+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Der nucleare "Winter" ist gekommen ...

... habe Winter bewußt in Anführungsstrichen gesetzt, weil das was wir hier ham kann man schlecht als Winter bezeichnen. Ok, ok, ich will mich nicht beschweren - kein Schneeschieben und kein Winterdienst .
    Aber Nuclear passt schon

Egal, für die, die nicht im engl. Forum unterwegs sind :

Quote Originally Posted by TrionMobi View Post

Let’s start off 2018 with a bang, Nuclear Winter is back with a Merciless Onslaught Sale from Jan. 22 to 29!

Nuclear Winter
    Eliminate irradiated ruffians at any arkfall to collect loot and light up the New Year with this radiation-themed event.

Merciless Onslaught Sale:
    • Merciless Onslaught Cyber Rig Supply Crates 50% off
    • Arkforge Caches (500,300,50) 50% off

Survive the Nuclear Winter event and earn rad rewards!

The Defiance Team

Meine Frage, was genau bedeutet es (zumindest bedeutet es nicht, daß irgendwelche Bugs behoben wurden ^^) ? Also ich mein, lohnt es sich da wieder verstärkt Online zu sein oder reichts immer noch sich nur einzuloggen, um die Dailys wegzuholzen ? Gibbets da was besonderes, wie z.B. nen chinesisches Teeservice bei Kerber oder alles nur heiße Luft und meine selbstgebastelte Assault ist immer noch gut genug ?

mfg
    MB

Member acidman's Avatar
    1. Nulearer Winter hat hat ja in erster Linie nichts mit Schnee zu tun.
    Sondern in folge von mehreren Atombomben steigt verstärkt Staub in die Atmosphäre , verdunkelt diese (der grüne Smog in Defiance) und schwächt so die Sonneneinstrahlung ein. In folge dessen wiederum kühlt sich die Erde ab. Darüber hinaus sind die paar Schneeflocken in Defiance eher als Fallout zu bezeichnen. Also ich finde ... passt schon.

2. lohnt es sich ?

NEIN !
    außer Spesen (PG) nix gewesen

Member Calm like a Bomb's Avatar
    It could be worthwhile to you if you haven't completed the pursuit. The pursuit rewards you 35 inventory slots!
    "After your death you will be what you were before your birth." -Arthur Schopenhauer
    "Its a grind grind it's a grind it's a grind grind Its a grind grind it's a grind it's a grind grind Its a grind grind it's a grind it's a grind grind it's a grind grind it's a grind"- Soul Coughing -Bus To Beelzebub

Member Neutronenstern's Avatar
    Thank you Calm!

Wie Calm schon sagte, gibt es für die Bonus-Herausforderung bei diesem Event 35 Inventarplätze.
    Das sollte doch zumindest für jeden, der letztes Jahr noch nicht dabei war, interessant sein.

"J" für die Herausforderungen drücken - ganz unten in der Liste auf "Bonus" klicken und darunter dann auf "Feiertag". Relativ weit unten in der Liste sollte die passende Herausforderung zum Event zu finden sein. Kann mich grad nicht mehr Erinnern wie die hieß. Da seht ihr dann was ihr machen müsst um die 35 Inventarplätze und den Titel "Radioaktiv" zu bekommen.

Gute Jagd
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1440x900

Quote Originally Posted by acidman View Post
    1. Nulearer Winter hat hat ja in erster Linie nichts mit Schnee zu tun.
    Weiß ich doch, sollte doch nur nen Scherz sein

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Thank you Calm!

Wie Calm schon sagte, gibt es für die Bonus-Herausforderung bei diesem Event 35 Inventarplätze.
    Das sollte doch zumindest für jeden, der letztes Jahr noch nicht dabei war, interessant sein.

"J" für die Herausforderungen drücken - ganz unten in der Liste auf "Bonus" klicken und darunter dann auf "Feiertag". Relativ weit unten in der Liste sollte die passende Herausforderung zum Event zu finden sein. Kann mich grad nicht mehr Erinnern wie die hieß. Da seht ihr dann was ihr machen müsst um die 35 Inventarplätze und den Titel "Radioaktiv" zu bekommen.

Gute Jagd
    Ach ja, stimmt, hätt ich auch selber iwie drauf kommen müssen . Ja , naja, 35 Plätze mehr haben oder nich haben, hmm also doch eher Spesen , wie @acidman geschrieben hat.

Ich hab zur Zeit 85 Plätze , des reicht eigentlich. Ist irgendwie sowieso etwas unübersichtlich das Inventar, ob da jetzt mehr Plätze noch Sinn ergeben. Das Event ist wahrscheinlich auch eher für die Komplett-Kostenlos-Spieler.

Mal schauen, jetzt wo ich wieder arbeiten muß hab ich egal nich soviel Zeit zum zocken, Über Weihnachten und Neujahr wars was anderes, da hatte ich frei. Deswegen wars auch so bitter, da bei jeder Sitzung mindestens 1-2mal gekickt zu werden. Tsss, wegen Überfüllung geschlossen

Naja, danke Euch für die Hinweise

mfg
    MB