+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Member Hoist's Avatar

Thumbs up Defiance 2050 Echt jetzt?

Dafür hab ich Geld verbraten Disconects, Freezing, Lag, etwas bessere Grafik, etwas leichteres Punktesystem und für was? Haben die seit dem alten Defiance nix gelernt? Fehler sind da um NICHT wiederholt zu werden!
    Zugegeben Open Beta, aber da kann man schon einiges verlangen und nicht nur verbesserte Grafik hab mich so gefreut und bin nun so enttäuscht! Wenn ihr so Spieler gewinnen wollt vergest es am besten gleich wieder.

Abschließend kann ich sagen Versprechen zu 40% gehalten in einem Wort: Armselig.

Member Tajomaru's Avatar
    Ich hatte Defiance schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt (war aber immer noch installiert) und dachte mir anlässlich der Open Beta: "Probier es mal wieder!".
    Nach mehreren Stunden Spielzeit (neuen Char auf Level 25 gebracht) muss ich aber auch das Fazit ziehen das meine Erwartungen nicht annähernd erfüllt wurden.

Dabei habe ich Defiance grundsätzlich immer gerne gespielt, aber wenn der eigene Char mal 6k erreicht hatte gab es (zumindest für mich) zu wenig Anreiz zum weiter machen.
    Im Augenblick sehe ich nicht, dass das beim "neuen" Defiance anders sein wird. Außer vielleicht, dass man seinen Char wahrscheinlich wesentlich schneller ans Experience Cap bringen kann.

Da das Game ja schon am 10.07.2018 starten soll wird da auch nicht mehr viel Neues dazu kommen.
    Es sollen zwar im Laufe der Zeit noch etliche Änderungen kommen, aber das wurde auch schon beim "alten" Defiance ständig versprochen.
    Inside every older person is a younger person,
    wondering what the hell happened!

Frage wie ist das mit den leuten die die founder und die spezial edition von Defiance also dem original haben bekommen die nun 2050 gratis ? oder nen rabatt da ja nur grafik aufpoliert wurde? oder wieder mal nix?

Member Hoist's Avatar
    Spiel ist eh gratis Und es gibt 2 Gründerpakete für 20€ und eins für 50 nix rabatt aber wenn du beide Spiele verlinkt hast bekommst du einige Geschenke aus dem alten Defiance. Und ich lehne mich mal weit raus und behaupte das hier kaum einer der Verantwortlichen mitliest und man alles im Englischen Forum posten muss damit registriert wird das es viele Probleme und Bugs im Spiel gibt wie Disconects und Freezings.
    Semper Fi!

Member Tajomaru's Avatar
    Quote Originally Posted by Hoist View Post
    … das hier kaum einer der Verantwortlichen mitliest und man alles im Englischen Forum posten muss damit registriert wird das es viele Probleme und Bugs im Spiel gibt wie Disconects und Freezings.
    Darauf würde ich wetten, aber auch im englischen Forum lässt sich derzeit kaum ein (gar kein?) Dev blicken. Das ist an den Tagen nach einem (Re)launch eines Spiels natürlich ein besonderes Armutszeugnis, Wochenende hin oder her.

Wenn man seine Leute nicht für Wochenendarbeit mobilisieren kann (oder will), dann startet man so etwas nicht ausgerechnet an einem Freitag.
    Inside every older person is a younger person,
    wondering what the hell happened!

Bin auch absolut enttäuscht von dem schwachen Start. Da ich bei 2050 nicht mal über das Einführungsspiel raus kam, hab ich gestern aus Frust das alte Def gestartet ... arrgh, auch nur Lags.

Hätte mir vom Gründerpaket auch mehr erwartet, also wenigstens , das ich es spielen kann. F2P hin oder her, hab mir halt das größere Paket gekauft, weil mir Def gut gefallen hat, umso enttäuschter bin ich da jetzt .

mfg
    MB

edit:
    Dafür haben die jetzt dem Forum neue Farben spendiert ... toll