein Muni-Spike auf , weil ich Muni brauche "

Das steht aber bei jedem Spike. Danach dürftest du auch keine Munition kriegen , oder mehr Schaden machen. Macht nicht wirklich Sinn
    "Hey , stell du mal ein Muni-Spike auf , weil ich Muni brauche "
    Grad eben getestet. Mein Fehler war, daß ich die Perks und das Rig dringelassen hab.
    Wenn ich mich nackig mache, dann seh ich auch die Regenerationsrate vom Spike. MiaCulpa !

Ich sollte vorher vlcht. gründlicher testen, bevor ich was behaupte . Mit Rig und Perks seh ich nicht wirklich einen Unterschied ob mit oder ohne Spike (auch bei den Rüstungsplatten), von daher dacht ich, daß sie für einen selber nutzlos sind. Bei meinen Mates sieht man dann immer grüne Zahlen aufsteigen ... Schilde werden nicht regeneriert, aber eben Rüstungsplatten und Gesundheit.

mfg
    MB

p.s.:
    Und der Spike ist auch nicht kumulativ, über Perk bekomm ich 4 zusätzliche Platten, und vom Spike 3 (glaub ich) , aber wenn mein Schild zusammenbricht, hab ich 7 und nicht 10 , deswegen hab ich das iwie nie gesehen. Die Gesundheitsregeneration vom Perk 3% , vom Spike 4% macht nur +4% und nicht 7% , also nur das +1% vom Spike. Alles in allem ist der Schutzspike für Solos dann doch eher nutzlos. Mit dem Munispike ist des genauso. Naja, kommt natürlich drauf an, wie man seine Synergie aufbaut. Wenn man nur Schadensperks nimmt, dann ,macht der Schutzspike doch Sinn .

Is ja schon irgendwie trickie das Ganze .
    Noch viel zu lernen ich hab , ich junger Padawan