+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Wie gesagt, ist wohl ein Lokalitätsproblem, im en-us Shop von Sony ist es verfügbar .
    Das würde heißen,kein deutscher kann spielen?

Also "kein deutscher" ist wohl arg übertrieben. Die PC-Variante funktioniert ja, ich bin Deutscher und kann spielen ^_^

Weiß ja nicht, ob Du in Deiner PS4 den Shop vlcht. wechseln kannst . Ich würd da vlcht. mal bei Sony-Deutschland nachhaken oder beim Support im Shop nachfragen.

Also im Deutschen PSN Store ist Defiance 2050 nicht zu finden, bis auf die Bits.
    Ich habe noch einen Österreichischen 2ten PSN Acc dort kann ich Defiance 2050 ohne Probleme runterladen und Spielen, gehe ich aber wieder auf meinen Deutschen HauptAcc. ist vor Defiance 2050 ein Schloss und es lässt sich derzeit nicht Starten.

Quote Originally Posted by Subaru Natsuki View Post
    Also "kein deutscher" ist wohl arg übertrieben. Die PC-Variante funktioniert ja, ich bin Deutscher und kann spielen ^_^

Weiß ja nicht, ob Du in Deiner PS4 den Shop vlcht. wechseln kannst . Ich würd da vlcht. mal bei Sony-Deutschland nachhaken oder beim Support im Shop nachfragen.
    Damit meinte ich,dass kein Deutscher Ps4 Spieler das Spiel spielen können dürfte...

Quote Originally Posted by Leliel View Post
    Damit meinte ich,dass kein Deutscher Ps4 Spieler das Spiel spielen können dürfte...

Das war mir schon klar, deswegen hab ich ja nachgeschoben, daß Du bei Sony Deutschland nachgucken/nachhaken sollst, vlcht. über deren Support. Ich kenn mich da jetzt net so aus. Was wohl auch geht, wenn Du die Möglichkeit hast, den Shop zu wechseln. Einer hier hat doch geschrieben, daß z.B. in Österreich das verfügbar wär

mfg
    MB

Unbenannt.jpg

Mittlerweile sieht es so aus... Ich habe am Samstag Abend dem Support eine email geschrieben. Bisher noch keine antwort erhalten.