+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Gibt es Clans für Defiance 2050?

Huhu

Ich suche einen Clan oder Leute zum zusammen zocken, wenn Defiance 2050 released is.

Ich hab TS3, bin ü25 und Feierabendspieler.

Wäre toll wenn sich paar Leute/ein Clan finden lassen würde

Liebe Grüße
    Zh4li4

Member Gismoh's Avatar
    Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Bisher habe ich keine aktiven com´s oder Clans gefunden.
    Bin selber ü35 und mit anderen aktiven Spielern im TS3 oder Discord abzuhängen bei release/early access, wäre super.

Müssen ja nicht alle die gleiche lvl Geschwindigkeit haben, aber wenigstens einpaar Leute, mit denen man über das Game quatschen kann

Member Tajomaru's Avatar
    Mit Defiance 2050 möchte ich auch wieder ins Spiel einsteigen, beim alten Defiance war ich kaum noch aktiv (nachdem mein Hauptchar 6k erreicht hatte bot es zu wenig Anreiz).
    Momentan habe ich kein Teamspeak eingerichter (lässt sich aber ändern ).

Ich bin allerdings schon ein etwas älterer Spieler (61 Jahre alt) und spiele nur am Feierabend und auch mal am Wochenende. Mehr zur Entspannung, bin kein ausgesprochener Zocker.

Ein deutschsprachiger Clan wäre mir recht, mein Schulenglisch ist doch ein wenig eingerostet.
    Inside every older person is a younger person,
    wondering what the hell happened!

Ja den gibts Defiance Topstars ihr könnt euch dann bei mir melden Dudetankard. hab zwar schon in offenen beta einen gegründet und einige eingeladen aber ich weiss jetzt nicht ob alles so bleibt oder ob alles zurück gesetzt wird. aufjedenfall werd ich wenns startet auch aufrufe machen in der zone.also immer auf die zone achten oder direkt mich anflüstern /f dudetankard +text.es sollten alle mind.18 sein nach oben is keine grenze TS3 hab ich nicht aber nen eigenen Discord Server is kein muss aber wer dann will und lust hat kann dann gerne ins discord kommen . ja dann hoff ich das es bald losgeht und wie sehn uns dann im Spiel.

Dudetankard
    Ich bin nun mal wie ich bin
    Bin ein verdammter Hauptgewinn
    Nicht für alle, nicht für jeden
    Doch was soll es, ich lebe mein Leben

Schön zu wissen, dass andere auch Leute suchen denn mit anderen zu quatschen oder zusammen zu lvln macht einfach mehr Spaß

Quote Originally Posted by Zh4li4 View Post
    Schön zu wissen, dass andere auch Leute suchen denn mit anderen zu quatschen oder zusammen zu lvln macht einfach mehr Spaß
    Ja stimmt geb ich dir recht oder einfach nur sein wissen teilen mit anderen die Defiance zum ersten mal spielen. also wenns soweit ist mit dem start einfach mich anflüstern. sollte max.1-2 tage dauern bis ich dann 25 bin wenns zurück gesetzt wurde ansonten bin ich schon lvl.50 gewesen in der offenen beta. aber ich schreib dann auch was fürs forum noch. hoffe wir sehn uns bald alle und ham spass.

gruss DudeTankard
    Ich bin nun mal wie ich bin
    Bin ein verdammter Hauptgewinn
    Nicht für alle, nicht für jeden
    Doch was soll es, ich lebe mein Leben

Wir sind auch schon drauf und dran zu rekrutieren ;-) Könnt gern vorbeischauen! Homepage, TS, discord und sonst so alles schon vorhanden :-P

*Post aus dem STEAM Bereich*

_DVE_ [ Die Verlorenen Einheiten]
    - wollen mit ein paar Dudes am 10.07. bei Defiance2050 durchstarten! Falls ihr Interesse daran habt mit uns gemeinsam hier Fuß zu fassen und einen deutschsprachigen Clan aufzubauen - meldet euch doch einfach bei uns unter :

STEAMGruppe https://steamcommunity.com/gid/103582791462571039
    Homepage http://www.dieverlorenen.net/
    Teamspeak http://ts.dieverlorenen.net

Grüße Odem35k