+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Schießstand?

Schießstand?

Hallo,

habe seit langen mal wieder Defiance gezockt, und gesehen das mein Inventar (164 Plätze) voll ist.

Jetzt wollte ich mal alles bereinigen, aber das ausprobiern der Waffen (Schaden) ist ziemlich langwierig.

Gibt es sowas wie einen Schießstand, wo man das Verhalten und Schaden der Waffe testen kann?

So in der Art wie bei Borderlands.

Gruß Offenbacher

Nicht wirklich, aber Du kannst z.B. in ner Basis der Dunklen Materie z.B. so ein Geschützturm als Ziel wählen. Wenn Du draufschießt, dann siehst Du Zahlen aufsteiegen, die Deinem Schaden entsprechen. Irgendwo hier im Forum war mal nen Hinweis dazu, von @Neutronenstern glaub ich.

Kann ja mal suchen ...

edit:
    find ich nicht mehr , ja also Du suchst Dir ne nich so stark frequentierte Basis aus, machst Dir Loadouts fertig mit den Waffen die Du testen willst und schießt dann immer wieder auf nen Geschützturm. Die Zahlen die aufsteigen sind die Schadenswerte. Die haben ja auch noch ne entsprechende Farbe. Wie genau da dir Zuordnung ist weiß ich nicht.

edit edit
    (Gelb war glaub ich Kritisch, lila Schilde , weiß normal ... hmmm, naja, da mußte vlcht. jmnd anderes fragen)

Ansonsten , Rigs und Schilde raus, weil da Boni drauf sein könnten, die Dein Ergebnis fälschen. Genau wie Perks.

Member Neutronenstern's Avatar
    Zum überprüfen und testen der Schadenswerte einzelner Waffen geht man am besten zum Sutro Turm. Die 3-4 Dunkle Materie Typen rund ums Geschütz wegballern und schon kann man in Ruhe ausprobieren. Wenn man nur die Waffe testen will, dann wie Subaru schon sagte, darauf achten das Rig abzulegen und evtl. Perks die den Schaden erhöhen.
    Und nicht vergessen das so ein Geschütz auch Panzerplatten hat...

Eigentlich braucht man das aber nicht, wenn man einfach nur sein Inventar aufräumen will...einfach ausrüsten und losballern, entweder auf nen Gegner oder einfach in die Luft, beide Methoden zeigen das Verhalten der Waffe.
    Und der bequemste Weg den Schaden zu vergleichen, ist die Waffenkarte.
    Ausgenommen der Explosiv-Waffen, machen die Waffen auch den Schaden der auf der Karte steht. Je nach Nano auch mal etwas mehr.
    Nur immer darauf achten das sie möglichst nah am eigenen EGO-Level sind.
    Ich empfehle sie nicht weiter als max.500 Level hinterher hängen zu lassen, der Schadensverlust wird sonst zu heftig. (Selbes gilt für Schilde)

...manch eine Arena kommt einem Schießstand wohl noch am nächsten ....oder PvP
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080