+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Defiance 2050 Beta Access

Hi ,

ich habe heute per mail bescheid gesagt bekommen das ich an der Beta teilnehmen darf, Danke an dieser stelle
    Allerdings, wo kann ich den Client dafür runterladen ?..über die glyph app gehts nicht..da finde ich nur das original Defiance und auf der seite in der accountverwaltung finde ich auch nichts...wo also bitte kann ich das spiel runterladen ?...brauche hilfe, besten dank im vorraus

Edit: " Be sure to download Glyph, sign into the account that has beta access, and install Defiance 2050 in the Glyph launcher when playing on PC." http://forums.defiance.com/showthrea...Beta-4-27-4-29

Hab ich gemacht aber kein Defiance 2050 zu sehen..Launcher steht auf NA

Hast Du Dich auch für die Beta registriert? Dann erscheint Defiance 2050 automatisch. Und das auch nur kurz vor Start ... bei mir einen Tag vorher oder so ...

Grüße

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Fridjof View Post
    Und das auch nur kurz vor Start ... bei mir einen Tag vorher oder so ...
    hmm , sollte ja jetzt eigentlich egal sein , da man es ja schon letzte Woche runterladen konnte (sofern man "eingeladen" wurde)

Launcher steht auf NA
    ist auch egal .... obwohl .... letzte Woche hatte ich den Downloadbutton NUR auf EU stehen, bei NA stand nur "offline".
    Hinterher kannst du aber den Server wählen , auf dem du spielst.

EDIT: ich mußte mich letzten Freitag aber noch mal neu einloggen. Vielleicht hilft das ?!?! Einfach mal unter glyph ausloggen und wieder einloggen ?!