+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Neuanfang mit 2050

Hi,

hab vor ewiger Zeit, glaub das war sogar Beta und dann kurz nach Release Defiance gespielt.

Allerdings hat mich die Grafik und die "Steifheit" der Bewegung absolut genervt. Den Rest fand ich aber absolut genial. Nichtsdestotrotz konnte ich mich einfach nicht dafür begeistern dem Titel eine Chance zu geben.

Nach der Ankündigung bin ich aktuell fast schon ein wenig heiß, gerade das Versprechen das es auf aktuelle Plattformen angepasst wird, lässt mich doch ein wenig hoffen.

Nun aber zu der eigentlichen Frage:
    Hab zwar gelesen das man vom ursprünglichen Spiel nicht viel mitnehmen kann, aber den ein oder anderen Vorteil kann man sich dann im "alten" Spiel ja doch erspielen.
    Wird es sich als Neuling nun lohnen komplett bei Null mit 2050 zu beginnen oder sind die Wissens- und Ingamevorteile der bisherigen Spieler so groß das man von Beginn an hinterher läuft?

Schon was bekannt ob die Skill, Waffen und Spielmechanik eher dem bisherigen gleicht oder dies auch komplett überarbeitet wurde? Das wäre ja dann z.B. schon ein Vorteil den ein "alter Hase" hätte, wenn es gleich bliebe.

Neuanfang

Ich weis nicht wie du zu Events die man immer wieder Spielt, um an bestimmte Items und auch besten Items Mods/Waffen,u.s.w), zu kommen stehst, aber ich kann dir von meiner Seite aus folgedes sagen.

Es mach verdamt viel spass, mit anderen Spielern in grp oder nicht, weil man muss nicht in grp Spielen, einfach rein in das Event und du bekommst am Ende auch dein Belohnung.

Es macht meiner Meinung nach süchtig auf mehr, wenn man nen seltenes oder gar Legi Teil da liegen sieht, sucht spirale steigt halt.

Nun zum eigendlichen

Neuanfang, auf jeden fall, und eines kann ich dir sagen es kommt nicht unbedingt auf die Beste Waffe an, Spielen, Actives ausweischen, sehn wo der nächste Feint steht/kommt, Zielsicherheit u.s.w, wenn du darin gut bist kommste auch unter die Top ten, oder höher, aber auch das is nicht so wichtig, aber nen Guter anreiz sich verbesser zu wollen.

Ich Spiele Defiance schon seid es drausen ist, bin EGOLvl 5210, ich würde also sagen ich weis wovon ich Rede, und ich werde auf jeden fall mit dem neuen neu Anfangen, es ist ja im grunde kein Remaster den es wird nen neues Level System geben, Neues Fertigkeiten system, neue Rüstungen und Waffen, und HD Texturen, also im grunde ist es für mich wie ein nachfolger und oder nen 2 Teil, den es soll ja auch nen parr Jahre in der Zukunft Spielen, ich kanns nur weiter empfehlen, das erste schon mal Spielen und dann mit nehmen was geht, und dann zum neuen Wechseln.

Noch kurz in eigener sache

PS: Ich persönlich finde Destiny ein klasse Spiel Grafik, Gunplay, u.s.w, suchen seines gleichen, aber was die inneren Werte angeht, is das absoluter Müll, man kann einfach nix machen, keine Waffen verbessern Mods ändern, seltenheitsgrad, Bonus Werte, Effekte, wie Feuer, Eis u.s.w, Events viel zu kurz, Bosse sind keine Richtigen Bosse, zu klein, man hat keinen respeckt oder sowas, nix dergleichen, das alles kann man aber in Defiance und da sind Bosse auch das was sie sein sollen, Gigantisch, auch die schlachten sind grösser, 20, 30 oder mehr Spieler zugleich, da geht es richtig ab.

Also, Alt wie neu Spielen, ich empfehle es/beide jedenfalls weiter, sie sind es Wert.

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Tronic View Post
    Ich Spiele Defiance schon seid es drausen ist, bin EGOLvl 5210
    Hast du mehrere Jahre dazwischen geschlafen ?
    Selbst früher , sollte man nach spätestens 4-5 Monaten Max-EGO 5900(6000) erreicht haben.

es ist ja im grunde kein Remaster
    doch ist es !
    selbe map
    selbe locations
    selbe quest
    bisher seh ich kein Unterschied !

den es wird nen neues Level System geben, Neues Fertigkeiten system, neue Rüstungen und Waffen,
    das ist auch das einzige ....

und HD Texturen
    die auch nicht besser aussehen !
    Dazu muss man nämlich am Wegesrand verweilen und an den Blümchen schnuppern
    Will sagen : von der angeblichen "bombastischen" "stat-of-the-art" Grafik sieht man so gut wie gar nichts!
    Jaaaa super , ein paar Texturen sind etwas besser , aber im Spiel , also in Gefechten sieht man davon sowieso nix.
    Diese neue "Grafik" ist völlig überbewertet.

Quote Originally Posted by acidman View Post

die auch nicht besser aussehen !
    Dazu muss man nämlich am Wegesrand verweilen und an den Blümchen schnuppern
    Will sagen : von der angeblichen "bombastischen" "stat-of-the-art" Grafik sieht man so gut wie gar nichts!
    Jaaaa super , ein paar Texturen sind etwas besser , aber im Spiel , also in Gefechten sieht man davon sowieso nix.
    Diese neue "Grafik" ist völlig überbewertet.
    Woher hast du diese Infos, gibt es schon Bildmaterial oder Videos die man sich ansehen kann?

Es wird also die exakt gleiche Welt mit den den exakt gleichen Quests sein? Na das trübt doch gleich wieder ein wenig die Freude.

Meine Frage hat sich erledigt, hab eben gesehen das es ja ein paar Videos der Devs gibt.

@acidman

1. Wer Lesen kann is klar im Vorteil, den ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich Jahre dafür gebraucht habe, um auf dem Lvl zu kommen, lediglich das ich es seid es drausen ist Spiele, wenn du das in 4-5 Monate geschafft hast, weil du vieleicht keine RL hast, tust du mir Leid.

2. Es ist meiner Meinung nach was neues, weil eben wie gesagt, das Level system, das Fertigkeiten system, Waffen sowie Rüstungen, und noch nen parr andere kleinigkeiten sich ändern, das is aus meiner sicht nicht das selbe, sonst könnte man auch den Char mit in das neue Defiance2050 mitnehmen, schluss Punkt.

Auserdem nen ganz Wichtiger Punkt ist, es ist Laut den Endwickler nicht Möglich das ALTE Defiance zu verbesser, keine neuen Updates, Content u.s.w, weil das Alte eben viel zu viele Bugs/fehler hat, deshalb kommt das neue, das is einer der gründe, und dann, da bin ich mir sicher wird sich viel in Defiance ändern, womöglich neue Maps, u.s.w, wer weis, und deshalb nochmal, für mich ist es was neues. und ich freu mich drauf.

Aber jedem das seine und wenn du meinst es is das selbe, dann ist es eben für dich so^^

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Tronic View Post
    @acidman

1. Wer Lesen kann is klar im Vorteil, den ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich Jahre dafür gebraucht habe, um auf dem Lvl zu kommen, lediglich das ich es seid es drausen ist Spiele,

sorry , du widersprichst dich gerade selber.
    Das Spiel ist über 4 Jahre online , und du sagst selber du spielst das von Anfang an.
    Und wenn du jetzt auf Lvl 52xx bist , hast du auch 4 Jahre dafür gebraucht.

wenn du das in 4-5 Monate geschafft hast, weil du vieleicht keine RL hast, tust du mir Leid.
    Hmm , dann haben danach mind. die Hälfte der Spieler kein RL mehr
    Aber egal ....

Member Neutronenstern's Avatar
    @Biozid, ich sammel hier alles was ich finden kann: http://forums.defiance.com/showthrea...-Ank%FCndigung!

Wissen tun wir momentan noch nicht viel. Die Informationen kommen nur in winzigen Stückchen, was daran liegen könnte das Trion noch mitten in der Arbeit steckt. Auch das was wir in den Livestreams zu sehen bekommen, ist noch in einer frühen Entwicklungsphase. Irgendwann demnächst soll die Beta starten, von da bis zum Launch kann noch eine Menge passieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nahezu alles reine Spekulation.
    (Es könnte sich eine Map-Erweiterung abzeichnen. Neue Missionen wurden zumindest von den Devs erwähnt, da die neuen Klassen eigene Missionen bekommen sollen)

Ich würde sagen das es sich auf jeden Fall lohnen wird in Defi2050 reinzuschauen. Zu verlieren hast du ja nichts, da es von vorne herein Free2Play sein wird.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Member masterfarr's Avatar
    Ich habe vorhin den Livestream geschaut und muss sagen, ja es ist einfach ein etwas Überarbeites Defiance.

Aber wenn sie die Bugs raus bekommen und endlich mehr Content liefern wie: Map-Erweiterung, Story Content, Neue Waffen usw... dann werde ich auf jeden fall wieder suchten im Sommer

Die Rewards werde ich jetzt demnächst auch nach und nach freischalten... ich freu mich drauf
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    @Biozid, ich sammel hier alles was ich finden kann: http://forums.defiance.com/showthrea...-Ank%FCndigung!
    Oh fein, danke für die Info und vor allem die Arbeit. Sehr informativ.