+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member Tajomaru's Avatar

Head start PC Europa

Klappt das bei irgend einem?

Laut Homepage sollte für die Käufer des Founder Paketes Defiance 2050 heute um 19:00 Uhr starten.
    Dummerweise habe ich mich zum Kauf des Founder Packs entschlossen und natürlich ist vom Start bisher noch nichts zu sehen.

Hätte ich mir ja auch denken können.

Nicht das es mir grundsätzlich auf eine Stunde mehr oder weniger ankommt, aber wenn das jetzt schon wieder so anfängt kann ich mir ja gleich ausrechnen wie es weiter gehen wird.

Auf jeden Fall kein guter Start.
    Inside every older person is a younger person,
    wondering what the hell happened!

Member Hoist's Avatar
    Tja dann stimmt was bei dir nicht! Ich bin seit 6.7. 14 uhr im Spiel und ich muss sagen, wenn die nicht bald das Freezing und Disconect beheben seh ich schwarz für das Alt/Neue Spiel und ich hab das eine Gründerpaket. Bis jetzt Geldverschwendung!
    Semper Fi!

Member Tajomaru's Avatar
    Ich wüsste aber nicht was denn nicht stimmen sollte.

Ich habe Glyph jetzt schon deinstalliert und komplett neu installiert, wenn ich Glyph starte wird mir nur das "alte" Defiance angeboten, das neue erscheint gar nicht erst in der Auswahlliste.

In den Einstellungen sehe ich es zwar schon (ist wahrscheinlich noch von der Open Beta vorhanden, die ich aber deinstalliert habe), aber der dort angegebene Ordner ist gar nicht vorhanden.

Nachdem, was ich im englischsprachigen Forum so lese bin ich auch nicht der einzige PC-Spieler mit diesem Problem, aber die Devs sind wohl schon alle im Wochenende, denn eine Reaktion oder Antwort ist bisher gar nicht erfolgt.
    Wenn man ein neues Spiel ausgerechnet an einem Freitag startet hätte ich schon erwartet, dass man für die (mit Sicherheit auftretenden Probleme) mit voller personeller Besetzung bereit steht.

Edit:
    Ich habe möglicherweise eine Lösung gefunden.
    Glyph ist bei mir so konfiguriert, dass es sich automatisch einloggt. Das scheint aber die Ursache des Problems zu sein.
    Nachdem ich mich ausgeloggt und Glyph neu gestartet habe musste ich mich manuell wieder einloggen.
    Nach dem Login ist auf einmal in der linken Leiste (Spieleübersicht) Defiance 2050 erschienen.

Im Augenblick läuft gerade der Download und die Installation, mal sehen ob ich es anschließend spielen kann.
    Inside every older person is a younger person,
    wondering what the hell happened!