+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Ein Witz

Ein Witz

Da kauft man ein Paket um auch seine Unterstützung zu geben und als Dank wird man nur verarscht. Zuerst laufen die Server so schlecht das es kaum spielbar ist. Und als Krönung melde ich mich gerade an, und alle Spielstände sind auf null gesetzt. Soll ich jetzt jeden Tag wieder bei null beginnen oder was. Hätte ich doch blos nur gewartet bis F2P geworden wäre. Tja selbst schuld

Quote Originally Posted by Inkuraa View Post
    Da kauft man ein Paket um auch seine Unterstützung zu geben und als Dank wird man nur verarscht. Zuerst laufen die Server so schlecht das es kaum spielbar ist. Und als Krönung melde ich mich gerade an, und alle Spielstände sind auf null gesetzt. Soll ich jetzt jeden Tag wieder bei null beginnen oder was. Hätte ich doch blos nur gewartet bis F2P geworden wäre. Tja selbst schuld
    Ist doch F2P, der einzige "Vorteil" als Founder ist der leicht verfrühte Start, der aber ja scheinbar nichts gebracht hat bei der Performance. Aber das kennt man ja eigentlich aus anderen Spielen ;-)

Richtig witzig find ich das auch nicht. Hab auch das Gründerpaket gekauft und hätte ja wenigstens erwartet, das man es überhaupt spielen kann ... aber es geht gar nicht, da man sich nicht mal einloggen kann. Es geht einfach net

Man kann es nicht mal spielen. Ich hab jetzt an Neuerungen nicht viel erwartet, hätte auch vieles wieder so akzeptiert, aber ich kann es ja nicht mal spielen .

Wann war denn nun der genaue Release-Termin ? Vlcht. haben die bis dahin mal für Ordnung auf ihren Servern gesorgt !?

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Wann war denn nun der genaue Release-Termin ?
    Offiziell : 10.07. 19:00 Uhr

Head-Start : 06.07. 19:00 Uhr (war aber schon um 14:00 Uhr online)

Also ich hatte keine Probleme mit dem Head-Start am Freitag , außer daß ich unter Glyph mal kurz reloggen musste um den 2050-Button angezeigt zu bekommen (Download)

Quote Originally Posted by acidman View Post
    Offiziell : 10.07. 19:00 Uhr

Head-Start : 06.07. 19:00 Uhr (war aber schon um 14:00 Uhr online)

Also ich hatte keine Probleme mit dem Head-Start am Freitag , außer daß ich unter Glyph mal kurz reloggen musste um den 2050-Button angezeigt zu bekommen (Download)
    Morjen , lang net gesehen und doch wiedererkannt ... oder so. Freu mich, daß Du noch bei bist

Ja, also Download und Installation gingen super von statten. Hatte da keine Probleme. Komm halt nur net rein. Den Character konnte ich noch erstellen, dann kam das Intro, dann im Einführungsspiel und **whuuup** wieder im Startbild mit erstelltem Char mit der Meldung "Deine Zeit ist abgelaufen ...blah" und dann ging nix mehr, Seit 2 Tagen nun .
    Ich mein, ich kann noch warten bis zum 10. is jetzt nich soo dramatisch, halt nur ärgerlich, wollte doch nur mein Paket "begutachten"

Hatte mit dem alten Clienten bzw. Spiel aber nie so Probleme, nur eben bei "Großveranstaltungen" wie damals die Sonnenwende. Hab jetzt sogar nen schnellere Verbindung , 400 Mbit sollten doch reichen (auch wenn's nur theoretisch is ) , dafür is die aber auch ausfallsicherer (wurde mir vom Provider versichert ) .

Aber dieses permanente "Deine Zeit is abgelaufen ..." nervt schon irgendwie (vor allem, woher will der das Wissen, so alt bin ich noch net) . Also ne Warteschlange find ich nich so schlimm, kennt man aus anderen spielen. Aber dann sollte man auch drin bleiben können, wenn man einmal drin ist und es sollte in nem zeitlichen Rahmen passieren. Aber so ist des einfach dooof

Habe auch iwie das Gefühl, daß es sich sooo schnell nicht ändern wird ...

Wenns dann iwie doch iwann klappen sollte, vlcht. sehn wir uns ja mal aufm Schlachtfeld

mfg
    MB

edit:
    Ogott, bin echt schon senil, der 10. war ja schon

... umso blöder, daß es nit funzt. Oder meinten die vielleicht 10.8. !? Vlcht. haben die sich vertan ?

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Ich mein, ich kann noch warten bis zum 10. is jetzt nich soo dramatisch
    öööhm , du weisst schon das heute der 11.07. ist ?

Wenns dann iwie doch iwann klappen sollte, vlcht. sehn wir uns ja mal aufm Schlachtfeld
    bestimmt

Achtung ! Viele haben sich beim ersten Mal beim US-Server eingeloggt.
    Manche haben dann bis EGo 20 oder sogar 30 gespielt , bis sie gemerkt haben ,daß sie falsch sind , und wieder von vorne anfangen konnten

Quote Originally Posted by acidman View Post
    öööhm , du weisst schon das heute der 11.07. ist ?
    Habs schon editiert oh mann ey, werd echt alt ...

egal, bin wohl nicht der Einzige mit Disconnects und Servertimeouts :

http://forums.defiance.com/showthrea...tion-EU./page5

Und sowas macht doch Hoffnung :

http://forums.defiance.com/showthrea...Issues-July-10

Yeah, sie arbeiten dran ... hmmm, wenn man so im engl. Forum querliest, hab ich eher das Gefühl nicht "sie", sondern "er" arbeitet dran , also einer , vrmtl. DER . Vlcht. haben die jetzt nur noch einen Dev ^_^

Nene, ich log mich immer auf EU ein .

Kaum wird's richtig gemacht , will sagen, hab mich gestern einloggen können und munter drauflosgezockt.

Ich find's eigentlich gut, daß nicht zuviel geändert oder weggenommen wurde . Und eine Sache find ich ganz besonders besser, nämlich die Performance. Wo das alte Def echt noch geruckelt hat, ist jetzt Die Grafik besser (iwie runder) bei besserer Geschwindigkeit selbst bei erhöhtem Gegneraufkommen und vielen Partikeln, Feuer usw.
    MMn. haben die das definitiv besser hinbekommen.

Nungut, einige kleinere Bugs trüben etwas das Bild, z.B. wenn man sich das Loadout anzeigen läßt, werden die Waffen usw. nicht dargestellt, hab da immer leere Kästchen. Erst wenn ich die Waffe wechseln will wird alles angezeigt. Und man kann beim Waffenvergleich nicht scrollen.

Aber sonst ...

mfg
    MB