+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Member acidman's Avatar

Liste : Synergien Wirrwarr

Da ja jetzt die Möglichkeit besteht , daß Gegner Waffen , Schilde und Mods beim Ableben liegen lassen, bin ich ehrlich gesagt nicht mehr durch gestiegen , welcher mod für welche Waffe gut ist.
    Da habe ich mir kurzer Hand eine Liste zusammengestellt. (ist noch nicht ganz vollständig)

engl. Bezeichnung-----------------dt. Bezeichnung---------------Waffenname

Pandemonium (Backpack)-----------Pandämonium
    Assault Armament (Backpack)------Sturmrüstung
    Guard Armament (Backpack)-------Schutzrüstung
    The Way of Change (Backpack)-----Der Weg der Veränderung
    Firewall (Backpack)-----------------Schutzwall
    Wetwork (Backpack)---------------Drecksarbeit
    Going Postal (Backpack)------------Die rote Mauritius
    Special Delivery (Backpack)---------Eilzustellung
    Overnight Express (Backpack)------Nachtexpress
    The Purge--------------------------Die Läuterung------------------geschwärztes Höllenfeuer...
    Plate Slicer--------------------------Panzerplattenschneider--------Panzerplattenschneider ...
    Saturnalia--------------------------Saturnalien--------------------Strahlendes ...
    Heartbreaker-----------------------Herzensbrecher----------------...Herzensbrecher
    Spinal Tap--------------------------Spinal Tap
    Sols Prominence--------------------Sols Prominenz----------------Beherrscher ...
    Sustained Suppression-------------Dauerhaftes Unterdrückungsfeuer
    Cymatic Empowerment--------------Kymatische Potenzierung
    Hallow Point-------------------------Omnium Sanctorum-----------Geweihtes ...
    Relentless Decimation---------------Unbarmherzige Dezimierung---Umbarmherziges ...
    Eternal Presence--------------------Ewige Präsenz-----------------Ewiges ...
    Resolution--------------------------Unbeugsamkeit
    Flames of Passion-------------------Flammen der Leidenschaft------... der Leidenschaft
    Epidemic----------------------------Seuche
    Malicious Mirage---------------------Heimtückische Schimäre--------... der Heimtücke
    Steel Blight-------------------------Stahlfäule
    Ion Coil-----------------------------Ionenspule----------------------TS-LA
    Adaptive Augmentation-------------Adaptive Augmentation---------AUG
    Nano Volatility Force----------------Nano-Volaritätskraftfeld---------NVF
    Sanguine Extraction----------------Sanguinische Extraktion---------RIP
    Ravenous Consumption------------Unbändige Zerstörung-----------Unbändiges ...
    Hibernal Barrage--------------------Hibernalfeuer--------------------Hibernal...
    Isotropic Decay---------------------Isotroper Zerfall-----------------U-238
    Mutagenic Gestation----------------Mutagene Gestation-------------EVO
    Ether Acceleration------------------Ätherakzelerator-----------------Akzelerator ...
    Cleansing Napalm-------------------Napalmreiniger ------------------RKI (Pestilenzalischer)
    Hot Streak--------------------------Glückssträhne-------------------HEISS
    Parasitic Impetus--------------------Parasitärer Impetus
    Sheering Cascade-------------------Scherende Kaskade
    Indomitable EGO--------------------Unbeugsames EGO

(2. Versuch - nicht schön aber selten )
    erweitert dank Sternchen

Member Neutronenstern's Avatar
    Super! Vielen Dank!!!

...war schon fast dabei eine Liste zu erstellen, da sah ich deine....perfekt

Overnight Express ---- Nachtexpress
    Spinal Tap ---- Spinal Tap
    Indomitable EGO ----- heißt bei mir: ExIn2 Synergy name
    edit: Unbeugsames EGO soll sie wohl heißen
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Mit den neuen Mods steig ich auch überhaupt nich durch und lohnt es sich Waffen oder Schilde auf Gelb bzw. Legendary (?) anzuheben ? Habe jetzt die Todesglocken von Lila auf Orange un weiß nich, ob es sich noch lohnt 2000 Keys zusammenzusparen um sie noch weiter zu verbessern . Die Waffe macht im Moment 60k+ Schaden ...

mfg
    Mb

Member acidman's Avatar
    ein paar von den alten Pursuit-Waffen sind richtig gut ...... wenn sie auf supreme sind
    Zeitzerfetzer
    Schwelbrand
    Ifrit
    die anderen fallen mir im Moment nicht ein
    Todesglocken ist jetzt nicht sooo mein Favorit , dafür haben die alten Spieler ihr Mordsding - das is richtig geil

Quote Originally Posted by acidman View Post
    die alten Spieler ihr Mordsding - das is richtig geil

Davon hab ich schoma gehört, WAS IST DAS fürn Ding?

Member acidman's Avatar
    https://i.imgur.com/RoDQslB.jpg

extra mal ohne rig (mit Omnirig sind's 93k dmg)

Besonders viel Spaß macht das , wenn Leute im PVP im Cerberus durch die Gegend kacheln.
    zwei Schuß in die Mitte eines vollbesetzten Cerberus -> Cerberus Schrott und 3 kills

Theoretisch könnte man mit anderen Synergien jetzt deutlich mehr Schaden erzielen , aber so eine Waffe zu finden ,ist schon schwierig. Außerdem ist das Zusammenspiel von dmg , crit und double-mag schon extrem gut. Da generell Explosionswaffen nahezu immer auch den crit mit antriggern, haut das Teil richtig rein

EDIT :

jetzt weiß ich auch wieder welche anderen pursuit-Waffen gut sind:

Verderbnis
    Rudolf
    Parasit !
    Unheilsbringer

Wie gesagt , in lila sind sie so la la , aber auf supreme machen die richtig Spaß
    Vorteil , man weiß VORHER , was man für rolls bekommt , (halt wie JP) und man muss nicht (wie bei Standard-Oj) eventuell wieder alles neu rollen , um was vernünftiges heraus zu bekommen. :-/

Joa, Danke für die Infos. Jepp, die Todesglocken sind etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade wegen dem kleinen Magazin. Mal schauen ob ich die Schadensmäßig noch etwas gepimpt bekomm.

Wie schafft man überhaupt nen 4er Magazin bei abgesägten Schrottsflinten ? Dachte , es geht nur bis 2 , weil wegen Doppellauf oder hat das Mordsding nen 4fach-Lauf !?

Ansonsten hab ich noch den Rudolf, den Shrillzertrümmerer, nen Schneeballwerfer, El-Presidente, den Chimärenrakwerfer und das geordnete Chaos oder wie das Ding heißt. Mal schauen, ob ich die all noch hochgelevelt krieg.

Yeah, wieder ein Ziel vor Augen - ballern, ballern, ballern ...

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post

Wie schafft man überhaupt nen 4er Magazin bei abgesägten Schrottsflinten ? Dachte , es geht nur bis 2 , weil wegen Doppellauf oder hat das Mordsding nen 4fach-Lauf !?
    nee , hat auch nur ein Doppellauf , aber halt 2 Schuß = 4 mag
    früher ...... also gaaaanz früüüüüher ........ konnte man sogar ein 8er oder 10er mag da drauf mastern. Das geht aber schon länger nicht mehr.
    Jetzt haben meines Wissens nur noch die JP-Waffen ein 4er mag (ist dann immer die lila roll, und die kann man bei normalen shotguns nicht auf +mag ändern). Siehe auch Beta-6 , Casper ? (weiß ich jetzt gar nicht , ob der auch 4 hat)