+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Road to 2050

Member acidman's Avatar

Road to 2050

Nachdem es nun die diversen "Road to 2050" Herausforderungen gibt , hier mal eine eine Auswahl , wo man welche Gegner am schnellsten killt.
    Ich habe verschiedene Szenarios durchgespielt (Liro / Koop-Arena / Staffel-Wiederholung)
    Dies sind meine Erfahrungen , wo es am schnellsten geht.

Achso , noch was vorweg: Benutzt habe ich immer ein gutes BMG. Dafür ist das Ding echt nützlich

Schrottschläger - Yalane Liro - Arena : Pro Arena kekommt man knapp 500 kills hin (ca.480). Wer es noch schneller haben will macht nur die ersten beiden Runden. Da läuft das ganze Kleinvieh rum und man kommt in der ersten beiden Runden schon auf über 250 kills.

Dunkle Materie - Koop-Arena der dunkl. Materie : jedesmal 184 kills pro Durchlauf

Hellbugs - hier braucht man eg. nichts "extra" machen , da mindestens jeder 2. Gegner im Spiel ein Hellbug ist. Somit kommt man auch so auf die 2500 kills relativ schnell. Wer ungeduldig
    ist , so wie ich , geht in die Berk-Arena. Dort gibt es über 400 kills pro Durchlauf. (Matronennest würde auch gehen , sind aber weniger Gegner.)

Raider - Arena 101 Keys Docks: Pro Durchlauf sind es 230-250 kills

Netz - Staffel 2 Das Nachspiel - Bis zum Aufstieg der Archen: pro Durchlauf ca. 150 kills

99 - Tja , hier bin ich mich noch nicht ganz schlüssig.
    Yuke-Liro : Weil dort auch viele Hellbugs sind , kommt man "nur" auf ca. 150 kills pro Arena. Dabei gibt es schon in den ersten beiden Runden ca. 100 kills.
    Ridgecrest-Arena : gibt nur 60 kills
    Staffel 2 Folge 3 - Minenkult : 108 kills

Mutanten - Auch noch nicht ganz sicher:
    Rizi Liro : knapp 300 pro Arena (ca. 180 in den ersten beiden Runden)
    Serenity-Final : ? keine Ahnung wieviel ? (hab's ausprobiert ca. 400)

Volge - wohl nur Belagerungen und Überfälle (Liro-Arena dauert zu lange und zu wenig Gegner)

Shrill - tja ... sich tagelang in Silicon Valley aufhalten

Generell könnte man auch zu jedem kl. Archenfall laufen. Aaaaber , das macht jeder - dementsprechend steigt das Gegnerlevel sehr schnell an. Dementsprechend dauert das Ganze dann auch länger.

Wer noch was schnelleres gefunden hat : MELDEN

update :
    es geht schneller

http://forums.defiance.com/showthrea...Paradise-Guide

da hatte einer die gleiche Idee

da ich standardmäßig die Amokläufe auf der Karte deaktiviert hatte , sind dir mir ganz entfallen

Ich glaube die 99er gehen am besten beim Amoklauf.
    Der befindet sich an der Hausmeisterhütte, bei Top Notch Toolworks. Sieht man ja auf der Map.

Das gleiche geht auch bei Dunker Materie. Da einfach den Amoklauf gleich bei der Überführung machen.
    Hellbugs sind der dritte Amoklauf oben auch in Madera. Da ich auf Arbeit bin, habe ich den genauen Standort nicht im Kopf.

Für die dunkle Materie wäre Alamo am besten gewesen, wenn die das nicht gepatcht hätten. Früher kamen da Welle auf Welle, war mein Lieblingslevel, da konnte man nen Haufen Archenteck abfassen. Hatte da schon in einem Durchgang über 900 Kills . Warum zum Geier haben die das weggepatcht

Ansonsten sind die Arenen und die Amokläufe wohl am besten. Für die Volge sind die Überfälle ganz gut (Sutrobäder) oder man macht halt ne Spritztour quer durch Frisco , dauert halt. Die Shrills kriegt man ja am besten über die Plagegeisterarchenfalls. Was ich nicht so gut fand ist der Shrillüberfall in SiliconValley in der Ausgrabungsstätte. Meistens macht man den nicht allein und dann wird der Schwirerigkeitsgrad mir zu hoch. Ich krieg dann die Viecher kaum noch kaputt und die Ausbeute an Kills is einfach zu mager

btw. hats schon einer geschafft ? Bin grad mal bei ca 8600Kills von 40k . die 500er Grenze von den einzelnen Enemyfraktionen hab ich soweit, bis auf die Shrill.

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    btw. hats schon einer geschafft ? Bin grad mal bei ca 8600Kills von 40k . die 500er Grenze von den einzelnen Enemyfraktionen hab ich soweit, bis auf die Shrill.
    öhm ... jaa
    habe glaube ich ca. 1 Woche dafür gebraucht.
    Mit den Amokläufen gehen einige Gegnergruppen doch ratzfatz. Aber die sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.
    Ich bin später die Berk-Arena gelaufen um die restlichen Gegner für die 40k zu bekommen. Dauert zwar länger (12min für 580 bis 650 kills) aber mir hat's mehr Spaß gemacht .... is halt Geschmackssache

Stimmt, Arena is schon iwie besser. Des Volge jagen in Frisco macht auch irgendwie Laune. Ohne Gruppe wär's aber manchmal besser, damit man schneller zu seinen Kills kommt.

Ich bin die letzte Woche wenig zum zocken gekommen und Ostern fiel bei mir komplett flach :/ Mal schauen, wieviel ich dieses WE reißen kann und ob mich meine Bälger mal in Ruh lassen

mfg
    MB

Uff, grad mal die Hälfte 20k geschafft. Und von den Enemys fehlen mir noch Volge(ca. 800) ,Shrill(1k) und Netz(1k)

ich hab gemacht :

Raider -> Mondscheinhütte oder Arena 101
    99er -> Amoklauf "Minigun Mayhem"
    Dunkle Materie -> Dunkle Ernte (an der Überführung) , Alamo
    Schrottschläger -> Güter-Bahnhof in Frisco (+ Dunkle Materie) , liro Arena (Yalane), Amoklauf SMASH
    Hellbugs, -> Hamburger Hill (wenn man will) oder auch ne Liro-Arena (die mit den 99er)
    Mutanten -> Arena Rizi Liro, Serenity Akademie oder Archenfälle(hatte ich einige), KinshipPlaza

komplett, ich muß :

Netz - Missionstip von @acidman, sonst kein Plan vlcht. Netz-Elefantenrunde (sauschwer, wenn mehrere teilnehmen)
    Volge - Spritztour durch Frisco,Mutantenstadl, Sutrobäder kleine Archenfälle (einfach runterholen), Volgeüberfall in Kinship
    Shrill - da gabs doch mal ne Mission dazu, die find ich net mehr , ansonsten wie @acidman sagte , durch Sicvallay reisen

mfg
    MB