+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Kann wieder mal nicht fertig einloggen

Siehe Titel.
    1. Ich logge im Glyph ein.
    2. Drücke auf Spielen.
    3. Spiel lädt zur Charauswahl.
    4. wähle Char
    5. Nix passiert, endloser Ladescreen ....
    6. Schiesse Spiel und Client ab ... schiebe Frust

Das hatte ich schon einmal.
    Irgendwann, paar Tage oder Wochen gings dann wieder. Das ist nicht befriedigend ...

Mein Sys:

MSI Steelbook, Intel I7.... GTX1060 Grafik

Grüße

Member Neutronenstern's Avatar
    Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon mehrmals!
    ...allerdings keine Ahnung warum. Und auch immer nur an dem PC meines Mannes......vielleicht sind eure Rechner zu schnell für die alten Defiance-Server

Auf jeden Fall war es genau wie du beschreibst, nach der Charakter-Auswahl steckt man im Ladebildschirm fest.
    Manchmal habe ich es nach 3-20! Versuchen ins Spiel geschafft. Aber ob es diese Hartnäckigkeit wirklich Wert ist...

Man könnte es mit dem Trion Support probieren...mein Mann hat das allerdings schnell aufgegeben. Natürlich geht der Support erstmal davon aus das es an dir liegt...

So erleichternd es auch ist, zu wissen das es anderen auch so geht...nein, befriedigend ist das auf gar keinen Fall! Ich werd mal versuchen jemanden von Trion darauf aufmerksam zu machen...

...Hab PMs verschickt und mich mal umgeschaut. Wir sind definitiv nicht die einzigen mit dem Problem!
    Hier hat scheinbar jemand ne Lösung gefunden:
    Quote Originally Posted by FerguS View Post
    Game successfully loaded, for those who facing the same problem I'm writing things i've done to make it work:

1. Press the 'Windows' + 'R' keys simultaneously.
    2. In the 'Run' window that appears, type 'msconfig' without the quotes and click 'OK.'
    3. In your resulting 'System Configuration' window, click on the 'Startup' tab. (For Windows 10 you will then click 'Open Task Manager')
    4. Disable all of the programs that are unnecessarily run on computer startup. (Please note that your security software may be among the listed startup programs, and that you can always disable or enable additional software using this list before or after computer restarts).
    5. Click on the 'Services' tab.
    6. Click on the checkbox next to 'Hide all Microsoft services.' This will remove all of the Microsoft services from the Services list and keep them from becoming disabled.
    7. Click on the 'Disable all' button.
    8. Click 'OK.'
    You will then be prompted to restart your computer, which you should do before proceeding.

Also update your windows if you have any pending update.

Thank you problem solved
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Ich hatte ähnliches schon im Englischsprachigen Forum gelesen, jedoch ist mein Englisch zu schlecht um da wirklich durchzublicken.
    Ich werde es immer mal probieren, irgendwann geht's vielleicht wieder, in der Zwischenzeit spiel ich dann eben was anderes.

Grüße

Ja, den Support habe ich angeschrieben, das läuft halt noch und dauert wohl ....

Grüße

Mal ein kleines Update:

Habe vom Support einige Vorschläge bekommen (Firewall etc ... ), da hat natürlich nichts geholfen. Und irgendwelche "nicht notwendigen Prozesse" kille ich natürlich nicht, woher weiß ich denn welcher Prozess notwendig ist und welcher nicht.
    Trial und Error kommt nicht in Frage.
    Also werde ich es immer wieder mal probieren und ansonsten was anderes Spielen .....

Bis denne irgendwann vielleicht =)

Grüße

Member Neutronenstern's Avatar
    Och menno, das ist ja doof

Ich würde auch nicht einfach so irgendwelche Prozesse killen. Vermutlich hast du an deinem System auch gar nichts verändert? So war/ist es zumindest bei meinem Mann...
    Ich hatte Zephkial das Problem geschildert und ihm auch einen Link geschickt, wo das Problem 2016 per Patch gelöst wurde...wirklich Schade das sie einen da so hängen lassen.

Nichtmal die falschen Übersetzungen fixen sie... :/

Vielleicht wird ja mit 2050 alles besser...allerdings, wie kommen die "ausgesperrten" Spieler nun an ihr Valor? ...Trion sollte euch das Valor gutschreiben, wenn ihr weiterhin nicht ins Spiel kommt...das ist voll unfair
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Kleines Update,

ich habe nichts geändert, so wie vorher auch und ich konnte mich heute morgen überraschend einloggen und paar Minuten spielen.
    Ich hoffe, das dies heute Abend weiter funktioniert, dann könnte ich vielleicht doch die Herausforderungen zum 2050 doch noch packen =) und ein wenig "Valor" einsacken.

Grüße

Nochmal ein kleines Update:

Es geht und es geht mal nicht mit dem Einloggen und Spielen, egal ob morgens um 7:00h oder abends gegen 19:00h, sehr merkwürdig. Ich komm nicht dahinter woran das liegen könnte.
    Ich werds weiter immer mal probieren, soo wichtig ist das Spiel am Ende nicht, dann spiel ich eben was anderes ...

Grüße