+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Geschafft ....

Member acidman's Avatar

Geschafft ....

.... wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß , wozu das noch gut ist :-/

Member Neutronenstern's Avatar
    Trotzdem Glückwunsch

Dadurch das der Beitritt nur noch Scrip kostet, haben die eh schon viel von ihren ursprünglichen Sinn verloren. Da sind sie nur noch zum Wiederbeleben gut und sieh es doch mal so: wenn du sie zum Wiederbeleben brauchst, kriegste keine 1000 zusammen und wenn du sie nicht zum Wiederbeleben brauchst, ist es auch egal ob du 1000 hast.

Aber wie ist das...gehts noch weiter (nächsted Ziel: 10.000) oder ist bei den 1000 schluß?

...wo ich deine Signatur grad seh...ist noch jemanden aufgefallen, das Goldene Hellbugs nun irgendwie die einzigen Gegner sind die nichts Oranges droppen können?
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    ...wo ich deine Signatur grad seh...ist noch jemanden aufgefallen, das Goldene Hellbugs nun irgendwie die einzigen Gegner sind die nichts Oranges droppen können?
    ja , tun sie nicht .... Mistkerle
    Aber auch die Lockboxen sind jetzt (noch mehr) für'n .... Popo
    Und die fliegenden EX-Händler sind auch irgendwie unnütz geworden. Jetzt droppen ja schon JP's auffem Boden.
    Habe schon 2 mal ne Berserker-Irgendwas nach einem Gemetzel auf dem Boden gefunden.

Quote Originally Posted by acidman View Post
    .... wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß , wozu das noch gut ist :-/

Von mir auch Glückwunsch. Da weiß man ja, an wen man sich wenden kann, wenn man Expos machen will un selbst permanent am sterben is ^^ hat man immer einen, der einen wiederbeleben kann

btw. ist das jetzt normal, daß verstärkt lila und oranges Zeug gedroppt wird ? Hab mittlerweile nen 120er Inventar, was überquillt, aber ich krieg immer noch nicht auf die Reihe, was nu wirklich nützlich ist. Dazu kommen die Mods mit den ganzen neuen Synergien ... arrgh

Und warum bin ich schonwieder Stammi, obwohl ich des nich gekauft hab ? Oder kriegt man den Pass manchmal einfach so ?

mfg
    MB

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    btw. ist das jetzt normal, daß verstärkt lila und oranges Zeug gedroppt wird ?
    ja, es gibt keine "normalen" drops mehr (früher grün / blau /lila)
    es droppen nur noch lila und orangenes Dedöns (ggf. perfekte - s.o.)
    Dafür aber nicht mehr mit Standard-Synergien , sondern nur noch als Event-Synergien aus den letzten Jahren.

aber ich krieg immer noch nicht auf die Reihe, was nu wirklich nützlich ist.
    manche Syn's sind völlig nutzlos (geworden). Muß man sich selbst raussuchen , was für einen nützlich ist.
    Ich sammel (wenn überhaupt) nur noch Syn's die irgendwas mit +xx % Schaden mit drin haben. Alles andere ist wertlos dagegen.

Und warum bin ich schonwieder Stammi, obwohl ich des nich gekauft hab ? Oder kriegt man den Pass manchmal einfach so ?
    weil du dich zw. dem 02.04. und 09.04. eingeloggt hast.
    da bekommst du als Geschenk 7 Tage Stammi.

gehört zum Armistice-Event
    get free 7 day Patron for logging in once between April 2 to 9.