+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Defiance 2050 ?

Hybrid View

Defiance 2050 ?

Defiance 2050....gehts noch ?....euer Ernst ?....wieso n komplett neues spiel und sich nicht mehr um das original kümmern ?...genauso wie Rift Prime....was soll das ?....hey wenn ihr zuviel geld über habt, dann gebe ich euch gerne meine kontodaten und ihr könnt mir gerne was abgeben. wenn ein spiel nicht die erwartungen abwirft wird einfach was neues entwickelt. Next Gen Hardware ?...schon mal darüber nachgedacht das nicht " Jeder " next Gen Hardware oder ne XBoX One zu hause stehen hat ?....als ich das gelesen hatte, hat mich der schlag getroffen. klar ernte ich jetzt n ****storm, aber hey, i dont care . könnt ihr behalten. da investiert man zeit und dann sowas..unglaublich.

thnx 4 waisting my time !!

Member masterfarr's Avatar
    Ich glaube dass der Hauptgrund darin lag, das sie für das Normale Defiance kein Content mehr produzieren können, ("Engine Probleme oder sowas") und dass mit Defiance 2050 ein anderes System haben. Das ermöglicht einen stetigen Content Fluss.

Außerdem wird es keine 1zu1 Kopie, sondern ein Komplett Überarbeites Spiel sein die Grafik Überarbeitung sei mal dahin gestellt, aber das Waffen System, das "ECO System" und vieles mehr wird was anderes sein, wie du es gewohnt bist aus dem Normalen Defiance.

Schau dich mal hier im Forum um, @Neutronenstern hat vieles zusammen gefasst, was anders sein wird.

Lieber das ganze spiel Überarbeiten als die Marke einzustellen.

Das mit der Hardware also Next Gen, ja ist ein richtiger schritt denn sie können mit der PS4 und der XboxOne viel mehr dinge machen und haben einfach mehr Optionen, da sie einfach schneller sind. PS3 oder Xbox360 ist schon lange auf dem abstell gleis, man geht mit der Zeit und da sind solche dinge nicht zu vermeiden.

Hol dir nen PC, da haste solche Probleme nicht :P

Liebe grüße der Farr
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Wird dann das "alte" Defiance eingestampft ? oder wird das weiter laufen ?..ich spiele es zur zeit und möchte jetzt nicht schon wieder zeit in ein spiel investieren das später eingestellt wird.

Soll wohl weiterlaufen. Sogar mit gelegnetlichen Updates.